|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Na, das sind doch schon mal interessante Neuigkeiten
Etwas bitter für TSR, besonders für Arno Auch Edewecht wird Sandes Nichtaufstieg überhaupt nicht schmecken, die hätten nun wirklich ne absolut taugliche BK-Truppe. Allerdings wäre gegen Sillenstede auch leichter zu punkten, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Immerhin bietet sich mir nun die Chance, Arno mal persönlich einige Dinge zu erzählen, um danach noch eine alte Rechnung zu begleichen... (der Stachel sitzt immer noch tief) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grübel zur Zeit selbst noch über die Aufstellungen. Womöglich treten wir in der kommenden Saison mit 7 (!) Herren-Mannschaften an. Aber wir haben ja reichlich Platz in unserer beschaulichen Halle. |
|
||||
|
||||
Hört sich irgendwie grammatikalisch falsch an! Aber egal...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet ihr mal Hallenzeiten in einer anderen Sporthalle der Gemeinde beantragen. Gibt es in Jeddeloh I nicht noch Platz?
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn das so weitergeht, müssen wir wirklich ernsthaft über so etwas nachdenken!
|
|
|||
|
|||
Ja moin und toi,toi für die nächste Saison. Orka is back und hat inzwischen einen kleinen Buckwal - 59 cm 4,2 kg, männliche Spezies. Konnte leider lange keinen Senf abgeben, was auch wohl nicht unbedingt schlecht war. Wie ist es denn nun mit der Aufstellung 2007/2008 gibt es brandheisse Änderungen. Bleibt Edewecht mit dem Superguru Hülsmann tatsächlich in der Kreisliga??
Wo sind die Kommentare unseres Emsländers? Hat er etwa nun einen Emsländer Kalksandstein abbekommen? Ach ist es schön wieder dabeizusein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du jetzt noch die Saison 2007/08 auswählen würdest, wärst du wieder richtig dabei. |
|
||||
|
||||
Ich liebe diesen Humor!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem Bauen sind wir noch nicht so weit, das Kalksandsteine tief fliegen würden... Hab gerade die Punktspieltermine an die anderen von der II. gemailt, ich hoffe, die hängen mich nicht auf...Ein Spieltermin liegt doch tatsächlich Sonntags um 11.00 Uhr... Was hat mich da bloß geritten... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|