Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 23:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
letzte vorrunde mittags gegen euch geschenkt(einzel+doppel)und ABENDS gegen salmünster in der hl beide einzel gewonnen
aber du hast recht wo abwehrspieler auftauchen(bode+stoll) sehen wir nicht so gut aus
ahja, richtig, am selben abend sogar noch, tja, da gings halt bei der ersten um den aufstieg und man ist ja nicht in der lage, abends gut zu spielen, wenn man tagsüber schon mal die keule geschwungen hat.

aber ich glaube, allein wegen dem spiel schima - bode werde ich versuchen, wieder vorbeizukommen zu eurem spiel, das hat echt spass gemacht letzte saison, der bode pfiff scheinbar auf dem letzten loch und sah wirklich richtig fertig aus und hat sich dennoch eine mega-schlacht mit jürgen geliefert, das hat spass gemacht mit anzusehen. wollte für beide schon ein sauerstoffzelt bestellen.
Alt 17.10.2005, 09:54
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ahja, richtig, am selben abend sogar noch, tja, da gings halt bei der ersten um den aufstieg und man ist ja nicht in der lage, abends gut zu spielen, wenn man tagsüber schon mal die keule geschwungen hat.

aber ich glaube, allein wegen dem spiel schima - bode werde ich versuchen, wieder vorbeizukommen zu eurem spiel, das hat echt spass gemacht letzte saison, der bode pfiff scheinbar auf dem letzten loch und sah wirklich richtig fertig aus und hat sich dennoch eine mega-schlacht mit jürgen geliefert, das hat spass gemacht mit anzusehen. wollte für beide schon ein sauerstoffzelt bestellen.
eins für bode reicht,auch wenn es nicht so aussieht(speziel bei mir)sind wir recht fit und haben unsere technichen qualitäten auf unsere körper ganz fein abgestimmt(speziel ich)
Alt 17.10.2005, 11:49
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
eins für bode reicht,auch wenn es nicht so aussieht(speziel bei mir)sind wir recht fit und haben unsere technichen qualitäten auf unsere körper ganz fein abgestimmt(speziel ich)
naja, dass der jürgen fit ist, ist ja auch keine frage, er hat sein spiel schliesslich danach ausgerichtet, viele gaaaanz lange ballwechsel mit guter beinarbeit zu spielen.
dennoch hat er ganz schön gepumpt bei dem spiel.

zu anderen körperlichen gegebenheiten äussere ich mich lieber nicht, denn das alles könnte ich mehr als doppelt wieder zurückkriegen.
Alt 17.10.2005, 12:02
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, dass der jürgen fit ist, ist ja auch keine frage, er hat sein spiel schliesslich danach ausgerichtet, viele gaaaanz lange ballwechsel mit guter beinarbeit zu spielen.
dennoch hat er ganz schön gepumpt bei dem spiel.

zu anderen körperlichen gegebenheiten äussere ich mich lieber nicht, denn das alles könnte ich mehr als doppelt wieder zurückkriegen.
auch ralf stoll hat sein spiel auf lange ballwechsel ausgerichtet aber er pumpt schon nach zwei bällen oder zwei brüllern müßte halt mal wieder die trainingshalle finden
läuferich sind bernd+bernd am stabilsten
Alt 17.10.2005, 12:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
auch ralf stoll hat sein spiel auf lange ballwechsel ausgerichtet aber er pumpt schon nach zwei bällen oder zwei brüllern müßte halt mal wieder die trainingshalle finden
läuferich sind bernd+bernd am stabilsten
ja, ralf ist allerdings sehr lustig, wer in der zweiten serie gegen ihn spielt kann immer hoffen, dass der ralf in der ersten serie ein ganz langes und emotionales fünf-satz-spiel hatte.

naja, bernd stibbe sein spiel ist nicht wirklich auf laufen ausgerichtet, er fühlt sich auch in tischnähe durchaus sehr wohl.
das ist bei dir dann doch schon etwas anders, eine kleine distanz zwischen dir und tisch muss dann schon sein, aber du hast recht, du bist schon läuferisch ganz gut dabei, wobei ich den jürgen läuferisch noch einen tick besser einschätze.
Alt 20.10.2005, 10:55
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hat jemand eine ahnung wann,wie,wo der pokal gespielt wird
Alt 20.10.2005, 11:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
hat jemand eine ahnung wann,wie,wo der pokal gespielt wird
hmm, im letzten jahr gab es mitte dezember gleich eine pokalendrunde für VL aufwärts.

ich gehe mal davon aus, dass das dieses jahr wieder so sein wird, allerdings hab ich auch noch keine mitteilung erhalten, wann und wo das stattfinden wird - im PLOPP steht auch nichts drin.
Alt 21.10.2005, 21:40
registrierter Besucher

irgendwo wurde ja schon geschrieben, dass beide burkhards wohl in büdingen unterschrieben haben sollen:
das kann ich bestätigen, beide haben dort unterschrieben.
dass malik nach gelnhausen geht, ist auch nichts neues. haselberger geht aber wohl doch nicht dorthin - wegen malik! er ist allerdings bei anderen im gespräch, u.a. in langenselbold.
allerdings ist in gelnhausen zur rückrunde noch jemand anderes im gespräch, nämlich ein spieler aus unserer VL, der überlegt, dorthin zu wechseln - des lieben geldes wegen nämlich - kannst du uns dazu vielleicht mehr sagen motzi?

das problem, welches wolferborn jetzt hat, ist, dass entweder alle 6 aus der ersten (also incl. hagenfeld und aktürk) den verein wechseln bzw. verlassen oder der verein ist hat ein grosses problem zur rückrunde, denn sie müssen zur rückrunde 6 spieler in der ersten mannschaft melden oder alle 6 sind weg und sie können diese mannschaft auflösen.
Alt 22.10.2005, 09:08
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
irgendwo wurde ja schon geschrieben, dass beide burkhards wohl in büdingen unterschrieben haben sollen:
das kann ich bestätigen, beide haben dort unterschrieben.
dass malik nach gelnhausen geht, ist auch nichts neues. haselberger geht aber wohl doch nicht dorthin - wegen malik! er ist allerdings bei anderen im gespräch, u.a. in langenselbold.
allerdings ist in gelnhausen zur rückrunde noch jemand anderes im gespräch, nämlich ein spieler aus unserer VL, der überlegt, dorthin zu wechseln - des lieben geldes wegen nämlich - kannst du uns dazu vielleicht mehr sagen motzi?

das problem, welches wolferborn jetzt hat, ist, dass entweder alle 6 aus der ersten (also incl. hagenfeld und aktürk) den verein wechseln bzw. verlassen oder der verein ist hat ein grosses problem zur rückrunde, denn sie müssen zur rückrunde 6 spieler in der ersten mannschaft melden oder alle 6 sind weg und sie können diese mannschaft auflösen.

also es ist ein gerücht aufgekommen das jens wieder wechsel will.
das ist aber nicht so,er bleibt bei uns habe mit ihm gesprochen und er wußte selber nicht woher die gerüchte kommen.er will unsere trainingsmöglichkeiten nutzen und sich nächstes jahr in die erste spielen.
Alt 22.10.2005, 10:06
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

weiss jemand was der Sadek macht?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen