|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006
Hey Leutz,
ich weiß, dass es vielleicht noch etwas übertrieben früh ist, aber man kann ja schon mal über Gerüchte diskutieren. ![]() Also, ich fang dann mal an. Man sagt, dass Zhiqiang Chen (oder so ähnlich) Oberliga Gruppe 3 bei Neuss nächstes Jahr in Osterrath spielen wird. Steht jedenfall heute in unserer Tageszeitung. Weitere Gerüchte ? |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut euch mal das Gästebuch von www.tg-neusstt an , da kann man einiges rauslesen.
Lars Tetzlaff nach Oberschlurzheim. |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 05/06
|
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006
Dann will ich mal der sein, der das alljährliche Thema:Wechselgerüchte eröffnet.
Alle Gerüchte, also auch Spekulationen(die sind am interessantesten ![]() ![]() Dann hoffe ich mal auf große Resonanz. Prost |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte für 2005/06
Zitat:
Phillipe Hintz von TTC RW Oberlar (VL) zur DJK Hermannia Dünnwald (OL) Marco Vester von TTC RW Oberlar (VL) zum TTC BW Brühl-Vochem (OL) |
|
|||
|
|||
Thiemo Soester von SSV Hagen (LL) zu ESV BR Bonn II (LL) ->Wechsel perfekt :-)
|
||||
|
||||
wiegtnix (TTC Mödrath)
-> von 135 kg auf 132 kg (perfekt) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Peter Heyer, Ralf Ritter von Löhne (OL1) zu TTU Bad Oeynhausen (VL1).
Wechsel perfekt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Was passiert denn nächstes Jahr beim ASV Wuppertal? Bleibt Bing?Was ist mit den anderen? Die Westdeutschen Meisterschaften sind doch eigentlich der Startschuss für Wechsel. Gruss Jakub |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.