|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Halle 2008/09......
so....bei dauerregen am notebook sitzend, kam mir die idee ein neues thema zu eröffnen
die alte saison ist ja nun geschichte und die sommerpause mit den vielen turnieren ist im vollen gange. aber ab september geht es wieder um punkte....wer freut sich da nicht drauf..... einen absteiger aus der verbandliga hat diese liga nicht bekommen, aber dafür anscheinend 2 starke aufsteiger aus den bezirksligen... ich habe diese liga letztes jahr natürlich verfolgt und freue mich nun endlich wieder dabei sein zu können natürlich möchte ich meinen jungs(gruß an euch) aus wr helfen, wieder mind. den reli-platz zur verbandsliga zu erreichen....es gibt aber noch einige andere starke teams die oben mitspielen wollen und werden...z.b schwerz, blankenburg usw...es wird auch ein ausgeglichenes mittelfeld bis zum abstieg erwartet...also keiner wird sich sicher sein können!!! wie nun die auf- und absteiger aussehen werden, wird der saisonverlauf zeigen...ich wünsche allen viel erfolg. man sieht sich bestimmt auf einigen turnieren....ich freu mich drauf!!!! wie sehen eure tips in sachen auf und abstieg aus????? gruß dirk wagener......
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
ich denke mal,dass sich wernigerode diesmal den aufstiegsplatz holt und nich wieder alles in kletzter stunde noch vergeigt.......
wie spielt denn wr nächste saison ü-haupt? |
|
||||
|
||||
Benni, das heisst in "letzter Sekunde"
|
|
||||
|
||||
Wenn du schon 'mal dabei bist. Das "heisst" heißt
|
|||
|
|||
Danke Herr Görner
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das mit Wernigerode wenn es um den Aufstieg geht zu rechnen ist. Zu den anderen Mannschaften kann ich nicht wirklich viel sagen. Denke aber das Blankenburg ein Wörtchen mitzureden hat und wenn sie immer komplett spielen auch Quedlinburg. Ansonsten wird es eine ziemlich ausgeglichene Landesliga mit keiner wirklichen Schiessbude.
Wernigerode wird sicherlich mit Volker Junge, Dirk Wagener, Dirk Bumiller, Torsten Zanow, Manfred Scholand, Dirk Köhler und Mario Zerner spielen. Interessant sein wird, wie sich der WSV über die gesamte Saison schlägt oder ob es da einige Überraschungen geben wird.
|
|||
|
|||
eins weiß ich wer in wernigerode an 6 spielt:jacek hesse!?
|
|
|||
|
|||
Also ich denke ganz großer Aufstiegfavorit ist natürlich Wernigerode. Schwerz (haben sich ja auch mit der Nr.1 von Hettstedt II verstärkt) und Blankenburg werden die engsten Verfolger werden. TTC ist auch nicht zu unterschätzen, die haben ja noch einen Spieler für die 1. bekommen und somit verstärkt Falk Paulick glaube ich die 2..
Dahinter kommen die Mannschaften die um den Klassenerhalt spielen. Besonders aufpassen müssen natürlich die Aufsteiger, hier schätze ich Röblingen etwas stärker wie Hohenmölsen ein. Bin mir aber nicht sicher wie gut Pos.4-6 von Röblingen in der LL mithalten können, so dass es ggf. auch für Röblingen knapp werden könnte. Auch eng würd es werden für Post II werden, vorallem falls sie mit der Rückrundenaufstellung die gesamte Saison spielen. Auch für Quedlinburg geht es nur um den Klassenerhalt falls sie wieder so viel Ersatz benötigen wie in der RR. Bei Landsberg muss man sehen wie die Neuzugänge aus Lützkendorf einschlagen. Ohmes ist in jedem Fall eine Verstärkung für die LL. Aber nach den letzten beiden Jahren, denke ich dass auch hier das oberste Ziel zunächst Klassenerhalt heißt. Bei Merseburg kommt es auch drauf an wie oft Suppa und Hergeth dabei sein werden, wenn sie immer spielen, wird Merseburg im oberen Mittelfeld dabei sein können. Also für Spannung ist gesorgt, denke aber der Aufstieg könnte eine klare Sache für Wernigerode werden, der Abstiegskampf ist dagegen völlig offen. |
|
||||
|
||||
Moin
Schwer vorzustellen, dass Landsberg mit der Truppe, nur um den Erhalt der Klasse spielt. Sie werden für einige Überraschungen sorgen und sich im oberen Mittelfeld festbeißen...Zudem bleibt abzuwarten, ob stiffler007 eine positive Bilanz spielt, da er nun sein Material abgeben musste. Jetzt muss er zeigen, ob er TT spielen kann...lol opi... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.