|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2004 - 2005
Zitat:
Christian Kaiser hat ein Spiel gewonnen, ich weiß nicht gegen wen. Jeweils 2 Punkte haben U. Korbmacher und K. Simons beigesteuert und noch ein Doppel!
|
|||
|
|||
Samstag abend trennten sich nach fast 3 Std. Tönisberg 1. und Anrath 4. 8:8. Nach 2-1 Doppeln für Tönisberg gewannen Belles und Heuckeroth, bevor das an diesem Abend leider für Anrath spielentscheidende mittlere Paarkreuz antrat. Mitte 0-4. Naja, beim nächsten Mal wird alles anders. Da wartet Herr Hendrichs auf uns. Ich hoffe, es geht ohne Ärger über die Bühne. Belles 2-0, Heuckeroth 1-1. Niederlage gegen Lukas trotz 10-8 im Fünften. Mitte naja, vergessen wirs. Gollnick und Lettmann je 1-1. Schlußdoppel nach 1-2 noch 3-2 für uns. Anrath spielte mit Kracke an eins. Das erste Mal in dieser Saison, wie letztes Jahr Herr Ahlborn für die Dritte. Frage? Warum immer gegen uns? obwohl es taktisch für Anrath beide Male voll aufgegangen ist. Kracke verlor zwar alles, dafür gewann Marcel Polis in der Mitte alles. Glückwunsch Marcel, toll gespielt. Leuteeeeeeeeeeeeeeeeee, warum immer gegen uns? Letzte Saison ok, aber diese???? Wir sind keine Gefahr zur Zeit !!!!!!! Aber ehrt uns trotzdem. Viel Erfolg noch an alle in diesem Jahr,ausser Bockum 3 und beide Bayer-Teams. Warum wohl???
Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Hüls verliert gegen Rhenania mit 4:9, so deutlich wie aussieht wars aber nich, sehr viele knappe spiele.
hüls leider ersatzgeschwächt mit Bongartz (1:1), Franken (0:2), Janssen (0:2), Plewka (1:1), Rduch (1:0- grr 2. spiel auch gewonnen ), Bamiselu (0:1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JAAAAAAA. Mein erster Einzelsieg in der Kreisliga. Läuft dieses Jahr einfach nicht. Keiner ärgert sich mehr so über meinen ANTI. Aber jetzt habe ich einen Lauf. Der nächste Gegner wird weggefegt, augenblick, ich schau gerade, ach Ralf Klühs ist es, .... |
|
|||
|
|||
Macht die Liga wieder spannend, Stefan. Strümp und Bockum werden es Dir danken.
Tschüssikowski Palio forever |
|
||||
|
||||
Meine Tip´s
SC Bayer 05 Uerdingen III - SSV Strümp 6:9 Sch... enges Spiel wenn alle da sind Rheintreu Bockum III - DJK VfL Tönisberg 8:8 eng, eng, eng SC Bayer 05 Uerdingen IV - ASV Lank 9:5 Uerdingen IV kommt jetzt in Fahrt Anrather TK RW IV - Hülser SV II 9:3 Hüls mind. ohne Derda, Anrath stark DJK Teutonia St. Tönis II - ESV AW Oppum 9:3 oder höher, oder knapper. Wie tritt St. Tönis an? TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW III 9:7 Einer muß Anrath III doch mal schlagen, oder? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
da hab ich seid längerem mal wieder ins Forum geschaut und da fiel mir ein "Erfolgswunsch" von DieBerger4 ins Auge. Kann einem Außenstehenden da mal erklärt werden warum man Bockum und beiden Bayer Teams keinen Erfolg wünscht? Das einzige was ich mir Vorstellen könnte wäre, das dies die nächsten Gegner sind, ansonsten finde ich sowas sehr schade weil wir alle ein gemeinsames Hobby haben. mfg 38mm Es leben die kleinen Bälle !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum machen irgendwelche Funktionäre unseren Sport kaputt? Alte Männer (Frauen) müssen Ihre Barnas wegschmeißen, die Bälle werden aufgepustet und man hat nach ein paar Punkten schon verloren! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|