|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
sollte Iserlohn und Wattenscheid in eine Gruppe kommen sehe ich Wattenscheid im Vorteil. Aber wie Wombat schon gesagt hat es muß erstmal alles gespielt werden. Zudem sollte man Bommern nicht vergessen!!! So alle sind gespannt wie die Gruppen jetzt aussehen. Ich denke spätestens Morgen wissen wir mehr LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
Ich finde, daß man Meinerzhagen und eventuell auch Neviges nicht vergessen sollte. Ich kenne den Snasel noch aus der Oberliga gegen Neviges und weiß nicht, gegen wen der verlieren soll. Auch meine Nachbarn aus Neviges sollte man nicht unterschätzen. Sie haben auch eine sehr ausgeglichene Mannschaft und mit dem Ulf Boden auch einen sehr starken spieler im vorderen Paarkreuz.
Ist wirkloich ein Bombengruppe, wobei ich auch Wattenscheid leicht favorisiert sehe. Grüße aus Essen, Dieter R.
|
||||
|
||||
Da kann ich "The Man" nur zustimmen, Meinerzhagen (mit Snasel) und Neviges gehören auf jeden Fall zum Kreis der Mannschaften, die um die Plätze 1 und 2 spielen werden, sollte die Gruppeneinteilung stimmen.
Das könnte eine super spannende Saison werden. Ich für meinen Teil sehe keinen "klaren" Favoriten (wie Lendringsen letztes Jahr), sondern ein ganz dichtes Feld auf hohem VL-Niveau. Leicht favorisiert sind aber sicherlich Wattenscheid und Iserlohn. Man darf gespannt sein... |
|
|||
|
|||
Naja....da stapelt aber wieder jemand ganz schön tief.
Immerhin steht in Bommern mit dem Spieler Janneschütz noch ein sehr guter Ersatzmann aus der 2.Mannschaft parat. Böse Zungen behaupten jetzt schon, dass Mirco in den entscheidenden Spielen Spk.Jentsch verdrängen wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir machen uns keinen Druck und haben Dusan nicht geholt, weil wir unbedingt aufsteigen wollen. Dusan hat ja schon mehr als 10 Jahre in Meinerzhagen gespielt und hatte sich nur mal ein Jahr Auszeit gegönnt. Er ist also mehr "Eigengewächs", als wir anderen (außer Schriever vielleicht). Wir versuchen aber natürlich, die Saison so gut wie möglich zu spielen und falls das bedeutet, dass wir ganz oben mitspielen können, freuen wir uns natürlich und würden zur Not auch aufsteigen ![]() Landen wir am Ende nur im Mittelfeld, ist es für uns auch kein Beinbruch. Jeder der uns kennt weiß, dass wir trotzdem immer viel Spaß vor, während und vor allem nach den Spielen haben. (Da machen uns die wenigsten was vor ![]()
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung ist denke ich nur realistisch und gründet sich einzig und allein auf die Papierform und da sind beide o. g. Mannschaften meiner Ansicht nach leicht favorisiert, aber natürlich nicht unschlagbar. Unsere Chancen halte ich nur für minimal geringer.
Mit Mirko Janneschütz steht uns sicherlich ein sehr starker Ersatzmann zur Verfügung, der aktuell etwas besser als Rozandsky, Wiele und Jentsch sein dürfte. Jedoch ist er für die zweite Mannschaft fest eingeplant und wird, falls nötig, auch einen Sperrvermerk bekommen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
So, ich giesse mal ein wenig Öl ins Feuer! Für mich klarer Favorit auf den Aufstieg: Fortuna Wuppertal ![]()
|
|||
|
|||
Also ich sehe den Zieleinlauf in folgender Reihenfolgen:
1. Wattenscheid 2. Bommern 3. Meinerzhagen(solange der Noob wieder fit wird) 4. Iserlohn Solange die Gruppe denn mit diesen Mannschaften zustande kommt... |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Liebich auch schon 2.Liga gespielt.
Ist von 1-4 eine richtig gute OL-Mannschaft. Danach aber nicht mehr so stark wie Iserlohn mit dem Kollegen Sparding. Auch ich glaube, sofern Wattenscheid in die VL 3 kommt und sie von 1-4 durchspielen, das sie Meister werden. Bommern, Iserlohn Meinerzhagen und Neviges kloppen sich um den zweiten Platz.
|
||||
|
||||
1 Bezirk und 3 Kreise haben ihre Gruppeneinteilungen schon veröffentlicht. Mal gucken, wann wir dran sind ...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.