|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
So neue Saison neuer Thread
Hambergen wird in der kommenden Saison in folgender Aufstellung spielen: 1. Spiewack 2. Kröger 3. Hanuscheck 4. Steffens 5. Ziel 6. Schindler Saisonziel: am Ende mindestens 3 Teams hinter sich zu lassen. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Die SG Aumund-Vegesack geht, als eine der wenigen Konstanten, mit den gleichen 6 Leuten wie im letzten Jahr ins Rennen:
1. Jahic 2. Grzesik 3. Malorny 4. Ledrich 5. Burkhardt 6. Flügge Saisonziel: Spass haben und den Benzinverbrauch in Grenzen halten!
|
|||
|
|||
TuRa spielt mit folgender Aufstellung:
1. Bruns 2. Behling 3. S. Deutsch 4. Gutschy 5. T. Deutsch 6. Eggers 7. Schumacher Saisonziel: Klassenerhalt + viel Spaß in der Liga haben & den werden wir haben |
|
|||
|
|||
Als unautorisierter Pressesprecher des ATSV Habenhausen bin ich mal so frei und verrate die Aufstellung für die nächste Saison (aber alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr):
1 Beulke, Lars 2 Rudolph, Jaan 3 Mönch, Holger 4 Hentrich-Hesse, Marco 5 Gasi, Santan 6 Bergmann, Ulrich 7 Schmuhl, Matthias (MF) Das offizielle Saisonziel kenne ich nicht, aber mit dieser Mannschaft kann es meiner Meinung nach nur lauten: Aufstieg! Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
.... oder Relegation.
|
|
|||
|
|||
Aufstieg durch Relegation. Diese Saison wird NTV die Meisterschaft wohl nicht zu nehmen sein, wenn sie ihren "Fahrtgeld-Tschechen" zu den wichtigen Spielen einfliegen lassen.
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Fahrtgeld-Tscheche" find ich gut, den Begriff werd ich übernehmen, wenn das ok für dich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Nur 10% ? Solche Kunden brauch ich
|
|
|||
|
|||
Der NTV spielt mit folgender Aufstellung:
1. Marian Odstrcil <== eingeflogener Tscheche 2. Jakob Guzmann <== der, der längst hätte wechseln sollen! 3. Anton Depperschmidt <== Fischcity 4. Alexander Semmler <== langes Elend 5. André Schramm <== fährt gerne Vectra 6. Sergej Jochim <== Die alte Ziege Nun kennt auch jeder unsere Mannschaft. Saisonziel, wie auch im letzten Jahr: Meister |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.