Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 11:21
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Back to TuRa!

Matthäus Getlik und Ralf Seidel zieht es aus dem Sauerland( TuS Warstein, Oberliga) zurück zur heimatlichen TuRa nach Elsen( Verbandsliga, evtl. Oberliga) . Damit steht zumindest das "Gerippe" für die neue Saison, wobei sich motivierte Spieler jederzeit bei mir melden können!

Gruß, Tobi
Alt 30.03.2005, 12:51
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Back to TuRa!

Zitat:
Zitat von no backhand
Matthäus Getlik und Ralf Seidel zieht es aus dem Sauerland( TuS Warstein, Oberliga) zurück zur heimatlichen TuRa nach Elsen( Verbandsliga, evtl. Oberliga) . Damit steht zumindest das "Gerippe" für die neue Saison, wobei sich motivierte Spieler jederzeit bei mir melden können!

Gruß, Tobi
Dann wird Akiode wohl doch von Lenkerbeck nach Warstein wechseln (Nur ein Gerücht, gehört eigentlich nicht hier hinein)
Alt 30.03.2005, 13:05
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Player-for-Ultras
Dann wird Akiode wohl doch von Lenkerbeck nach Warstein wechseln (Nur ein Gerücht, gehört eigentlich nicht hier hinein)
Und Doppel Akiode/Hovemann?
Alt 30.03.2005, 13:23
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Und Doppel Akiode/Hovemann?
warum nicht
Alt 30.03.2005, 21:57
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Also heute kann ich erstmal den Wechsel von Benjamin Kowitz von Borussia Dortmund II zum TuS Warstein vermelden.

Gruß

Thomas
Alt 30.03.2005, 21:58
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Player-for-Ultras
Wo hast Du das denn schon wieder her ...
Alt 30.03.2005, 22:06
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Was heißt "besser"? Karel ist ja für Regionalliga vorne eigentlich eine Bank, nur mit einem schweren Bandscheibenvorfall würde keiner von uns in Topform spielen...
was heißt eigentlich eine bank für dich?auch in der letzten saison hat er pro runde seine 7spiele verloren,und 7niederlagen pro halbrunde nenne ich noch lange keinen spieler als bank.und ich glaube schon,dass der jetzt topfit sein wird,wenn er auch seine spiele macht.in der hinrunde scheint er sich ja nur hingestellt zu haben,demnach müsste er wohl jetzt auch fit sein,wenn er spielt.
außerdem glaube ich,dass er mit sicherheit profi ist,und den trainingsrückstand schnell wieder ausgeglichen hat.
wir müssen ehrlich sein.für regionalliga oben ist der mann kein riese mehr,und dies weiß man in münster genauso.also bitte nicht alles schön reden.
Alt 30.03.2005, 22:20
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
was heißt eigentlich eine bank für dich?auch in der letzten saison hat er pro runde seine 7spiele verloren,und 7niederlagen pro halbrunde nenne ich noch lange keinen spieler als bank.und ich glaube schon,dass der jetzt topfit sein wird,wenn er auch seine spiele macht.in der hinrunde scheint er sich ja nur hingestellt zu haben,demnach müsste er wohl jetzt auch fit sein,wenn er spielt.
außerdem glaube ich,dass er mit sicherheit profi ist,und den trainingsrückstand schnell wieder ausgeglichen hat.
wir müssen ehrlich sein.für regionalliga oben ist der mann kein riese mehr,und dies weiß man in münster genauso.also bitte nicht alles schön reden.
Ob er jetzt eine Bank ist oder nicht... Auf jeden Fall hat Karel gegen uns im Hinspiel alles gegeben, obwohl das sein erstes Spiel nach dem Höhepunkt der Verletzung war. Also immer nur hingestellt hat er sich nicht.

Wie ich las soll er in die Schweiz wechseln. Aber man hört von hochkarätigem Ersatz in Münster... Vielleicht ein kleiner pummeliger Chinese?

Ranking
Alt 30.03.2005, 23:01
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Wie ich las soll er in die Schweiz wechseln. Aber man hört von hochkarätigem Ersatz in Münster... Vielleicht ein kleiner pummeliger Chinese?

Ranking
... mit ner ganz guten vorhand... ?!
Alt 30.03.2005, 23:16
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Ob er jetzt eine Bank ist oder nicht... Auf jeden Fall hat Karel gegen uns im Hinspiel alles gegeben, obwohl das sein erstes Spiel nach dem Höhepunkt der Verletzung war. Also immer nur hingestellt hat er sich nicht.

Ranking

und über euch hört man,eine neuer spitzenspieler würde nächste saison in uerdingen aufschlagen.desweiteren sei auch guan wieder eingeplant.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen