Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2021, 11:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du liest den Sermon? Ganz?
Bin schon wieder weg, Sonne genießen
Alt 11.08.2021, 13:46
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mit dem Großteil der derzeit existierenden Biodeutschen möchte ich mich garnicht solidarisieren...
Das beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit, schon allein wegen der diffamierenden Wortwahl.

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Siegermächte, Antifa... was läuft schief bei dir
Bei jimih läuft eine ganze Menge falsch, sieht man doch in jedem seiner Beiträge, nicht nur in diesem Thread.
Alt 11.08.2021, 14:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nee bei mir läuft alles richtig was man von manchem hier nicht behaupten kann. Ich nehme den Menschen so wie er ist und will ihn in kein System pressen und ihm vorschreiben wie er zu leben hat. Das ergibt sich sowieso aus der natürlichen Ordnung die Frage ist immer ob man durch freiwillige Interaktion mit anderen Menschen vorankommen will oder mit Gewalt. Ich bevorzuge Ersteres. Wie die meisten Menschen bevorzugen hier die meisten Menschen indirekte Gewalt die am Ende aber auch in unmittelbarer Gewalt endet als Mittel zum Zweck. Also wenn hier jemand moralisch im Vorteil ist dann bin ich das denn ich Lehne jede Form von initiierender Gewalt grundsätzlich ab. Also wenn dann sind diejenigen auf dem Holzweg die meinen das der Zweck die Mittel heiligt und nicht ich.
Alt 11.08.2021, 14:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Früher sind wir mit einem Deutschlandfähnchen gemeinsam bei Euros und WM durch die Straßen gerannt.
Das hatte aber eher mit Partyotismus zu tun, als mit Patriotismus.
Alt 11.08.2021, 14:27
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
In einer Mannschaft brauchst du einen starken Capitano,
Passt doch auf den Mann aus Mittelfranken.
Alt 11.08.2021, 15:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Söder spielt den großen Max. Franz Josef Strauß war der große Max, das ist ein feiner Unterschied.
Söder ist eigentlich die größte Schande die jemals Ministerpräsident von Bayern war. Heißlufthorst war schon nur ein Maulheld der immer als Tieger gesprungen ist und am Ende dann doch nur ein Bettvorleger war.

Geändert von jimih1981 (11.08.2021 um 15:36 Uhr)
Alt 11.08.2021, 17:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Dein gutes Recht.

In einer Mannschaft brauchst du einen starken Capitano, denke da sind wir uns einig. Willst du mir erklären, dass AM gerade ein starker Capitano ist? Für mich ist sie einer, die ausschließlich seine Meinung zählen lässt und die versucht auch noch mit all ihrer noch zur Verfügung stehenden Macht diese durchzudrücken. (Beispiel RKI - Inzidenz und viele viele mehr)

Dasselbe bei uns in BY. Glaubst du wirklich, dass noch so viele hinter einen derartig auftretenden MS stehen? Ich weiß nicht, wann es das letzte Volksbegehren gegen einen Landtag hier gab. NUN ist dieser Zustand ein Fakt. Und dies, weil wir alle solidarisch zusammenstehen? Eher kaum.

Wer sagt, wir leben im Moment in einer geschlossenen, solidarischen Gemeinschaft, der lebt in einer anderen Welt. Endschuldige, wenn das ebenso meine ganz klare Meinung ist.
Na ja, das alte Prinzip "teile und herrsche" funktioniert auch heute noch. Das "Volk" ist so damit beschäftigt sich gegenseitig anzukötteln, dass man ohne Widerstand die Agenda 2030 und eine "EUdssr" durchsetzen kann. Genauso hat man während Corona Gefallen daran gefunden an der alten Methode "bestrafen Einen, kontrolliere Tausend". Gut zu sehen bei der großen Coronademo. Man muss mit den Demonstranten nicht einer Meinung sein, aber alte Ömmerchen rauszuziehen, wo kurz vorher noch 200.000 "Aktivisten" ohne Eingreifen den CSD feiern hat schon ein Geschmäckle.

Und Söder mit seinen Drohungen? Er ist und bleibt mMn. ein soziopathischer Narzisst, der sich phasenweise gut verstellen kann. Da ist er übrigens ganz nah am Persönlichkeitsprofil von Baerbock.

Ich bin geimpft, mir könnte es im Prinzip egal sein. Aber Menschen so unverhohlen mit "Maßnahmen" zu drohen wie es Söder tut geht gar nicht. Zumal ja heute rauskam, dass man bei der Impfquote mit völlig falschen Zahlen operiert. Die tatsächliche Quote soll ja deutlich höher sein als die Staatslakaien von RKI zusammengetragen haben.
Alt 11.08.2021, 18:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zumal ja heute rauskam, dass man bei der Impfquote mit völlig falschen Zahlen operiert. Die tatsächliche Quote soll ja deutlich höher sein als die Staatslakaien von RKI zusammengetragen haben.
Ich glaube den Mythos, dass Deutschland Organisationsweltmeister wäre, können wir seit der Pandemie nicht mehr im Ausland aufrecht erhalten.
Alt 11.08.2021, 18:14
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kommt auf den Veranstalter drauf' an.
Alt 11.08.2021, 19:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Söder spielt den großen Max. Franz Josef Strauß war der große Max, das ist ein feiner Unterschied.
Fehlte nur noch der Heiligenschein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen