|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07
Zitat:
Vielleicht kann mich ja mal ein Dinklager per PN aufklären.
|
|||
|
|||
Wieso hat Lohne gegen Langförden verloren? Haben da etwa ein paar Kisten Bier wieder den Besitzer gewechselt , oder wie muss ich die Niederlage von Lohne interpretieren .
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist das denn für eine Andeutung? Lohne spielte ohne Nr. 1 und 2 und wir konnten endlich mal eine gute Gesamtleistung bringen. Wir haben es sicherlich nicht nötig irgendwelche Siege zu erkaufen, denn wenn es sportlich nicht reichen sollte, dann gehen wir halt wieder eine Klasse tiefer. Du solltest daher also sehr vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem: ist es für euch nicht besser, dass wir den Lohnern 2 Punkte weggenommen haben!? Ich denke, dass es doch nur gut für euch ist, wenn ihr schon nicht gegen die gewinnt! ![]()
Wie, du spielst auch Pingpong?! Geändert von DKuntz (10.12.2006 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, natürlich ist es für uns besser das ihr gegen Lohne gewonnen habt und ich finde es auch gut das ihr Peheim somit einen ausgewischt habt.
Ich habe das auch nicht so gemeint,dass Kisten Bier ihre Besitzer gewechselt haben ,weil ich mich gewundert hatte wie ihr gegen Lohne gewonnen habt . Dazu muss man auch noch hinzufügen ,dass ich den Spielbericht noch gar nicht gelesen hatte ,als ich den Beitrag in dieses Forum geschrieben habe . Wer ist denn dieser Sören Bruhn ? Ich weiss nur ,dass das mein Spanischlehrer ist . Wie ist der denn so an der Platte? |
|
||||
|
||||
Also Bruhn soll angeblich früher mal Bezirksliga gespielt haben, soweit ich weiß. Spielt im Moment in der Dritten auf 6, hat da aber auch nur 1 Spiel gemacht und gewonnen. Gegen Werner und auch im Doppel hat er ganz gut gespielt. Der zieht ziemlich locker an und joa, auf Schnitt war er, glaub ich, auch nicht so anfällig. Probleme hat er, wenn man selbst angreift, denk ich mal - hab mich da jetzt nicht allzu sehr drauf konzentriert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiss, dass der Abstiegskampf keine schöne Sache ist, aber trotzdem sollte die Fairness im Vordergrund stehen .Denn wir haben uns mit Peheim darauf geeinigt ,dass wir das Schlussdoppel noch einmal spielen .Wir haben das Doppel dann knapp gewonnen und somit dann auch das ganze Spiel 9 zu 7 gewonnen .
Was dann passiert ist weiss ich nicht. Vielleicht hat unser spezieller Freund Memering ,wie ich es schon einmal angeklungen habe, wie erwartet Protest eingelegt und somit alles auf ein 8 zu 8 gedeichselt.Aber das ist nur eine Vermutung .Näheres kann ich nicht sagen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2006/07 | TischiT | Bezirk Ulm | 33 | 09.06.2006 16:44 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Wer wird Meister in der 2. Bezirksklasse CLP/VEC Saison 05/06 ? | Udo Latex | Bezirk Weser/Ems | 1 | 19.11.2005 23:36 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.