|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Nach unserem starken Auftritt gegen Habenhausen, hat sich unsere gute Form bestätigt. Mit zwei Punkten gegen Hutbergen, konnten wir im Abstiegskampf den Druck auf die Mitkonkurrenten erhöhen.Das nächste Spiel gegen Werder wird wohl für beide Team richtungsweisend. Wenn Werder verliert, wars das Wohl mit der Bezirksliga.
|
|||
|
|||
Dann haut rein, denn Werder hat sich gegen uns richtig gut verkauft.
|
|
||||
|
||||
WO ist denn der Tscheche abgeblieben?
Man hört so merkwürdige Gerüchte......
|
||||
|
||||
Da der Buschfunk nach wie vor funktioniert, ist es wohl eher ein tragisches Gerücht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. "Der Prophet" Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Korrekt, falls sich herausstellen sollte, dass wirklich irgendetwas tragisches passiert ist (Unfall, Krankheit, Verletzung etc.) nehme ich meinen ironisch-sarkastischen Beitrag sofort zurück.
Geändert von Parijs (28.01.2008 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
SAV verliert mit 2:9 bei Werder. Was ist mit Euch los ? Nach dem starken Spiel in Habenhausen habe ich nicht mit diesem Ergebniss gerechnet. Im Click-TT steht unter Bemerkung:
Bemerkungen: Gast bemängelt schlechte Lichtverhältnisse. War das Licht schuld ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lichtverhältnisse sind doch eigentlich ganz ok dort... In der Presse wurde sowas aber nicht erwähnt Die Hauptsache ist, Ihr verbockt es nicht und haltet die Liga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich aber nie dazu hinreissen lassen, das als Grund für die überhohe Niederlage zu nehmen. Wir waren halt einfach schlecht und ohne den nötigen Biss. Erfahrungsgemäß haben wir so ein Spiel immer einmal pro Halbserie dabei. Gegen NTV werden wir dann wieder Alles geben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.