Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2019, 11:38
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die badische Zukunft beginnt jetzt

Persönliche Bewertung des für mich persönlich und die meisten Verschmelzungsbefürworter als desaströs empfundenen Ergebnisses:

Nach zwei Tagen ist das Ziehen in den Weichteilen durch den gezielt ausgeführten Tritt der badischen Wählerschaft weitgehend verschwunden und auch die Konsternation und Fassungslosigkeit legen sich nach und nach, so dass ich mal einen zarten Versuch mache, die Katastrophe zu analysieren.

...HINWEIS...

aktuell läuft noch eine Klärung, ob die Ergebnisse der Abstimmung auch in interpretierter Form veröffentlicht werden dürfen, oder nicht. Dies war mir nicht bekannt, daher nehme ich bis zur endgültigen Klärung die Zahlen hier wieder raus. Ausdrücklich betonen möchte ich, dass ich bei der Veröffentlichung erstens von deren Rechtmäßigkeit ausgegangen bin und zweitens komplett eigenverantwortlich gehandelt zu haben. Gleichzeitig behalte ich mir selbstverständlich vor, die Zahlen zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu veröffentlichen.

Damit genug der Interpretationen. Jetzt sind Baden und seine Würdenträger gefordert, den Weg in die rosarote Breitensport- und Ehrenamtszukunft zu ebnen, der Plan B liegt ja hoffentlich, wie kolportiert, in der Schublade und muss nur noch verteilt werden.

Geändert von Charlie_Harper (01.07.2019 um 13:48 Uhr)
Alt 01.07.2019, 12:11
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Liebe Sportfreunde,
ich finde es gerade zu frech, dass hier Daten aus einer geheimen Wahl offensichtlich im großen Stil an die Öffentlichkeit gelangen. Ein Fall für den DATENSCHUTZBEAUFTRAGTEN, den das ist absolut NOGO.
Für Baden beginnt ein ganz normales Spieljahr und ein Abstimmungsergebnis, welches in dieser Deutlichkeit erfolgt (allen waren die Kriterien bekannt) erfordert Rücktritte von ALLEN, welche sich in dieser Deutlichkeit und teilweise auch am Rande der Unterhose bewegt haben, und zwar sofort. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Im Gegensatz zu TTWH und SBTTV gibt es von den "Gegnern", und ich schreibe bewusst nicht "Gewinner", einen "Plan", wie es weiter geht und es gibt sicherlich auch Personen, die sich engagieren werden und es gibt einen kompetenten Kandidaten als künftiger Präsident, der sich einen solchen Auftritt wie am Samstag nicht erlauben würde. Die Mannschaft für die Zukunft Badens steht sicher bereit, aber dafür bedarf es nun endlich den erwarteten Reaktionen. Das, was seit Samstag Abend abläuft, das ist nicht zu beschreiben. Ich bin mal gespannt, wie die Reaktion bzgl. Vergehen gegen die Datenschutzbestimmungen aussehen werden.
Ein Wort zum genannten BV Thomas Henninger: Ein absoluter TOP-Funktionär um jeden Zweifel erhaben.
Die Überheblichkeit, die einige Sportfreunde an den Tag gelegt haben, beleuchten wir besser nicht.
Es war eine eigentlich demokratische Entscheidung, geheim und trotzdem sind alle Abstimmungen in die weite Welt veröffentlicht.
Demokratie heißt, das Ergebnis zu akzeptieren, aber scheint bei vielen, die die Abstimmung verloren haben, seit Samstag 16 Uhr schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein.
Lieber Klaus Hilpp, liebe sonstigen Befürworter, bitte macht endlich Platz für ein neues Führungsteam, welches der Satzung des BTTV gerecht wird und nicht dagegen arbeitet.
Es ist jetzt Zeit.
Alt 01.07.2019, 12:16
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den Bezirk Tauberbischofsheim :-) 100 % haben für die Fusion gestimmt :-) so weitblickend kannte ich die SK in badisch Sibirien gar nicht ;-) Auf geht’s Leute - da geht noch mehr !!!
Alt 01.07.2019, 12:34
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den Bezirk Tauberbischofsheim :-) 100 % haben für die Fusion gestimmt :-) so weitblickend kannte ich die SK in badisch Sibirien gar nicht ;-) Auf geht’s Leute - da geht noch mehr !!!
Da würde sich eine Fusion mit Südbaden (auch 100 %) anbieten.

Kleiner Spaß am Rande
Alt 01.07.2019, 13:00
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ironisch betrachtet funktioniert Demokratie wie folgt: Einige Abgeordnete eines Parlaments organisieren einen Volksentscheid und befürworten die dort zur Entscheidung stehende Sache vehement. Der Volksentscheid wird vom Wahlvolk negativ beschieden. Die den Volksentscheid betrieben habenden Abgeordneten müssen nun ihr Mandat niederlegen. Ja, so funktioniert Demokratie !
Alt 01.07.2019, 13:18
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tja, Südbaden und Württemberg gehen zusammen - Baden bleibt alleine.
Rheinhessen und Rheinland gegen zusammen - die Pfalz bleibt alleine.
Dann ist ja die logische Konsequenz, dass Pfalz und Baden zusammengehen...
Alt 01.07.2019, 13:34
Benutzerbild von Zagor74
Zagor74 Zagor74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zagor74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Endlich mal ein wirklich lustiger Beitrag
Alles andere ist doch eher zum Heulen
Alt 01.07.2019, 13:47
Tischtennisveteran Tischtennisveteran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisveteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Wurde auch schon so in Baden im Vorfeld gehandelt. Aber ich denke abwarten, wie geht's in Baden weiter? Jetzt muss Plan B auf den Tisch.
Alt 01.07.2019, 14:13
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Ironisch betrachtet funktioniert Demokratie wie folgt: Einige Abgeordnete eines Parlaments organisieren einen Volksentscheid und befürworten die dort zur Entscheidung stehende Sache vehement. Der Volksentscheid wird vom Wahlvolk negativ beschieden. Die den Volksentscheid betrieben habenden Abgeordneten müssen nun ihr Mandat niederlegen. Ja, so funktioniert Demokratie !
Tauberspieler, dem ist nichts hinzuzufügen. Am besten alle, die vehement und vor allem völlig ohne Not dafür gekämpft haben, dann geht's endlich mal wieder um den Sport. Hilpp, Häcker, Walter, Behringer und Co, habt Mut und gebt eure Ämter zurück. Ihr habt fertig.
Alt 01.07.2019, 14:18
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Wahlergebnisse werden hier zurück gehalten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »