|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
und los....
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Sofern keine kurzfristigen Neuzugänge kommen, geht der SC Vahr/Blockdiek mit folgender Aufstellung in die nächste Saison:
1 Karsens 2 Korol 3 Pfennig 4 Bitzer 5 Groß 6 Rohn Einziger Abgang des Vereines ist lediglich Torsten Röben. Dafür haben wir aber einige Neuzugänge zu verzeichnen, so dass wir mit einer zusätzlichen Mannschaft (5. Herren) in die neue Saison gehen können. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch...!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso, spielst Du oben?
|
|
||||
|
||||
...sehr witzig Herr Kloppe!
nein, rechne damit unten zu spielen, aber bei uns ist die nächste saison noch überhapt nicht klar, daher heißt es abwarten... |
|
||||
|
||||
Was passiert jetzt mit Hambergen?
Zieht die Mannschaft zurück? Spiewack zu Ritterhude und Steffens zu Habenhausen. Mit dem Rest wird es bestimmt schwer die Liga zu halten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wo sind die ganzen Aufstellungen???? Schöne Pfingsttage Euch allen
|
||||
|
||||
Mahlzeit Blonder!
schön zu sehen, dass dir deine große Rückserie nicht das Selbstvertrauen genommen hat! Ansonsten sind wir immernoch nicht weiter und daher gibt es auch noch nichts zu vermelden, ehrlich! ...aber wenn ich doch untern spielen sollte, dann werde ich bei euch beim training vorbeischauen damit ich deinen Namen endlich auf meiner Liste abhaken kann; das hatte ich mir nämlich für diese Saison fest vorgenommen! bis später... |
|
||||
|
||||
Hambergen zieht nach Abgang des oberen Paarkreuzes seine Mannschaft in die 1. BK zurück.
Jetzt sind wohl alle 3 Mannschaften aus der Reli sicher in der neuen Saison dabei, weil jetzt müssten schon 2-3 Mannschaften in BL zurückziehen, damit sich Weser-Barme und Farge-Rekum noch Gedanken machen müssen. Aktuell nur noch 7 Mannschaften in der BL für die kommende Saison + Weser-Barme und Farge, die das "go" erst nach dem 15.06 bekommen werden. Wer kennt sich mit dem Regelwerk so weit aus und kann sagen, wer die 10. Mannschaft für die BL ist??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.