|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
TuS Sande III hat auf den Aufstieg in die Bezirksliga verzichtet. Auch TSG Bokel II rückt nicht in die Bezirksliga nach, weil Jever IV von der BOL in die Bezirksliga zurückgezogen hat.
Die Staffeleinteilung für die Saison 2007/08 dürfte damit feststehen: TuS Sande III TSG Bokel II SSV Jeddeloh Vareler TB FC Rastede II TuS Ekern TuS Dangastermoor VfL Wilhelmshaven MTV Jever VI TSG Westerstede II Gibt's schon Mannschaftsaufstellungen oder Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Favoriten sind für mich (neben uns
![]() |
|
||||
|
||||
Dann gilt dem VfL WHV erstmal ein "Herzliches Willkommen" im Oberhaus. Endlich mal wieder frisches Blut ...
Lass den Smiley weg und mach ein Ausrufungszeichen dahinter. Personell gestärkt wird J.P.3 wohl nur noch im unteren Paarkreuz spielen (sofern WHV-Noppe dies zulässt). Dazu aber später mehr... Bisschen auf die Kacke hauen schadet nie ![]() |
|
|||
|
|||
...was mir nicht im Traum einfallen würde...
![]() Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für mich der Geheimfavorit für die Meisterschaft ist die 2. von Westerstede,
nach den neuen Verstärkungen sollten sie um die ersten Plätze mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich weiß ja nicht wie die anderen Mannschaftsaufstellungen sind, besonders bei Sande und anscheinend Westerstede bin ich auf die Aufstellungen gespannt, aber für mich ist Bokel eindeutig Favorit. Wir haben unsere Mannschaften etwas durchgemischt. Wir spielen mit: Wendt Feibel Martin Holz Christian (weiß noch gar nicht den Nachnamen, Neuzugang aus Brake) Brost Wandscher und van Ee spielen in der 2.Mannschaft. So sind wir nicht schlechter als letzte Runde, aber sicher auch nicht besser. Allerdings muss ich zustimmen, die Klasse ist absolut ausgeglichen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welche Mannschaften zu den Abstiegskandidaten zählen! (Wahrscheinlich fast alle ![]() |
|
|||
|
|||
... dann haut mal rein! Dann bin ich zumindest der Einäugige
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wir bleiben von 1-5 genauso besetzt wie im letzten Jahr. Die Position 6 ist noch offen, wir verhandeln gerade mit einem chinesischen Talent
![]()
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (20.06.2007 um 09:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.