|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER)
Ist nicht mehr lange hin, also mache ich mal den Thread auf.
2./3. Februar in Frankfurt, Ballsporthalle. Homepage: http://europe-top-12.tischtennis.de/start/ Das Starterfeld in Frankfurt Herren Timo Boll, Düsseldorf Vladimir Samsonov, BLR (Titelverteidiger) Kalinikos Kreanga, GRE Werner Schlager, AUT Alexei Smirnov, RUS Zoran Primorac, HRV Dimitrij Ovtcharov, Düsseldorf Michael Maze, DEN He Zhi Wen, ESP Jörgen Persson, SWE Jean-Michel Saive, BEL Petr Korbel, CZE Ersatz Chen Weixing, AUT Bastian Steger, Frickenhausen Damen Liu Jia, AUT Li Jiao, NED (Titelverteidigerin) Wu Jiaduo, Kroppach Tamara Boros, HRV Li Qian, POL Krisztina Toth, HUN Daniela Dodean, ROU Elke Wosik, Busenbach Ni Xia Lian, LUX Wenling Tan-Monfardini, ITA Viktoria Pavlovich, BLR Georgina Pota, HUN (Ersatz für die von Rumänien nicht gemeldete Mihaela Steff) Ersatz Svetlana Ganina, RUS |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein absoluter Risikotipp. |
|
||||
|
||||
schwaetzer
![]() da duerfen doch nur die stars aus europa ran, tssss ![]()
|
||||
|
||||
Also meine Favoritin ist Pota, gewinnen wird aber hoffentlich Wu
![]() Bei den Herren haben nach China, ähh nach Samsonov natürlich, Boll, Maze und dann Ovtcharov die besten Chancen. Mal sehen inwieweit man tatsächlich wieder mit Boll rechnen kann. Ist körperlich wirklich nicht sehr widerstandsfähig. Eine Woche Kondition = einen Monat außer Gefecht gesetzt. Geändert von gammlerattack (25.01.2008 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
und Steger als Ersatz kann man wohl auch vergessen...
|
|
|||
|
|||
mhh bei den Herren werden es Samsonov, Boll, Smirnov und Maze untereinander ausmachen, denn Ovtcharov hat meiner Meinung nach, noch nicht die Klasse gegen einer der oben genannten Spieler zu gewinnen ... bei den Damen hab ich keine Ahnung da mich das nicht so sehr interessiert !
|
|||
|
|||
Da bei den Damen so viele chinesische Namen (Ni,Li,Wu,Liu,...) im Spiel sind, würde ich sagen, die Chancen sind groß, das eine "europäische" Chinesin gewinnt. Damit hat man dann bei der Hälfte der Spielerinnen den richtigen Tipp abgegeben...
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich aber freuen, wenn eine der folgenden Damen gewänne:
Boros, Wosik, Toth, Pavlovich, Dodean. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.