Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 14:08
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Nee Liebich (Regionalliga), Faber (Oberliga oben positiv) Stöck -mitte (Oberliga), Stecher-mitte (oben Landesliga 27:8) ist wirklich nicht sooo stark...
Hallo zusammen

sollte Iserlohn und Wattenscheid in eine Gruppe kommen sehe ich Wattenscheid im Vorteil.
Aber wie Wombat schon gesagt hat es muß erstmal alles gespielt werden.
Zudem sollte man Bommern nicht vergessen!!!

So alle sind gespannt wie die Gruppen jetzt aussehen.

Ich denke spätestens Morgen wissen wir mehr

LG powerrückhand
Alt 06.06.2007, 14:21
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, daß man Meinerzhagen und eventuell auch Neviges nicht vergessen sollte. Ich kenne den Snasel noch aus der Oberliga gegen Neviges und weiß nicht, gegen wen der verlieren soll. Auch meine Nachbarn aus Neviges sollte man nicht unterschätzen. Sie haben auch eine sehr ausgeglichene Mannschaft und mit dem Ulf Boden auch einen sehr starken spieler im vorderen Paarkreuz.

Ist wirkloich ein Bombengruppe, wobei ich auch Wattenscheid leicht favorisiert sehe.

Grüße aus Essen, Dieter R.
Alt 06.06.2007, 14:54
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich "The Man" nur zustimmen, Meinerzhagen (mit Snasel) und Neviges gehören auf jeden Fall zum Kreis der Mannschaften, die um die Plätze 1 und 2 spielen werden, sollte die Gruppeneinteilung stimmen.

Das könnte eine super spannende Saison werden. Ich für meinen Teil sehe keinen "klaren" Favoriten (wie Lendringsen letztes Jahr), sondern ein ganz dichtes Feld auf hohem VL-Niveau. Leicht favorisiert sind aber sicherlich Wattenscheid und Iserlohn. Man darf gespannt sein...
Alt 06.06.2007, 15:08
royal ts royal ts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

royal ts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja....da stapelt aber wieder jemand ganz schön tief.

Immerhin steht in Bommern mit dem Spieler Janneschütz noch ein sehr guter Ersatzmann aus der 2.Mannschaft parat.

Böse Zungen behaupten jetzt schon, dass Mirco in den entscheidenden Spielen Spk.Jentsch verdrängen wird.
Alt 06.06.2007, 15:18
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper Beitrag anzeigen
Da kann ich "The Man" nur zustimmen, Meinerzhagen (mit Snasel) und Neviges gehören auf jeden Fall zum Kreis der Mannschaften, die um die Plätze 1 und 2 spielen werden, sollte die Gruppeneinteilung stimmen ...
... und sollten die Mannschaftsaufstellungen alle so stimmen, wie ich sie geraten haben

Wir machen uns keinen Druck und haben Dusan nicht geholt, weil wir unbedingt aufsteigen wollen. Dusan hat ja schon mehr als 10 Jahre in Meinerzhagen gespielt und hatte sich nur mal ein Jahr Auszeit gegönnt. Er ist also mehr "Eigengewächs", als wir anderen (außer Schriever vielleicht). Wir versuchen aber natürlich, die Saison so gut wie möglich zu spielen und falls das bedeutet, dass wir ganz oben mitspielen können, freuen wir uns natürlich und würden zur Not auch aufsteigen
Landen wir am Ende nur im Mittelfeld, ist es für uns auch kein Beinbruch. Jeder der uns kennt weiß, dass wir trotzdem immer viel Spaß vor, während und vor allem nach den Spielen haben. (Da machen uns die wenigsten was vor )
Alt 06.06.2007, 15:27
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Einschätzung ist denke ich nur realistisch und gründet sich einzig und allein auf die Papierform und da sind beide o. g. Mannschaften meiner Ansicht nach leicht favorisiert, aber natürlich nicht unschlagbar. Unsere Chancen halte ich nur für minimal geringer.

Mit Mirko Janneschütz steht uns sicherlich ein sehr starker Ersatzmann zur Verfügung, der aktuell etwas besser als Rozandsky, Wiele und Jentsch sein dürfte. Jedoch ist er für die zweite Mannschaft fest eingeplant und wird, falls nötig, auch einen Sperrvermerk bekommen.
Alt 06.06.2007, 21:57
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

So, ich giesse mal ein wenig Öl ins Feuer! Für mich klarer Favorit auf den Aufstieg: Fortuna Wuppertal
Alt 07.06.2007, 00:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe den Zieleinlauf in folgender Reihenfolgen:

1. Wattenscheid
2. Bommern
3. Meinerzhagen(solange der Noob wieder fit wird)
4. Iserlohn

Solange die Gruppe denn mit diesen Mannschaften zustande kommt...
Alt 07.06.2007, 07:46
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Liebich auch schon 2.Liga gespielt.
Ist von 1-4 eine richtig gute OL-Mannschaft. Danach aber nicht mehr so stark wie Iserlohn mit dem Kollegen Sparding. Auch ich glaube, sofern Wattenscheid in die VL 3 kommt und sie von 1-4 durchspielen, das sie Meister werden. Bommern, Iserlohn Meinerzhagen und Neviges kloppen sich um den zweiten Platz.
Alt 07.06.2007, 08:00
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1 Bezirk und 3 Kreise haben ihre Gruppeneinteilungen schon veröffentlicht. Mal gucken, wann wir dran sind ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen