Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2000, 19:41
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TT-Spiel für den PC!

Sei kurzer Zeit ist ein TT - Spiel auf dem PC erhältlich, es heißt CSmash und ist auf der neuen PC-Games CD, es ist erst die Version 0.3.10. Im Moment sind noch kleine Fehler drinnen und die Grafik ist noch nicht vertig, aber die Version ist schon voll spielbar, es gibt die Spielertypen: Abwehr, Spinangriff und Smash. die Steuerung ist recht komplex, aber wenn dieses Spiel weiterenwickelt wird, halte ich es für einen Lichtblick für die Tischtennisszene, endlich wird unser Spiel auch mal auf dem PC präsentiert. Das Heft der PC-Games kostet zwar 9.90DM, aber für ein TT-Spiel auf dem PC ist das ja wohl nicht zu viel oder? Also, schreibt über euer wissen über TT-PC Spiele

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 08.07.2000, 19:43
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich lad mir das Spiel auch grad runter. Proboarder hat mir nämlich gesagt das es viel Fun macht.
Mal gucken ob das auch stimmt...
Alt 08.07.2000, 20:48
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

Uuuuuuuuuunnnnnndddddddddddd??????

stimmt's????

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 08.07.2000, 21:42
Tobias Jürgens Tobias Jürgens ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Tobias Jürgens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Timon

Wo kann man sich CSmash denn Runterladen?

Tobi

------------------
Keine Macht den Noppen!
Gib Anti keine Chance!

www.anrather-tk.de
Alt 09.07.2000, 23:48
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab es gefunden in dem ich bei www.google.com gesucht habe und zwar unter dem Wort CSmash. Google ist eine geniale Suchseite die ich oft verwende.
Alt 10.07.2000, 00:53
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiss ich nicht, schaut mal auf der HP von www.pcgames.de und www.gamestar.de, ansonsten müsst ihr halt suchen

André

------------------
Klatsche des Südens
Alt 10.07.2000, 18:17
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ich habs von der PcGames CD und natürlich sofort ausprobiert. Aebr ich war echt enttäuscht. Vor allem die Steuerung ist völlig unmöglich zu handhaben. Man muss eh schon schnell raegieren, um den Ball an der richtigen Stekke zu treffen und dann soll man auch noch unter Benutzung der GESAMTEN Buchstaben der Tastaur den Ball auf der anderen Seite platzieren. Das geht einfach nich. Außerdem ist es einfach nur unrealistisch. Aebr ich denke auch nich, daß eine gute Umsetzung von TT auf den PC überhaupt möglich ist. Ich denke, ich werd mich dann doch ehe am realen TT-Speil weiterversuchen; da muß ich eh noch ne Meneg üben .

------------------
Alt 10.07.2000, 20:40
Tobias Jürgens Tobias Jürgens ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Tobias Jürgens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Kann mir nicht mal jemand die Version,per mail schicken,denn ich möchte keine japanische Version haben und mein Rechner rafft das irgendwie nicht.

Tobi

------------------
Keine Macht den Noppen!
Gib Anti keine Chance!

[URL=http://www.anrather-tk.de[/URL]
Alt 10.07.2000, 21:13
...
Foren-Stammgast 500

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man TT gut als Computerspiel umsetzen kann. So eine schnelle Sportart bei der schon der kleinste andere Winkel rießige Veränderungen hervorbringt kann man einfach nicht gut am Computer spielen.
Alt 12.07.2000, 00:53
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Ihr seit mir echt die besten, jetzt meckert ihr schon deswegen, und das nachdem das die erste Testversion ist, außerdem sollt ihr nicht am Computer trainieren, sondern lernen in echt Tischtennis zu spielen. Ihr redet über den Realismus, ja ich muss schon sagen Fifa 2000 ziehmlich realistisch und besonders Quake 3 oder X Games Pro Boarder sehr realistisch. Der PC ist ja eigentlich dazu da die sachen zu ermöglichen die man in echt nicht machen kann, genauso bei diesem TT-Spiel, es noch nicht allzu ausgereift, das stimmt, aber jemand der nur mal kurz lust hat sich die Zeit zu vertreiben sitzt 10 mal lieber am PC und zieht Wunder Topspins oder wehrt ab wie die Profis im Fernsehen als das er jeden 2. Ball über die Platte haut und erst Jahre braucht um ein annehmbares Spielkönnen zu erreichen. Es steht einfach der Spass im vordergrund und nicht der Realismus, sonst würde jeder auf ein gutes TT-Spiel warten damit er nur noch vorm PC trainieren kann. Das Professionelle TT gehört einfach in die Halle, und wer mal zum Spass spielen will der kann sich immernoch entscheiden ob er in der Halle, auf dem Schluhof, im Schwimmbad oder eben auf dem PC spielen will.

André

------------------
Klatsche des Südens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »