Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 17.02.2012, 08:57
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: MD
Alter: 47
Beiträge: 509
Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ach Du bist der Irre , der mich samstags abend um 20.30 Uhr angerufen hat, um zu fragen wo man um die Zeit noch TT spielen kann.


Herzlich willkommen in Sachsen-Anhalt
__________________
www.ttc-boerde.de
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 17.02.2012, 21:47
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 625
900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Exakt!
__________________
Schupfen ist Mitleid.

Geändert von nevada (20.02.2012 um 09:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 19.02.2012, 19:42
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 183
Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ähmm... Bei DJK den "Underdogs wärst du auch sehr willkommen. Bei uns steht die Nachwuchsarbeit im Vordergund, dazu natürlich auch die Herren mit OL und klaren Aufstiegsambitionen in die RL. Die Herren mit Teams in Der Landesliga und Bezirksliga.

Schau hier: www.djk-biederitz.de

Da findest du klar auch die Trainingszeiten.
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 13.03.2012, 08:16
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hab grad gelesen, was beim Bezirkspokal Dessau, Herren B passiert ist. Das ist ja wohl ne Frechheit hoch 3, wenn von 5 qualifizierten Teams zwei am selben Tag oder einen Tag vorher absagen und zwei ohne Begründung einfach nicht anreisen. Es ist zwar n anderer Spielbezirk, aber es tut mir echt leid, für die Truppe, die angereist ist und quasi gleich wieder nach Hause "durfte". Und auch für die, die hätten nachrücken können, wenn sie es denn gewusst hätten. Unsportlich sowas.
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 13.03.2012, 10:02
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich geb dir zwar recht, dass es blöd war, allerdings haben sie dann noch ohne Wertung bei den Herren C mitgespielt.
Ich fand ja nervig, dass in der Ausschreibung stand, dass sich 2 Teams qualifizieren, um dann doch nur ein Ticket für den Landespokal zu vergeben...

Wir sind übrigens 2. geworden...
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 13.03.2012, 11:18
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Find ich auch merkwürdig, da bei der letzten Beiratstagung beschlossen wurde, das der Vorjahressieger automatisch qualifiziert ist, wenn er noch spielberechtigt sein sollte, und nur noch die Sieger zum Verbandspokal fahren.

Geändert von nevada (13.03.2012 um 11:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 03.05.2012, 23:18
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 101
ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

gibt es denn ergebniise von der lem verbandsklassen am 29.04.2012 in stendal?
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 04.05.2012, 04:31
G O G O ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2009
Alter: 42
Beiträge: 52
G O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ja gibt es schon.

Siehe hier

http://ttsvm.de/
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 16.05.2012, 07:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo leute!
der ttvsa hat sein neues präsidium gewählt. vor allen mit der wiederwahl von präsident r.schulz, vp m.fischer u. vp.w.schleiff hat die basis die hervorragende sportliche entwicklung, welche der ttvsa unter der leitung der genannten personen in den letzten 4 jahren genommen hat,eindrucksvoll bestätigt. die erfolge waren so groß, dass leider landessportwart m.fischer und landestrainer g.spott sich in ihren gemeinsamen rechenschaftsbericht(passte auf ein notitzblatt) auf das letzte jahr beschränken mussten. es hätte mit sicherheit den rahmen des verbandstages gesprengt, wenn beide unabhängig voneinander über die erzielten sportlichen erfolge der letzten wahlperiode berichtet hätten.
ich persönlich wünsche allen mitgliedern des präsidium weiterhin eine erfolgreiche arbeit. da es meiner meinung nach keine weitere steigerung in der sportlichen entwicklung des ttvsa geben kann, hoffe ich zumindest, das man das bisherige niveau bei behalten kann.
da ich feststellen musste, das meine kritiken an einige präsidiumsmitglieder unberechtigt waren, entschuldige ich mich dafür. ich habe gelernt das ein präsident sich nicht an präsidiumsbeschlüße halten muss, wenn dies zum wohle des eigenen verbandes ist ebenso das ein landessportwart nicht unbedingt die wichtigsten punkte der WO kennen muss.
da ich wahlen akzeptiere und nicht weiterhin der "quertreiber" des verbandes sein möchte, werde ich mich zur arbeit und sportlicher entwicklung des ttvsa nicht mehr äußern.
hiermit melde ich mich aus den forum ab. mir hat es spaß gemacht mit euch zu diskutieren, aber es gehört sich als einfaches verbandsmitglied einfach nicht präsidiumsmitglieder öffentlich zu kritisieren, zumal diese nur zum wohle und in interesse der sportlichen weiterentwicklung des verbandes tätig sind.
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 02.07.2012, 09:41
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 152
Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

wann werden denn diese saison die mannschaftsaufstellungen auf verbandsebene freigeschaltet? die meldefrist ist ja schon vorbei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77