Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2019, 22:43
derneue derneue ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Ups, Entschuldigung. Das war ja der tolle Holgi Messer
Alt 08.07.2019, 22:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Zitat hätte ich doch gerne. Du solltest lesen wer was geschrieben hat.

Und ich schreibe definitiv nur unter meinem Realnamen im Forum.
Alt 08.07.2019, 22:46
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

derneue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry nochmals, war ein Fehler von mir.Manuel
Alt 08.07.2019, 23:55
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird ja immer besser. Jetzt sind die, die sich für den Erhalt des BaTTV eingesetzt haben, die Spalte. Es ist einfach lächerlich. Es wurde genug zu dem Thema geschrieben, es war völlig unnötig, einen solchen Druck aufzubauen. Die Abstimmung wäre auch im Jahr 2021 oder 2022 problemlos machbar gewesen. Aber die Aussage 2019 oder nicht, das war schon ziemlich arrogant. Der amtierende Präsident ist ja gar nicht dafür, aber er wollte seinem Freund, der ja eigentlich gar nicht sein Freund ist, einen Lebenstraum erfüllen, leider vergebens, es würde ein Schock für das Leben.
Holgi Messer, war weißt Du denn schon? Dinge, die vorbei sind und viele Jahre vorbei sind, wenn die für Dich entscheiden ohne auch gar nichts zu wissen, und Du weißt gar nichts, dann werde glücklich. Der TT-Sport in Baden könnte sich glücklich schätzen, wenn ich ein Amt anstreben würde. Dem ist aber nicht so, habe ich schon länger hier geschrieben. Wen der neue Präsident in sein Team nehmen möchte, weiß ich nicht, aber er wird ein sehr guter Präsident sein, denn es ist weder ein Diktator noch selbstherrlich wie der amtierende. Mir ist meine Zeit zu wertvoll, 30 Jahre sind genug, da musst noch viele Jahre buckeln lieber Holgi. Nein, ich werde nicht auf die Vergangenheit eingehen und nein, es wurde kein Stillschweigen vereinbart und nein, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Aber ich habe genügend Material.
Und Holgi, mir wurde mehrmals ein Amt im neuen Verband ein Führungsamt angeboten, und sogar IM TTVWH. Und das nicht von irgendeinem, sonder vom Fritz, nicht vom Fritzchen.
Guts Nächtle.
Zu Sk. Tauberspieler fällt mir gerade nix ein, er amüsiert mich aber sehr, was er zum Besten gibt. Aber er kann sich mit Fusionsmanager FT an den Stammtisch der "Gescheiterten" setzen.
Alt 09.07.2019, 00:30
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es richtig, dass es diesen Stichtag gab. Wenn man es in 3 Jahren nicht schafft, sich zu einigen, wird es normalerweise nach 5 Jahren nicht besser. Siehe auch das Brexittrauerspiel.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es gab mehr als genug Punkte, die Baden zuliebe im Vereinigungsvertrag stehen, die weder Südbaden noch der TTVWH wollten.
Alt 09.07.2019, 01:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich finde es richtig, dass es diesen Stichtag gab. Wenn man es in 3 Jahren nicht schafft, sich zu einigen, wird es normalerweise nach 5 Jahren nicht besser. Siehe auch das Brexittrauerspiel.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es gab mehr als genug Punkte, die Baden zuliebe im Vereinigungsvertrag stehen, die weder Südbaden noch der TTVWH wollten.
Was hat bitte Brexit mit Verschmelzung zu tun?
Die "neue" WO war jedenfalls besser als ein Großteil der geplanten Führungsmannschaft. . Südbaden kennt nur eine Meinung, was hast Du da erwartet? Ist doch eh nur der 16. Teil TTVWH. Da gibt es keine Wünsche oder Vorschläge.
Alt 09.07.2019, 06:32
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Der TT-Sport in Baden könnte sich glücklich schätzen, wenn ich ein Amt anstreben würde.
Ok, dann ist jetzt wohl allen alles klar
Alt 09.07.2019, 07:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Es ist doch schön lieber Bernhard dass Du alles weißt. Aber leider weißt Du gar nix. Dein Einsatz für den Tischtennissport ist enorm, unbestritten, aber bitte sprich nicht über das Ehrenamt, denn das kennst Du nicht. FT hat sein scheitern öffentlich gemacht, bei Dir fehlt eine solche Erklärung. Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.
Alt 09.07.2019, 09:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nochmal als Außenstehender.
Wenn ich es richtig verstehe, gab es eine Mehrheit für einen Verband TTBW. Dass dieser Verband nun nicht zustande kommt, liegt an der Hürde einer bestimmten Mehrheitsgrenze, die vorgeschrieben ist. Ob gut oder schlecht ist soll jeder für sich selbst beurteilen.
Was ich aber nicht so nachvollziehen kann, dass DIE sich, die an sich trotzdem eine Minderheit sind, als DIE großen Gewinner aufspielen.

Geändert von Matousek (09.07.2019 um 09:15 Uhr)
Alt 09.07.2019, 09:38
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Lasst uns noch einige Tage abwarten, dann gibt es vielleicht Neuigkeiten.
Manuel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen