|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Topspin ins Netz: "Och mann, ich krieg keinen mehr hooooch!" - haben uns totgelacht...
Wenn ich einem Kammeraden beim Seitenwechsel nen Tip gebe, sag ich manchmal: "Mein Vater sagt immer: Spiel ihm auf die schwache Seite!" Dann kucken sie mich immer erstmal ne weile ungläubig an... hehe Im Training, wenn ich seh, daß einer an der Nachbarplatte einen hohen Ball versäbelt, kann ich mir folgenden Spruch kaum verkneifen: "Wenn nixmehr geht, auf die AUGEN zielen !" cya Geändert von derkleineJo (31.01.2002 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
die nummer 1 unserer herrenmanschaft kann herrlich fluchen , da gibts zum beispiel das allseitsbeliebte :
"Heidefixeluja" oder auch das ein oder andere " Geh doch DAGEEEGEN mensch ! " und " du bisch doch kei abwehspieler! " wenn er mal wieder versucht nen topspin zu schupfen auch selbstbeschimpfungen wie " Hermann du Pflaume! " sind öfter zu hören
|
||||
|
||||
Sätze
Einer von uns sagt immer nach leichten Fehlern: "Wenn Dummheit weit weg wäre, dann wäre ich der Mars."
Oder: "Wenn Dummheit breit wäre, dann wäre ich der Equador." Oder einer, nach nachdem er einen unglaublichen Ball um die Ohren bekommen hat:"Wenn ich jez Chinese wäre, hätte ich den noch bekommen!"
|
|||
|
|||
Gerade heute beim Training passiert: Spieler verschlägt zu wiederholten Male einen Turm.
Reaktion: " Ich hab 'ne Trefferquote wie beim Pissen !" |
|
||||
|
||||
Ein Spieler mit relativ lautem Organ (Spitzname "The Voice") brüllte anlässlich einer verpassten hundertprozentigen Chance durch die Halle: "Mann den hätte sogar der Oberschiedsrichter getroffen" was in der Halle zu einem Lachanfall führte.
So viel ich weiß beliess es der gestrenge OSR bei einer Ermahnung. |
|
|||
|
|||
ein Freund hat auch die Sprüche drauf:
Situation: Der Ball unerreichbar in der VH - klarer Punkt Reaktion: "Klares 2-Linien-Abseits, den zählt jeder Eishockeyschiedsrichter weg!" Situation: Ball zuweit geschlagen Reaktion:"Der war dran! Naja, am Boden..." -Coyote-
|
|||
|
|||
Ball knapp daneben gehaun:
"Oooooooch maaaann, 1 nanometer... " oder "Da passt doch keine nasse Bildzeitung mehr dazwischen..." cya |
|
|||
|
|||
auch n klasse spruch is nach nem unerreichbaren block: "OSTBLOCK!!!"
|
|
|||
|
|||
Zwei mehr
Nach ein paar mehr oder weniger leichten Fehlern meinerseits sage ich mehr zu mir, vielleicht auch ein bisschen zum Gegner:"Der kann doch nichts dafür" (Hat sich auch schon mal einer drüber aufgeregt)
Immer gut ist es, dem Gegner nach einem verlorenen Satz mitzuteilen, dass man(Rechtshänder) jetzt wieder mit rechts weiterspielen werde Als Zusatz:Mit links werde ich wohl noch ein bisschen trainieren müssen! |
|
|||
|
|||
Auch witzig ist sich nach einem knapp daneben geschlagenen Ball einfach zu entschuldigen wie nach einem Kantenball. Da kuckt der Gegner ersma.....und der Zähler ers...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|