|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Zitat:
Du bist echt arm dran, aber was soll es, auch für Dich kommen nach mir einmal bessere Zeiten. Ich würde Dich sehr gern vom 21.11-23.11.08 als mein Gast in Berlin begrüßen, aber leider ist dies nur am 21.11.8 möglich, da unsere Frauen sich auf das Topspiel gegen Großburgwedel ab den 22.11.08 in Merseburg vorbereiten müssen. Auf jeden Fall lade ich Dich hiermit als Vip Gast an meiner Seite ein. Ich bin mir sicher, Du änderst deine Meinung umgehend. MfG Beatle
|
||||
|
||||
Mit Geld machen wir aus den Westen ja schon (zu) viel bei Euch!
Versickert das im Nix? Und lernt endlich dem Dativ; es ist ja nicht zun Aushalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich gerade Denis geschrieben habe trifft auch auf Dich zu. In Berlin kannst Du mit Tischtennisperönlichkeiten(passive und aktive) einen regen Erfahrungsaustausch führen(selbstverständlich in einer privaten Atmosphäre). Vor allen mußt Du verständlich erklären können , wie S-A unter Leitung von G.Spott solch hervorragende sportliche Erfolge erzielen konnte! Europäische Spitzentrainer wie z.B. A. Johannson werden für die Hinweise sehr dankbar sein. MfG Beatle Wo warst Du bei meiner Buchlesung in Wernigerode? beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht aufregen, jeder macht Fehler, auch meine Gegner. Vielleicht klappt es doch noch in diesen Jahr mit unser Zweier Turnier. Geplant am 19/20.12.08 oder 28/29.12.08. Endscheidung fällt am 30.11.08. Bei Durchführung liegen Zusagen von Spielern des Französischen Clup TTC Caen sowie Tschechin und Polen vor. Ich würde mich freuen Köppi und Dich bei uns in Merseburg begrüßen zu dürfen. Offiziele Einladung an Köppi bei feststehenden Termin. Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (13.11.2008 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ne unverbindliche Zusage, und ich bin nüchtern! CU... Geändert von Peter Igel (13.11.2008 um 08:05 Uhr) Grund: Kann ja noch was dazwischen kommen... |
|
|||
|
|||
Wie heißt das Buch? "Tod den Dativ" vielleicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du uns eines besseren belernen willst, bist Du herzlich bei uns eingeladen, dann können wir einen Kaffee trinken und Du kannst uns Deine Politik gerne näher erklären!
|
|||
|
|||
Ich bewundere Dich. Wie ist dein Verlegername?
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es möglich das Du mit TTKicker indentisch bist? Beatle
|
|||
|
|||
Quedlinburg-Merseburg: 9:3
Quedlinburg führte nach den Doppeln schon mit 3:0. Die Einzel der ersten Runde im oberen Paarkreuz endeten 1:1, wobei Sascha Hänel die Nummer 1 der Gäste, Sven Suppa, nach tollem Spiel und kämpferischer Leistung mit 17:15 im Entscheidungssatz niederrängte!Chrsitpher Müller unterlag Anderas Liebau 0:3 In der Mitte gewann Schuck im Duell der Youngsters souverän mit 3:0 gegen Bergner, sowie Thorsten Kazcor 3:0 gegen Weidemann (der allerdings nicht sehr fair war ).Unten rang Stefan Platz (Ersatz) Jugendspieler Martin Eberhardt in einem schönene Offfensivduell mit 12:10 im 5. Satz nieder. Eine große Überraschung war der 3:1-Erfolg von Altmeister Klaus Ködel gegen den jungen Danny Guhl.Auch dies war eine ansehnliche Partie. In der zweiten Runde im oberen Paarkreuz musste sich Müller 0:3 Suppa begen, jedoch sicherte Sascha Hänel die 8:3-Führung durch ein 3:1 gegen Anderas Liebau.Den Siegpunkt machte Maxi Schuck durch ein 3:1 gegen Weidemann.Insgesamt ein tolles Spiel! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.