|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Hi Jungs und Mädels, alles Roger?
![]() Morgen gibts Getränke genug ![]() Ist der neue Papa auch dabei? Seit Ihr komplett? @pedro? Bawinkelopen, es gibt wieder zwischenstände gel? Wird auf jedenfall, denke ich, ein feuchtes Wochenende, und das danach auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag haben wir größere Probleme. Gut, dass das keinen Unterschied mehr macht. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Ok, bis denne.
Was heißt komplett? Sag an dann kann ich den Spielbericht wieder vorbereiten und brauch nicht so viel zu schreiben, bin ja faul ![]() |
|
|||
|
|||
wie gegen Laxten?
|
|
|||
|
|||
NÖ!!
Wir spielen mit allen Spielern, die in unserer Mannschaft aktuell als Stammspieler aufgestellt sind.... Kai, Hüse, Maxi, Ich, Ralf und Gerold. Bis heute abend... |
|
|||
|
|||
So, Brandlecht ist Meister.
Verdient auf jeden Fall, wenn man die Konstanz der Saison betrachtet. Wir konnten uns gestern wehren, sollte aber nicht ganz reichen. Die knappen Dinger gingen halt weg. Doppel direkt ein 2:0 Start für uns. Oben gewinnen wir beide. 4:1 Leider in der Mitte zu wenig. Maxi in fünf weg und ich habe gegen Markus die ersten beiden Sätze verschlafen. Hätte gerne den fünften gespielt. Unter Ralf gut gegen einen nervösen Carsten und Gerold knapp unterlegen gegen Achim. Hüse gewinnt gegen Veenhuis und Maxi klar gegen Markus! Ganz stark! Zu dem Zeitpukt führen wir 7:5 und ich im fünften 5:1 gegen Dietmar. Leider dreht die "alte Kampfsau" ![]() Abschlußdoppel 9:11 im fünften sagt eigentlich alles!! Naja, heute noch ein entspanntes Spielchen gegen Bawinkel und dann ist es endlich vorbei!! |
|
|||
|
|||
Laxten gewinnnt die "Goldene Ananas": Platz 3
Ich repariere meine Bilanz am letzten WE, Schalke gewinnt und wir sichern uns den dritten Platz ![]() Abgesehen davon, dass die arroganten "Bayern" Hannover vernichten, passt das WE. Mal schauen was die nächste Saison so bringt... Geändert von Majestät (18.04.2010 um 02:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@bawinkeler burschen: das war mal wieder ein echt feiner abend mit euch. hat richtig gaudi gemacht. seid ihr noch weiter steil gegangen oder war nach verlassen unserer halle ende?
drücke euch für die relegation die daumen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, feiner Abend gestern. Der Kümmerling sitzt mir immernoch im Kopp ![]() Viel Erfolg, ich drücke ebenfalls. Mal sehen wer vom TTC Eintracht bei euerm Turnier am Start ist. ![]() Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
gestern wars wirklich vom Feinsten. Wir waren noch bis 2 Uhr auf Achse. Dann war bei einigen ein leichter Achsbruch zu erkennen. Scheiss Kümmerling. Wie lange habt ihr noch gemacht? Wäre wirklich cool, wenn wir uns am 29.05 sehen.... Mal schauen, wie die Reli läuft. Laut Bezirksligaforum sind wir klarer Ausenseiter.. Die Rolle gefällt mir. ![]() So. Das Sofa ruft... reingehauen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.