|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@micha
hallo, aha, da spricht jemand mit tt verstand. mal einer der unsere stärke richtig sieht aber mal ehrlich: wenn es für uns gut läuft wollen wir den 7 platz erkämpfen. P.S rat mal wer ich bin cu haumy
|
|||
|
|||
Wir werden die Klasse sicher halten , unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft!!! Fehlen nur noch 18 Siege...
|
|
|||
|
|||
Hallo die Herren!
@Micha: Wenn die Bergkrug und uns in deiner Endabrechnung drehst, gebe ich dir recht! Aber um einen, in der Hildesheimer Gegend bekannten "Journalisten" zu zitieren: "Wir fühlen uns in der Außenseiterrolle pudelwoh!" Ernsthaft, wir wissen wie es um uns steht, haben wohl die jüngste Mannschaft der Liga und wollen den Ein oder Anderen ärgern! Ich persönlich werde, mit meiner gewohnt verhaltenen Spielweise, jedem meiner Gegner im mittleren Paarkreuz die Hölle auf Erden bereiten! Gruß Christian Rentz |
|
|||
|
|||
@ haumy
würde mal raten, das du das bist: Axel "alte Säge" oder nicht? @ christian wir hatten zwar nicht die jüngste Mannschaft in der LL im letzten Jahr, sind aber trotzdem abgestiegen man gut das du "nur" Mitte spielst Schön das sich hier was tut - wann meldet sich der Meisterschaftsfavorit??? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
@Micha
stimmt, das seid Ihr! Egal, wir machen uns keinen Kopf! Dann müssen halt mal die "alten" in der Mannschaft Leistung zeigen! Also ähnlich wie bei Euch! Ja, leider habe ich es ins obere Paarkreuz nicht geschafft! |
|
|||
|
|||
@micha
rischtisch!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de bis denne |
|
|||
|
|||
@ christian
um einen in der Holzmindener Gegend bekannten Pressewart zu zitieren: Linse liegt in der Lauerstellung Der Pressewart hat als Kürzel (mp). Alles klar Dann eröffne ich auch mal die Tiprunde. Erstes Spiel Borsum - Lechstedt Borsum ohne die ersten drei - Lechstedt noch im Tennis-Urlaub somit 3:9 ein Doppel, einer unten und "Schotte" macht ein Überraschungscoup oben wer tippt mit.. bis dann micha |
|
|||
|
|||
@micha
morjen, borsum mit allem was einen schläger halten kann und lust hat die neue serie zu eröffnen. 8:8 sicherer tip cu haumy
|
||||
|
||||
@ haumy
Axel, ich glaube, Du liegst mit Deinem Tip gar nicht so schlecht!! @ micha Michael, ich hoffe, das wir nicht auf dem 8. Platz landen werden und nicht erst wieder in der Relegation den Klassenerhalt sichern müssen! Hallo zusammen!! Freue mich auch, das es endlich w.ieder los geht!! Mein Tip für das Spiel gegen Lechstedt ist auch ein 8:8 oder vielleicht ein knapper Sieg für uns.... Zwei Doppel, zwei oben, ein bis zwei in der Mitte und vielleicht drei unten...... Schaun wa mal......... Auf jeden Fall bleibt Lechstedt der Favorit für den 1. Platz und Rehren mein Geheimfavorit |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|