|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Gerade gesehen...
Herren NRW-Liga: MTG Horst (-> Verbandsliga) Damit gibt es keinen weiteren Anwärter für die NRW-Liga mehr wenn ich das richtig sehe?! Das ist schon recht früh oder? Werden da noch zusätzliche Anwartschaften gebildet? Viele Grüße AlGu
DJK GW Freisenbruch Geändert von AlGu (14.05.2018 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein wird keine mehr geben.
Führt dazu das man jetzt nicht mehr aus der nrw liga freiwillig in die Verbands oder Landesliga absteigen kann. |
|
||||
|
||||
Auch nicht wenn da plätze zB in der ll frei wäre oder wenn einer "tauschen " möchte?
Wäre logisch und sinnvoll aber danach geht es ja bekanntlich in der wo nicht immer
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Klasse Zeitpunkt von Horst, einen Tag nach dem Spiel von Grevenbroich - Beckhausen
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.05.2018 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verstehe ich das richtig ? Beckhausen damit nun doch in der NRW-Liga ?
Unabhängig davon, dass man sich das gestrige Spiel dann hätte sparen können würde mich das riesig freuen für die sympathische Truppe aus Beckhausen. Das war ja mehr als tragisch, gleich zweimal hintereinander in der Aufstiegsrunde 8:8 Unentschieden zu "verlieren".... Wenn das so ist: herzlichen Glückwunsch aus Lüdenscheid nach Beckhausen ! |
|
|||
|
|||
Ja, das verstehst Du richtig!
|
||||
|
||||
Das heißt dann aber auch, dass Kamen die gestern von DeViL genannten personellen Schwierigkeiten nicht mehr wie angedeutet durch einen Rückzug (wohin auch immer) "lösen" kann, oder?
Diese Option hat Horst ihnen jetzt mangels weiterer Nachrücker quasi "weggeschnappt"? Liebe Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Zumindest wohl nicht durch einen freiwilligen Abstieg. Freiwillig absteigen kann man ja immer nur wenn es im Gegenzug noch einen Anwärter gibt der für einen dann aufsteigt. (zumindest innerhalb einer Ebene - hier innerhalb WTTV)
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wie du schon sagst geht es da vielleicht nicht immer um sinnvolle Logik. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mir scheint, dass die Vereine schon sehr frühzeitig mit den Planungen für die kommende Saison begonnen haben.
Entweder haben die zahlreichen Aufrufe geholfen oder sie haben gemerkt, dass sie mangels Anwärter frühzeitig handeln mussten. Das würde vielleicht erklären, dass es schon zu diesem Zeitpunkt soviele freiwillige Abstiege gibt. Ich kann mich nicht erinneren, dass es jemals so früh losging. Im Umkehrschluss gehe ich dann davon aus, dass sich jetzt nicht mehr viel tun wird. Vielleicht bekommen wir in der LL noch den Überhang weg, aber viel mehr erwarte ich persönlich nicht mehr.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.