|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Ich werde sehen was sich machen lässt. Sollte aber kein Problem sein
|
|
|||
|
|||
Kurzes Statement zum "durchwachsenem"Wochenende:
Wir haben verdient mit 9:6 gegen Uesen verloren.Trotz eines "starken" Ersatzes hat es nicht gereicht,es fehlten halt ein paar Prozent.Obwohl wir einwenig geknickt waren,kam gestern jedoch die richtige "Reaktion".In einem spannendem Nordderby ( gut besucht,trotz NTV-Heimspiel) konnten wir uns mit 9:7 gegen Farge durchsetzen.War echt knapp aber lagen "immer "in Führung. Fazit: Die Liga ist absolut ausgeglichen und jedes Spiel musst du erstmal "reinbiegen". Mal schauen was am Freitag gegen Vahr/Blockdiek passiert.Bin auf diesen "Härtetest" echt gespannt. @Blonder:Wo warst Du gegen Farge? Ich will auch mal gegen Dich spielen. @Kloppe:Wann sollen wir jetzt kommen?
|
||||
|
||||
hmmm...und wieder lässt ein Favorit Punkte liegen.
Aber es ist schon so, wie die Frau vom Undertaker sagt: verdammt ausgeglichen. für mich gibt es einen richtigen Topfavoriten mit Ritterhude (und natürlich Oyten, wenn die so weiter marschieren...) und dann eine Menge Mannschaften auf Augenhöhe! Finde ich gut, spannender als letzte Saison! |
|
|||
|
|||
Ich werde mal meinen Tipp für die nächsten 4 Spiele abgeben:
Blockdiek : SAV 9:5 Huchting : Uesen 7:9 Barme : Ritterhude 5:9 Uesen : Barme 9:6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin. Tja, was soll ich sagen, nach meinen ersten Auftritten in dieser Saison hat knallhart das Rotationsprinzip gegriffen und ich durfte über meine schlechten Leistungen zu Hause nachdenken. Diesen Freitag darf ich aber wieder mitspielen. Zumindestens habe ich noch nix Gegenteiliges von Kloppe gehört. Er hat nun mal das letzte Wort als Chef der Mannschaft, und er entscheidet wer spielt Ich hoffe wir sehen am Freitag ein schönes und spannendes Spiel. Freu mich schon. Also, bis denne...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du wirst am Freitag Deinen Arsch bewegen, ansonsten mache ich mir mal Gedanken über ein paar spezielle Trainingseinheiten für Dich, im BÜRGERPARK |
|
|||
|
|||
Hab ich von Dir leider schon laaaaange nicht mehr gesehen
|
|
|||
|
|||
E-mail erhalten und Danke im voraus.
|
||||
|
||||
So, Spitzenspiel am Freitag Abend:
SC Vahr/Blockdiek-Vegesack 9:5 Oben 3:1 Kloppe gewinnt gegen Stefano knapp im Fünften. Geiles Spiel, schöne Ballwechsel. Korol auch stark gegen Gregor. Mitte 2:2 Axel stark, holt Zwei. Der Blonde weiter auf Kurs, ohne Satzgewinn 0:2 . Das Sondertraining im Bürgerpark rückt näher Unten 2:1 Der Groß überzeugt mit 2:0, Rohn verliert gegen starken Kai. Doppel 2:1 Vegesack wieder mit Ersatz. Das Spiel war spannend und echt Spass gemacht. LG
|
|||
|
|||
Ich denke der Bürgerpark ist nicht mehr groß genug
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.