|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
So Freunde,
2 Spiele haben ja schon stattgefunden: Midlum III vs Hemmor 9:2 Hemmor vs Lüdingworth 9:3 Willkommen heißen möchte ich die beiden Aufsteiger Sahlenburg und Lüdingworth: Hallo Jungs :-) Mal gucken was in dieser Saison so alles passiert. Meiner Meinung nach wird Midlum ganz klar das Rennen in dieser Saison machen. Gefolgt von Armstorf und eventuell von Otterdorf (jenachdem wer noch spielt). Der traurige Rest, behaupte ich einfach mal, spielt gegen den Abstieg. Sehe im Moment und im Rückblick auf die vergangene Saison, keine wirklich schwache Mannschaft. Wir werden in folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten: 1 Mike, der Schreihals Guttrof 2 Timo, der Neue Grellmann 3 Matthias Klatt alias Schmusi, der Gummimensch 4 Andreas, die tschechische Marktfrau Adamczak 5 Hermann, der Don Döscher 6 Stefan, die Elfe Lunden Ich hoffe zumindestens, dass das auch stimmt. Denn die Marktfrau ist nicht nur Mannschaftskassenwart, sondern nun auch Mannschaftsführer, so wie ich das mitbekommen habe ( ojemine, dass kann ja heiter werden). Hier mal meine Tips für die kommenden 3 Spiele nächste Woche: Holßel vs ATSC 9:5 (wir hauen euch weg, ich hab neue Schuhe, bin voll schnell nun unterwegs) Otterndorf vs Steinau 9:5 (aber nur wenn Otterndorf so wie letzte Saison antritt, ansonsten jibbet haue von den Jungs mit den 2 Kühlschränken) Lüdingworth vs Midlum 4:9 (nix zu machen, die Bundeswehrtypen sind echt nicht schlecht, hab zwar bis jetzt nur einen gesehen, aber der langt) Und dann möchte ich mich im Vorfeld schonmal bei Erich aus Steinau für jeden Netz- und Kantenball, den ich gegen Dich haben werde, entschuldigen. War ja letzte Saison nicht mehr feierlich gegen Dich. Ach ja, noch was. Habe nun so ein Megaphon! Und das kommt auch zum Einsatz! Wer meckert wird aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Noch was Wissenswertes: Wußtet ihr, dass der Vogel Strauss zu den 3% der Vögel gehört, die einen Penis haben? Und der kann sogar bis zu 40cm lang werden. Unfassbar! Im Umkehrschluß heißt es also, dass 97% der Vögel keinen Penis haben! Warum heißt es denn aber: " Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgevögelt!" Das ist denn ja völliger Blödsinn. Es müßte ja eigentlich dann heißen:" Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgestrausst!" Macht euch darüber mal Gedanken. Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Die Aufsteiger werden es wohl am schwersten haben.
Nun mein Einlauftipp: 01. TSV Midlum III (wer sonst ???) 02. SV Hemmoor (sofern sie immer vollständig antreten können) 03. RW Cuxhaven (Routine gleicht dünne Personaldecke aus) 04. ATS Cuxhaven II (die "Alten" werden es schon richten) 05. SV Armstorf (SV Steffens, die Bank der Kreisliga) 06. TSV Otterndorf II (Vielleicht ist auch mehr drin) 07. TSV Holßel II (Mehr sollte nicht drin sein) 08. TSV Steinau (Reicht zum Klassenerhalt) 09. TSV Sievern ( Wird eng werden) 10. SF Sahlenburg (Der Verlust von Striebel wird nicht auszugleichen sein) 11. MTV Lüdingworth (zu "Viert" wird nicht viel zu holen sein) Sollten wir doch öfters in Top-Besetzung auflaufen können und sich die Verletzten wieder integrieren können, sollte Platz 2 unser Ziel sein. In Abstiegsgefahr sehe ich uns aber definitiv nicht.
|
|||
|
|||
Hey Schmusi
schön das du uns erhalten bleibst hatte schon bedenken das du zu höheren Ligen berufen bist.Oder wechseln wolltest. Was bzw. wann war eigentlich die Grillfete????? Freue mich schon auf diverse spiele und Gegner denke aber das wir ziemlich aufpassen müssen diese saison den Platz in der Kreisliga nicht gegen Ankelohe eintauschen zu müssen. Gruß von den hemmoorern |
|
|||
|
|||
Wuss?
Wieso sollte ich denn höher spielen oder wechseln wollen/sollen?? Weißt Du da mehr als ich? :-) Tja, dass mit der Grillfete ist ins Wasser gefallen. Ich hatte irgendwie nie ein so richtig "freies" Wochenende, hab immer was vorgehabt. Tut mir ja leid. Aber vielleicht können wir uns alle ja jetzt schonmal Gedanken machen, wann es dann am Besten passen könnte, nach der Rückserie. Wir spielen ja auf einem Freitag gegeneinander!! Und das auch noch 3 Tage nach meinem Geburtstag!! Ich bring Korn mit .-) Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Hallo an die Kreisliga Cuxhaven-Nord,
auch der SC Steinau-Odisheim (halt die Mannschaft mit den zwei Kühlschränken) meldet sich aus der "Sommer"-Pause zurück. Unsere Kühlschränke sind prall gefüllt und wir freuen uns auf die neue Saison und unsere Gäste. Zunächst müssen wir allerdings am morgigen Mittwoch beim TSV Otterndorf antreten. Sicherlich nicht die leichteste Aufgabe zu Beginn einer Saison. Mal abwarten, wie wir aus den Startlöchern kommen. Insgesamt erwarte ich für uns eine extrem schwere Serie, in der wir wieder mal gegen den Abstieg kämpfen werden. Die Liga wird sich meiner Meinung nach in drei Teile aufgliedern: Midlum gilt wohl als Topfavorit auf den Titel. Vielleicht kann der "Steffens-Clan" aus Armstorf aber auch ein Wörtchen mitreden. Die Aufsteiger aus Lüdingworth und Sahlenburg, sowie Sievern und wir werden die drei Abstiegsplätze unter uns ausmachen, wobei auch Hemmoor Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn weiterhin wichtige Leute ausfallen. Die restlichen Mannschaften sehe ich im breiten Mittelfeld. Vielleicht kommt aber ja auch alles anders und es gibt die eine oder andere Überraschung. Auf jeden Fall wünsche ich allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison (außer gegen uns) und schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
Zack......
Holßeler Ochsen vs ATSC 8:8 In den Doppeln sind wir mal so richtig schlecht gestartet. 1:2 Mike und Timo (Doppel 1) gewinnen, wir anderen sind nicht so erwähnenswert. Oben: Mike gegen Michael 1:0 Timo gegen Alex 0:1 Mitte: Schmusi gegen Franz 0:1 Andreas gegen Ralf 1:0 Unten: Stefan gegen Rüdiger 1:0 Hermann gegen Timo 1:0 JUHU.....wir führen 5:4 Oben: Mike gegen Alex 0:1 Timo gegen Michael 0:1 Mitte: Schmusi gegen Ralf 1:0 Andreas gegen Franz 1:0 Unten: Hermann gegen Rüdiger 0:1 Stefan gegen Timo 1:0 Abschlußdoppel 0:1 Somit, wie ich meine, ein gerechtes 8:8. IHR müßt erstmal gegen die Burschen einen Punkt holen!!!!!! :-) Nach dem Spiel gab es noch was zu Trinken und zu Essen. Und zum Schluß noch etwas Wissenswertes. Irgend so´n Bauer aus den USA hat mal eines seiner Hühner geköpft, um es danach zu essen natürlich. Das Huhn lebte aber noch 18 Monate!!! ohne Kopf weiter und hat dabei sogar noch zugenommen. Hier mal der Link: http://www.miketheheadlesschicken.org/story.html finde das voll fett. Tschüß Schmusi
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor! Geändert von Schmusi (19.09.2007 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Zweite.
Leider ist Michael bald nicht mehr bei uns, so das Rüdi dann in der Mitte raufräumen muss, um seinem Namen wieder gerecht zu werden, wo er wirkich hingehört.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Soooo.....was ist nun los hier???
Otterndorf vs Steinau 9:6 (mal ein kleiner Bericht??) Lüdingworth vs Midlum 3:9 (glaube nicht, daß einer von denen hier im Forum ist) Wer fährt denn alles zu den Kreismeisterschaften nächstes Wochenende?
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor! Geändert von Schmusi (21.09.2007 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Schmusi: mach mal keinen Stress, Bericht kommt ja nu.
TSV Otterndorf II - SC Steinau/Odisheim 9:6 Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten. Doppel: 2:1 (nur die Griemsmänner können punkten) Oben: 0:2 (Ulf deutlich gegen Grefe, Lutz tut sich schwer gegen Hasteden) Mitte: 0:2 (Heiko mogelt sich gegen Müller durch, Erich lullert Poller ein) Eine kleine Überraschung bahnte sich an, aber dann kam das dicke Ende. Unten: 2:0 (Martin ohne Chance gegen Sieb, ich verlier unglücklich im 5. gegen Dolinski) Oben: 2:0 (Ulf und Lutz verlieren beide im 5.) Mitte: 2:0 (Erich hat gegen Müller keine Chance, Heiko steht gegen Poller etwas neben sich) Unten: 1:1 (Martin kommt gegen Dolinski gut klar, ich verlier erneut im 5. gegen Sieb) Es war eindeutig mehr für uns drin, aber nach der zwischenzeitlichen Führung haben wir vollkommen den Faden verloren. Hauptsache der liegengelassene Punkt (oder sogar zwei?!?) tut uns am Ende der Saison nicht noch weh. Nach der Partie haben wir den Flüssigkeitsverlust noch schnell mit Bier wieder ausgeglichen bevor wir die Heimreise angetreten haben. |
|
|||
|
|||
Soooo.....
Heute durften wir gegen Rot Weiß Cuxhaven ran. Doppel: 1:2 (nur Andreas und Stefan punkten gegen Doppel 3) Oben: Mike gegen Florian 0:1 (kann er auch gewinnen) Timo gegen Krieschbach 0:1 (keine Chance) Mitte: Schmusi gegen Claas 1:0 (wie war das noch beim Deichbrand @ Cux-Fred????) Adam gegen Witthohn 1:0 (hier muß ich mal ein bißchen mehr schreiben, weil ich sowas noch nicht erlebt habe. Adam führt 2:1 und liegt im 4ten Satz 6:1 hinten, ermacht 1 oder 2 Punkte. Hinckfuß betritt die Halle. Adam macht noch einen Punkt. Witthohn völlig von der Rolle. Sagt, daß Hinckfuß die Halle verlassen soll, weil er "riecht" und ihn nervös macht. Naja, danach hat Adam recht leichtes Spiel und gewinnt den Satz halt noch.) Unten: Hermann gegen Ersatzmann 1:0 (leider den Namen nicht mitbekommen) Stefan gegen Hinckfuß 0:1 (verdammt!) Oben: Mike gegen Krieschbach 0:1 Timo gegen Florian 0:1 Mitte: Schmusi gegen Witthohn 0:1 ( auch hier etwas mehr. Ich führe 1:0 und 10:5 im 2ten. Alles klar, den hau ich locker weg. Nix da!! Ich verliere 10:12 und den nächsten Satz mit 11:0!! Wo war Hinckfuß?? Den 4ten gewinne ich und den 5ten verliere ich 11:9. Sowas ist mir auch noch nicht passiert, daß ich 18 Punkte in Folge abgebe. War vielleicht sogar Spielentscheidend) Adam gegen Claas 1:0 (kein Thema für Adam) Unten: Hermann gegen Hinckfuß 0:1 Lundi hat noch gewonnen, zählt ja aber nicht mehr. 9:5 verloren. So´n Ärger. War sicherlich mehr für uns drin. Aber naja. Wir sind halt zu blöd. Gab noch Bier und Wurst und dann nix wie weg. Scheiß Spieltag für uns. Tschüß Schmusi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.