|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der neueste ist der Basic Chack und ist auch kein Frischkleber!
|
|
||||
|
||||
Zwischenzeitlich gabs mal auch den Super Long Chack, hab nen 1 Liter Kanister zu hause. Der stinkt aber genauso, riecht etwas süßlich (süß-sauer) . Den haben sie aber wieder aus dem Programm genommen
|
||||
|
||||
Hm, wenn ich mir das Abstimmungsergebnis ansehe, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass wir genauso weit sind wie vorher. Mein Vorschlag: Wir kloppen uns um die beste Lösung.
|
|
|||
|
|||
@Holger
Was has du denn gegen das Ergebnis? - Ein schöneres "Wer-wird-Millionär-Publikums-Ergebnis" könnte ich mir nich vorstellen...
|
|
|||
|
|||
Kleben oder härterer Belag?
Kann mir jemand einen Kleber empfehlen? Spiele VH Sriver L 1,7. Ich möchte, daß der Belag etwas direkter und härter wird, ohne daß die Flugbahn zu lang wird. Oder sollte ich mal einen härteren Belag spielen, etwa Tackifire spezial?
|
|
|||
|
|||
Re: Kleben oder härterer Belag?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde es mal mit einem Sriver L in 1,5 mm probieren.
|
|
|||
|
|||
Kleben oder dickere Beläge
Hallo,
mal ne Frage, ich stehe vor der Entscheidung zu kleben oder meinen Belag in einen größeren Stärke zu kaufen, da mir der alte zu langsam ist. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Was ist der Vorteil von beidem? Danke Schupfkönig
|
|||
|
|||
Kleben. Wenn der Tempogewinn vergleichbar ist mit dem bei einer Steigerung der Schwammdicke, sollte die Kontrolle besser sein - das Gewicht ist es allemal.
|
||||
|
||||
Ich wär auch für kleben. Klebt doch erstmal Deinen alten Belag frisch da wirst Du ja sehen ob Dir der Tempogewinn reicht.
Vorteil kleben: mehr Spin möglich, leichter als ungeklebt dickerer Belag, Kontrolle besser(denke ich) Vorteil Dickerer Belag: weniger Kosten(Kleber nicht nötig), längere Haltbarkeit, kein Stress vor Punktspiel und Training
|
|