Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2006, 17:22
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 2006/2007

Hier meine Tipps aus Borken:

Stadtlohn - Dinslaken 9:4
Lenkerbeck - Herne-Vöde 9:7
Walsum - Herten 6:9
Borken - Buer-Mitte 9:7
Horst-Süd - Buer-Hassel 3:9

Allen ein erfolgreiches Wochende.

So far..
Alt 10.11.2006, 14:48
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totti Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps aus Borken:

Stadtlohn - Dinslaken 9:4
Lenkerbeck - Herne-Vöde 9:7
Walsum - Herten 6:9
Borken - Buer-Mitte 9:7
Horst-Süd - Buer-Hassel 3:9

Allen ein erfolgreiches Wochende.

So far..
"Tach " aus Buer........die Tipps muss ich leider verändern ...
denn die Horster Jungens holen einen Point im Derby...und wir Bueraner Kojoten gewinnen ,trotz des heiligen SO., knapp mit 6-9 !!!! achtet drauf ...so wird et kommen. et grüsst der TST PRÄSER
Alt 11.11.2006, 08:23
michascholventt michascholventt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

michascholventt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch....
@ TST Präser: nix da Tipps ändern , wir wollen beide Points, obwohl es noch schwerer wird, da sich Andy am Dienstag nen Muskelfaserriss beim Training "abgeholt" hat
Aber egal "heulen gibs nicht im Baseball" bzw. Tischtennis.....

GlückAuf Micha
Alt 12.11.2006, 13:22
Mr.Peitsche Mr.Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Hassel (mit Ersatz: Sudau für Kozole) gewinnt 9:1 gegen Horst-Süd, die auch mit Ersatz gespielt haben:
Oben: 3:0
Mitte: 2:0
Unten 1:1
Alt 13.11.2006, 11:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin aus Buer.......
der Zock gegen Borken am heiligen und eigentlich schwierigen So verlief eigentlich optimal. 2-1 Doppel.....dann ein sehr sehr enges Match von mir gegen Brett 2. 1-6 und 5-9 hinten ...dann aber die alte bueraner Kampfmaschine ausgepackt und gewonnen.Ansonsten aber ein verdienter Sieg und unser "Oldie Pit Th." verschenkte sein Spiel noch nach guter 2-0 Führung.Die Zuschauer waren in Borken sehr nett und die Partie verlief auch sehr fair.Der bueraner Zug rollt weiter.......allet wird juuuut !!!!!!
Gruß an alle .........TST PRÄSER
Alt 13.11.2006, 11:48
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, das war schon ein ganz schönes Gebrülle und Geschreie der "Bueraner Kampfmaschine" (oh Wunder, dass ich so ruhig geblieben bin?!?). Hab mich davon einschüchtern lassen, obwohl ich den Satz eigentlich im Sack hatte. Aber wir sind ja keine schlechten Verlierer. Der Sieg der Bueraner geht voll in Ordnung!! Wir freuen uns schon auf`s Rückspiel!!

P.G.
Alt 13.11.2006, 13:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Na ja, das war schon ein ganz schönes Gebrülle und Geschreie der "Bueraner Kampfmaschine" (oh Wunder, dass ich so ruhig geblieben bin?!?). Hab mich davon einschüchtern lassen, obwohl ich den Satz eigentlich im Sack hatte. Aber wir sind ja keine schlechten Verlierer. Der Sieg der Bueraner geht voll in Ordnung!! Wir freuen uns schon auf`s Rückspiel!!

P.G.
"Tach auch "....sei mir nicht böse....aber es waren genau 8 Bälle mit Alarm.Da waren Deine Sprecharien im ersten und zweiten Satz lange Gedichte.Und von mir dazu kein einziger Ton !!!!!Aber egal .....Du hast mit eurem Brett 4 beide Einzel richtig geil gezockt !!!Allet wird juuut ....Rückspiel hoffentlich ohne Abstiegsangst ??!! auf eurer Seite....bis denne Gruß TST PRÄSER
Alt 13.11.2006, 13:51
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Auszug von der Nachbetrachtung des Spiels der Walsumer gegen Herten aus der hiesigen Zeitung:

Zitat:
Walsum 09 verlor mit 4:9 gegen den TTC Herten. Dabei ärgerte sich Maik Bartnik weniger über die Niederlage, als über das in seinen Augen unfaire Verhalten der Gäste in einigen Situationen.
Was war denn da los?

Gruß, Jawollja
Alt 13.11.2006, 15:08
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawollja Beitrag anzeigen
Hier ein Auszug von der Nachbetrachtung des Spiels der Walsumer gegen Herten aus der hiesigen Zeitung:

Was war denn da los?

Gruß, Jawollja
frank rogalski soll im doppel eine doppelberührung gehabt und der punkt wurde dann für uns gegeben ...ich hab den ball leider nicht gesehen..danach haben die walsumer das doppel abgeschenkt...aber danach fingen die walsumer an von wegen gleiche trikots usw. obwohl sie selber noch nicht mal gleiche hosen angehabt haben ...in einigen situationen wars ein wenig hitzig aber ansonsten wars ganz ok...das spiel selbst war eigentlich sehr knapp 29:24 sätzen glaub ich ...von daher hätts auch wesentlich knapper ausgehen können
Alt 13.11.2006, 15:23
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,

eigentlich wollte ich zu diesem Spiel keine äußerung von mir geben, auch weil nach dem Spiel eigentlich alles besprochen wurde und ich dachte die Sache wäre vom Tisch. (siehe unsere Sichtweise in der lokalen Presse und www.ttc-mjk-herten.de)

Aber ok, jetzt steht es hier im chat und daher Stellungnahme:

Situation wie von "TigeRock" beschrieben, kleine Anmerkung noch: Schiedsrichter war kein Spieler von uns sondern von Walsum. Er konnte es wohl aber auch nicht sehen. Vielleicht hätte man den Ball wiederholen sollen aber in der Hitze des Gefechts ist auf die (gute) Idee irgendwie keiner gekommen.

Danach dann die Retourekutsche bezüglich Hemden, die Erfahrung mußten die ehemaligen Mitstreiter aus Marl ja auch schon machen, blieb aber ohne Folgen weil wir Trikottausch gemacht hätten. Im folgenden Spielverlauf kam es dann aus unserer Sicht zu kleinen, ich nenn es mal Ungereimtheiten, seitens des in der Presse zitierten Spielers aus Walsum. Nur wie gesagt, eigentlich wurde die Sache nach dem Spiel in ruhiger und angenehmer Weise besprochen, deswegen sollte es jetzt nicht hier im forum neu aufgerollt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen