|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
http://europe-top-12.tischtennis.de/start/
Da gibts Ergebnisse, unter aktuelles. Lies dir mal durch, warum der arme Boll verloren hat und der arme Ovcharov war wieder so vom pech verfolgt mit Kantenball bei 9:7, die tun mir ja alle so schwer leid. Schön ist, was kreanga gesagt hat, großer Sportsmann... |
|
|||
|
|||
timo hat ständig fehler gemacht. primorac selber hat gar nicht viel gemacht. vorallem aus der vorhandseite ist timo rein gar nichts geglückt zum ende der sätze hin - einen haufen bälle aus unbedrängter situation ins netz gezogen und primorac hatte auch nicht unbedingt die grosse mühe die vorhandtopspins zu kontrollieren. er hat timo auffällig oft in die rückhand gespielt und dann auf die vorhand eröffnet. ich glaub er hat gemerkt, dass timo vom wechsel rückhand - vorhand grosse probleme hatte.
naja und dima muss den alten opa schlagen als der 3. beste europäer bei so einem turnier, auch wenn hier sein material nicht unbedingt einfach ins spiel zu bringen ist gegen den erfahrenen chinesen äh spanier. |
|
||||
|
||||
Rene Adler spricht immer von "hispanochinesen" und "austrochinesen" (bei chen Weixing), aber der "Opa" ist immer noch ein starker mann, Penholder mit kurzer Noppe auf der Vorhand, bei der WM 2003 in paris, hat es Kreanga (Später 3.) so gerade geschafft, nach abwehr von matchbällen, das spiel im 7ten satz reinzubiegen. 2005 hat er dann den titelverteidiger werner schlager in der 2ten runde rausgeworfen. Gegen ihn muss dima also nicht gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Also das Timo die Niederlage mit Trainingsrückstand begründet finde ich sehr merkwürdig, wenn man sieht, dass er gegen Primorac vor kurzem noch gewonnen hat und das obwohl er sich kaum bewegen konnte.
Wie hat denn Primorac gegen Smirnov gespielt?Kann Timo noch weiterkommen? Geändert von der Fischer (02.02.2008 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Primorac gewinnt 4:2 gegen Smirnov, samsonov 4:2 gegen maze und schlager 11:1 gegen kreanga im 7ten satz! Außerdem Führt saive 3:0 gegen den Hispanochinesen...
|
|
||||
|
||||
Timo hätte doch in jedem Fall noch weiterkommen können. Bei knappem Smirnov-Sieg eben hätte er dafür allerdings 4:1 oder so gewinnen müssen. Nun reicht es "einfach" zu gewinnen - egal wie knapp.
Gleiches gilt - wenn jetzt Saive wirklich klar gewinnt - f. Dima. Wegen des knapp verlorenen Matches hätte er bei Sieg auf jeden Fall besseres Satzverhältnis als He. (Übrigens: Wer heut oder morgen noch hin will: Hab paar Tickets zurück bekommen => Gebe - obwohl viel bessere Plätze als noch an Kasse gibt - billiger ab. (Heut auch zum ~1/2 Preis.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde nix. |
|
||||
|
||||
Da geht Dir's wie mir, vielleicht sind wir zu blind ! Hat jemand einen entsprechenden link zur Übersicht ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Ein Armutszeugnis für den deutschen Tischtennissport. Europas beste Spieler treten in Deutschland an und man hat auf keiner Seite im Netz einen vernünftigen Überblick über die bisherigen Ergebnisse.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Traurig, stimmt schon, ich habe mir die Gruppen aufgeschrieben und trage mir da die ergebnisse aus dem liveticker ein, das geht ganz gut, trotzdem ein fingerzeig an den pressedienst ettu/dttb...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.