|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
![]() Nee, im Ernst: War 'ne schöne Zeit mit Michael und wir wünschen ihm viel Erfolg mit der Edewechter Zweiten. Wie ich das so sehe, werden wir das Team ja höchstwahrscheinlich - und unabhängig vom Ausgang der Relegation - in der 2. BK sehen. Die werden dann sicherlich gleich gut mit mischen... |
|
||||
|
||||
Kleiner Beitrag in eigener Sache: Hab gerade gesehen, dass das vorhin mein 100. Beitrag war. Bin jetzt vollwertiges Mitglied im Club!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab ich irgendetwas verpasst.... Haben wir Punkte am "Grünen Tisch" verloren....???? Mal schnell noch bei Click-TT schauen... |
|
||||
|
||||
Wie???? "Voll"-...wertig....Einspruch, Hörensagen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem hab ich im Gegensatz zu Dir nicht die Zeit, mir alle Beiträge so genau durchzulesen...Und den Dirk aus M. versteht man ja auch erst beim zweiten mal... |
|
|||
|
|||
Das ehrt dich, manche schaffen es nie...
![]() Kennst du auf deiner Dienststelle eigentlich einen Kollegen mit meinem Nachnamen und gleich vielen Buchstaben im Vornamen? Keine Angst, weder verwandt, noch verschwägert. @Ex-Tsunami Keine Sorge, für einen "Trade" von Hubi nach Bokel bekommt ihr im Tausch mindestens einen Eilers, der macht auch weniger Aufschlagfehler im Doppel... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hubi bleibt ja beim SSV, aber welcher Eilers kommt denn? Mögen die Dich in Bokel etwa nicht mehr, Dirk? |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, die rollen immer den roten Teppich aus, wenn ich komme...
![]() Selbst der Kühlschrank liebt mich, geplant ist demnächst sogar eine Umbenennung der "Mehrzweckhalle" in "Dirk Eilers Dome" ... Ich bin seit heute übrigens der Zehntbeste Ammerländer TT-Player, mein Marktwert steigt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.