|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meisterschaft: Jever Platz 2-8 Bokel, Jeddeloh, Varel, Ekern, Sande, Dangstermoor, Rastede Plätze 9-10: VFL, WST Allerdings ist eine Prognose sehr schwer. Insbesonder die völlig veränderte Mannschaft von rastede ist schwer einzuschätzen. Wenn die "alten Hasen" Bubi und Dieter bei Aufstellung nach Leistungsstärke wirklich nur 6 und 7 sind, spielt Rastede oben mit. Auch Jeddeloh sehe ich oben. Die werden nicht wieder den start verschlafen und haben sich mit Kruse wohl verstärkt. Der WEggang von Hülsmann kann verkraftet werden. |
|
|||
|
|||
Sag mir das mal ins Gesicht...
Bei der Lothringer/Hahnemann Geschichte ist mir auch nicht ganz wohl im Magen. Wäre ich in Bokel für Aufstellungen zuständig, hätte ich L. vor H. gemeldet. Wäre ich Staffelleiter, hätte ich L. vor H. gesetzt. Andererseits trennt die beiden wirklich nur ein Fliegenschiss, da billige ich dem Staffelleiter schon etwas Ermessensspielraum zu. Weiterhin entspricht H. vor L. m.E. auch der tatsächlichen Spielstärke, da die schwache Rückserie von H. durch etliche wegen Verletzung abgeschenkter Spiele zustande kam. Ändert aber nichts daran, dass auch der Fliegenschiss laut Regel ein MUSS beinhaltet. Was mich aber viel mehr verwundert ist die Erkenntnis, das Kreisliga-/Kreisklassen-Spieler schwubbdiwupp vor gestandenen Bezirksliga-/Bezirksklassen-Spielern gemeldet werden können... Würde mich schwer wundern, wenn dies nach Einführung der Spielklassenvergleichsquotienten (schönes Wort) noch möglich sein sollte. @Hartmut Nimm das bitte nicht persönlich, du machst außerordentlich gute Arbeit |
|
||||
|
||||
Nichts für ungut! Wir lieben Dich doch alle!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow der Mann hat Ahnung!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schaun wir mal!! Ich weiss nicht ob ich mich in der ersten BK so geschmeidig bewegen kann wie Hülsmann, aber Danke für die Blumen. Vielleicht gewinn ich unten ja auch mal ein Spiel, wäre nicht so frustierend, sonst muss bereits zur Rückrunde wieder in die Kreisliga.
Also bin richtig scharf auf das erste Spiel. Gibt es da wenigstens vernünftiges Bier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denselben Wunsch mit dem Spielgewinn im unteren Paarkreuz hege auch ich. Nicht das ich noch weiter durchgereicht werde... Obwohl je tiefer desto mehr Bier. Mir ist nur aufgefallen das in tieferen Klassen das mit dem ´BALL HOCHWERFEN usw ernster genommen wird!!!!!!???? |
|
|||
|
|||
Wieso Ball-Hoch werfen ernster nehmen ??? Wird in der ersten BK wieder aus der Hand aufgeschlagen, muss ich noch üben??
Gestern Doppeljuxtunier, 8 Spiele, bin einfach zu alt dafür, die Gelenke schmerzen!! Drei Uhr die Frisur hält, oder so ähnlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke aber mal die Gelenkschmerzen liegen auch an der Art der Belastung... So ist es wenigstens bei mir. Deshalb jetzt auch Anti und Lange Noppen und nur noch am Tisch stehen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.