|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Gegen Gronau wird's trotzdem sehr schwer. Thilo und Nico sind natürlich ein anderes Kaliber als Jonas Engau. Thilo sollte eigentlich oben zwei machen, Nico auch mindestens einen, sein Spiel ist sehr unangenehm. Und auch an den anderen Positionen können die Spieler mehr als nur den Schläger halten. |
|
|||
|
|||
Moin,
sicherlich sind die beiden ein anderes kaliber als engau, aber nicht unschlagbar. kann mich erinnern, dass der schlachter gegen dechau schonmal gewonnen hat...ohne zunge wirds zweifellos schwerer, aber abwarten. aller voraussicht nach werde ich mir das spiel am freitag nicht entgehen lassen ![]() Geändert von VTTC (26.09.2007 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, wer ist denn der Schlachter? Den Spitznamen kenne ich noch gar nicht. Also das die Wespen uns zuhause schlagen sollen, glaube ich kaum. Auswärts sind wir bekanntlich anfällig aber zuhause sind wir immer eine Klasse besser. Aber Wespe hat fleißig trainiert und wir sind noch nicht so richtig im Saft. Aber Marcel will natürlich gegen uns tippen, das würde ich auch, damit es vielleicht zu einem Showdown in Alfeld im Dezember kommt. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. In der Regel haben wir ein- zwei Aussetzer. Das hängt in der Regel immer von der Form in der Mitte ab.
Alfeld I hat ein Zeichen gelegt und ist trotzdem in meinen Augen der angehende Staffelmeister. Was dahinter passiert bleibt abzuwarten! |
|
||||
|
||||
Der "Schlachter" ist der, der bisher (fast) alle geschlachtet hat.
|
|
||||
|
||||
das alfeld I gegen alfeld II so klar gewinnt hätte ich nicht gedacht. aber noch mehr wundere ich mich über die doppelaufstellung von alfeld I. hätte ich so nicht erwartet.
lenne - coppengrave 9:3 habe lenne recht heimstark in erinnerung. war zumindest vor 2-3 jahren noch so. coppengrave - föhrste 6:9 könnte mir vorstellen, dass dieses spiel ziemlich eng wird. alfeld I - linse 9:2 wird ne klare sache. spielt mohns holt linse vielleicht nen punkt mehr. alfeld II - linse 8:8 / 7:9 hängt wieder davon ab, ob mohns spielt oder nicht. wird aber eng. gronau - wespe wie schon erwähnt spielen wir ohne "zunge" gröbitz. dafür wohl mit markus bütow aus der 3ten. müssen unser erfolgreiches doppel 3 umstellen, mal sehen was zu holen ist. ein punkt wäre schon ne schöne sache.
|
|||
|
|||
tipps des "schlachters"
![]() lenne - coppengrave 9:4 coppengrave - föhrste 6:9 alfeld I - linse 9:3 alfeld II - linse 8:8 gronau - wespe 6:9 doppel: 1 oben: 3 mitte: 3 unten: 2 glückwunsch auch von mir an alfeld zum 9:0 kantersieg!!! ![]() bis dann! Schlachter alex ![]() |
|
||||
|
||||
@Flo
Doppel ist bei uns sehr wild aufgestellt, aber wohl am effektivsten... Natürlich sind alle am Samstag zum Doppelspiel Linse gegen Alfeld herzlich eingeladen, die Bierpreise sind günstig! @Arne Das hat nix mit gegen Euch zu tun...ich sehe Wespe einfach nur ein bißchen stärker, aber ohne holgi wird es schwer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Handelt es sich hier wieder um einen "Sachverständigen"?!
![]() Geil ausgegraben Shorty!!!! ![]()
|
||||
|
||||
(-;
nach dem starken Spiel gegen unsere zweite und bodenburg auf jeden Fall....heutzutage ist das glaube ich latte wer wo spielt oder steht...es gibt ja leute, die spielen bezirksliga oder höher und die sind auch nicht stärker als 2. oder 1. bezirksspieler...oder so... werden wir nach der halbzeit sehen, wer wo steht und wo es hingeht und wenn mich hier jemand aufziehen will, gibt es ärger und ich verabschiede mich hier |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.