|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Holßel vs Sahlenburg 9:3
Doppel: Mike/Schmusi (1) vs Domschat/Skaza 2:3 (0:1) Timo/Hermann (2) vs Norf/Klawonn 1:3 (0:2) Adam/Lundi (3) vs Repenning/Schmitz 3:0 (1:2) Toll!!!!! Wieder einmal 1 Doppel gewonnen! Oben: Mike vs Klawonn 3:1 (2:2) Timo vs Norf 2:3 (2:3) Mitte: Schmusi vs Repenning 3:1 (3:3) Adam vs Domschat 3:0 (4:3) Unten: Hermann vs Schmitz 3:2 (5:3) Lunden vs Skaza 3:2 (6:3) Oben: Mike vs Norf 3:2 (7:3) Timo vs Klawonn 3:2 (8:3) Mitte: Schmusi vs Domschat 3:2 (9:3) JUHU, wir haben endlich mal gewonnen. Unfassbar. Auch wenn wir die letzten 5 Spiele alle im 5ten gewonnen haben, denke ich, daß es verdient gewesen ist. Die Sahlenburger Truppe ist echt in Ordnung. Wir werden sicherlich schöne Spiele in der 1ten Kreisklasse gegeneinander haben. Für uns geht es am 26.01 gegen Sievern wieder ran. Auch wenn wir weit abgeschlagen Vorletzter sind, gegen Sievern werden wir diesesmal nicht verlieren!!!!!! Wir werden wohl mit folgender Aufstellung die Rückrunde antreten: 1)Gutroff (da er heute beide gewonnen hat, muß er glaube ich nicht runter) 2)Adam (hat ne gute Hinserie gespielt und wird wohl das ein oder andere Spiel mehr gewinnen als Timo) 3)Schmusi (gehöre da einfach hin!) 4)Lunden (gehört da eigentlich auch hin) (Haben dann die dickste Mitte ) 5)Hermann (hoffe es wird besser; so wie in der letzten Saison) 6)Timo (dort wirste mehr Spiele gewinnen) Denke so würden wir nicht so schlecht stehen. Nur Doppel sind nach wie vor Dreck! Morgen bzw. heute das letzte Spiel der Hinrunde (RWC vs Sievern) Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
wir haben halt diesmal die knappen spiele gewonnen die wir sonst immer abgegeben haben.aber unsere doppelbilanz ist schon rekord verdächtig.
übrigens,adam will sich erst nach den vereinsmeisterschaften die titten richten lassen....er rechnet sich was aus. ps.schmusi hat die schönsten schuhe in der kreisliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An Holßel erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg! Mit der neuen Aufstellung gesellt sich bestimmt noch der eine oder andere Sieg dazu! Haut weiter rein Jungs! Dann packt ihr es vielleicht noch... den Kameraden ab Tabellenplatz 7 dürft ihr alle Punkte in der Rückserie abnehmen! Aber nun zu DEM Thema!!!! Also auf Schmusi Schuhe bin ich ja auch echt scharf! Die strahlen selbst bei Schmusis Büffelhüfte und seinen sonstigen kaputten Knochen UND seines Körpers dermaßen Dynamik in seinen Bewegungen aus... da wird einem fast schwindelig! PS: Wir spielen an einem Samstag!?! Molto bené.... ich fahre defintiv nicht und mache Eure Getränkevorräte platt! |
|
|||
|
|||
Wie gemein Du bist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat doch hoffentlich nicht die Treter, die Henry und Hinni auch kein Glueck bringen. Orange/Golden glaube ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eine Sonderanfertigung, damit nicht jeder Depp die nachkaufen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mir neu!
|
|||
|
|||
Nicht mit Deinen Schuhen, aber mit Deinem Spiel.
Naja, 3:9 reicht um im mP in der RR aufzuschlagen. |
|
|||
|
|||
..umlackiert ??????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob das nun reicht um zukünftig in der Mitte spielen zu dürfen, können oder müssen ist mir auch "wumpe"! Leb Du nur weiter Deinen Schuhfetisch aus!!!! Bei **** wird grad das paar Stiefel aus dem Film Doc Snyder angeobten! An Deiner Stelle würde ich zuschlagen! Haste "für untern Tannenbaum" was zu kuscheln!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.