|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Glaubst du das Beilstin da nicht ein Wörtchen mitreden kann?
|
|
|||
|
|||
Beilstein wird diese Saison nicht aufsteigen. Korntal und Steinheim sind besser. Da Steinheim aber eventuell gegen schwächere Gegner Punkte lässt und das Spielverhältnis nicht das Beste ist, tippe ich auf Korntal.
|
|
|||
|
|||
Mitreden klönnen sie schon, aber es wird wohl am Ende nicht ganz reichen.
Dazu sind Essig und Stetter zu schwach! |
|
||||
|
||||
Man sollte erstmal abwarten.Ich denke schon,dass Beilstein nach wie vor auch aufsteigen kann.Vielleicht nehmen die den Essig auch in der Rückrunde in die Mitte und einen anderen vor,dann würden sie wohl auch schon wieder ein bischen besser stehen,bzw lassen den Stetter nicht so oft zum Einsatz kommen,wer weiß.
Ich denke das wird ein völlig offener Dreikampf zwischen Korntal,Beilstein und Steinheim 2 werden.Nur Schwierberdingen wird da keine ernsthafte Chance haben einzugreifen,egal wer was behauptet.*lächel* Geändert von Turboblock (28.10.2007 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT-Paule, was ist los? Wo bleiben Deine Kommentare? Schmollst Du etwa ?
Seither habe ich echt gedacht, Deine Beiträge sind geistiger Schrott! Aber nach deinem obigen Schlussatz könnte man fast meinen, Du kannst Dinge voraussehen! Wahrscheinlich hast Du gewusst, dass Ihr verlieren werdet. Ich beneide Dich um Deinen geistigen Weitblick, ehrlich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn beilstein aufsteigen will müssen sie unbedingt den Stetter raus und den Bay oder vielleicht sogar den Fink rein.. P.S..was habt ihr eigentlch alle gegen TT Paule. MMn ist seine Meinung sehr objektiv und ohne ihn wäre hier ja gar nix los... |
|
|||
|
|||
Ohne witz! Wieso den Mund zu voll nehmen, wenn man an den Sieg der eigenen Mannschaft glaubt??
Ist doch klar, dass man auf eigene Siege tippt!!! Wenn ich bei meinen Tipps meine eigene Mannschaft verlieren lassen würde, dann brauch ich ja gar nicht erst antreten, wenn ich nicht mal selbst dran glaube!!! Oder was meint ihr? Nur weil Schwieberdingen jetzt 9:3 verloren hat, muss man ja nicht gleich auf den TT-Paule losgehen,...das find ich nicht in Ordnung..
|
|||
|
|||
[QUOTE=FLIPsquad;989485]Ohne witz! Wieso den Mund zu voll nehmen, wenn man an den Sieg der eigenen Mannschaft glaubt??
Ist doch klar, dass man auf eigene Siege tippt!!! Wenn ich bei meinen Tipps meine eigene Mannschaft verlieren lassen würde, dann brauch ich ja gar nicht erst antreten, wenn ich nicht mal selbst dran glaube!!! Oder was meint ihr? Nur weil Schwieberdingen jetzt 9:3 verloren hat, muss man ja nicht gleich auf den TT-Paule losgehen,...das find ich nicht in Ordnung..[/QUO |
|
||||
|
||||
Find ich echt lustig, was ihr alle so schreibt! Zur Info, ich habe nie behauptet wir seien eine Super-Mannschaft, aber da lohnt es nicht mehr darüber zu schreiben!
|
|
||||
|
||||
Was hast du denn getippt? Tip = nicht das Ergebnis! Soll ich tippen das wir 3:9 verlieren?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.