Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 11:12
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege

Hallo zusammen,

gibt es hier im Kreis Zurückziehungen oder freiwillige Abstiege????

Wir der ESV Kaldenkirchen werden nach dem Abstieg in die 2.KK nicht da starten werden in der 3. KK einen Neuanfang starten

Gruss
Alt 21.04.2009, 21:51
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege

Hallo Michael,

wie kommts? Was ist denn bei euch los?
Alt 22.04.2009, 10:10
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie es nun mal so ist paar spieler wechseln oder hören auf und durch keine neuzugänge fangen wir von vorne an, denn kaputt zubekommen sind wir nicht und ich freue mich auf die 3. kreisklasse habe das forum mitbekommen wo einige immer schön gepost haben und in der 3. kreisklasse sind auch sehr nette tt-spieler unterwegs, freue mich auf spiele gegen brüggen, korchenbroich
Alt 23.04.2009, 03:18
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja die 3. Kreisklasse war immer von den Mannschaften her immer top gewesen=); ich hoffe dies ist in der neue Saison auch. Bei Dülken weiß ich das 100%, vorausgesetzt sie bleiben mit derselbe Mannnschaft.
Alt 30.11.2009, 18:54
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
wie es nun mal so ist paar spieler wechseln oder hören auf und durch keine neuzugänge fangen wir von vorne an, denn kaputt zubekommen sind wir nicht und ich freue mich auf die 3. kreisklasse habe das forum mitbekommen wo einige immer schön gepost haben und in der 3. kreisklasse sind auch sehr nette tt-spieler unterwegs, freue mich auf spiele gegen brüggen, korchenbroich
Hallo Eisenbahner,

musste leider feststellen das das mit dem Posten in der Hinrunde in der 3.KK wohl nicht so dolle war.
Hoffe das das in der RR besser wird. Fand ich nämlich eigentlich immer super, so Sonntags nachmittags wenn die Spiele gelaufen sind giings da los.
Wahlweise wurden übers Forum dann auch schon mal Turniere besprochen oder Doppelpartner organisiert.
Aber so wie es aussieht werdet ihr ja auch nur ein Jahr in der 3. KK verbringen. Mit der Mannschaft auch klar, eigentlich hättet ihr so auch nie in die 3.KK gehen dürfen.
Hoffe wir sehen uns bei der Stadtmeisterschaft denn so wie es aussieht müssten wir uns stark anstrengen wenn wir die Klasse 2 erhalten wollen
Alt 30.11.2009, 19:18
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wenn man keinen Feedback von den anderen Vereinen bekommt? die meisten Vereine, die in der 3.KKL gepostet hatten, sind mittlerweile eine Klasse höher am spielen, was unser mittelfristiges Ziel auch ist, aber da bedarf es noch einer gewaltige Anstrengung die nächsten Saisons.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »