Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 21:23
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008

aaalso:

1. glückwunsch an den ssv zum unerwartet hohen sieg und zur herbstmeisterschaft!!

2. das victorbur da so untergeht mit fast normaler besetzung ist mir - speziell nach der körpersprache der friedeburge gegen uns am Mi.- total schleierhaft.

3. grüsse an den trotz sportlichen höhenflugs weiter fleissig mitpostenden PPJ und jo, zur rückrunde wird bissl gemischt. bin selber gespannt, was dabei rumkommt!

4. wüsstich ja doch gern, wie die TTG gg upweg gezockt hat...

5. allen schomma ein schönes fest und so!! bis zur rückrunde (ausser PPJ )
Alt 09.12.2007, 23:59
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NOPPes Beitrag anzeigen
allen schomma ein schönes fest und so!! bis zur rückrunde (ausser PPJ )
Dir auch Tom

Zur Rückrunde räumt ihr das Feld dann noch auf - oder so
Alt 10.12.2007, 10:14
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3. grüsse an den trotz sportlichen höhenflugs weiter fleissig mitpostenden PPJ und jo, zur rückrunde wird bissl gemischt. bin selber gespannt, was dabei rumkommt!

5. allen schomma ein schönes fest und so!! bis zur rückrunde (ausser PPJ )
zu 3.: Danke für die lieben Grüße
Nach euren eigenen Bilanzen müßte Franz schon mal in die Mitte. Bin gespannt wie eure Mannschaft im Januar aussieht

zu 5.: Das schöne Fest wünsch ich natürlich auch allen und zur Rückrunde werde ich, auch wenn ich nicht in eurer Klasse spiele, weiterhin mitmischen und meinen Senf dazugeben

Gruß PPJ
Alt 13.12.2007, 01:21
Netzflüsterer Netzflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Netzflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Du musst halt einfach nur mehr Respekt haben vor dem Netz.
Ich übe zum Beispiel in jeder Trainingseinheit (wenn es in den letzten Wochen auch nicht gerade viele waren) das Spiel mit dem Netz. Eine kurze mentale Vorbereitung, in der das Netz und ich vor Trainingsbeginn mit Entspannungsmusik "eins werden" ist die Grundlage. Der Rocky-Soundtrack rundet die Einstimmungsphase ab. Sanfte Streicheleinheiten und Sätze wie "Wir sind stark", " sind besonders wichtig in den weiteren Phasen. Saubere Bälle sind ebenfalls von hoher Bedeutung, da Du damit dem Netz zeigst, dass Du es achtest.
Nach jedem Netzroller solltest Du dem Netz und vor allem dem Gegner ein Augenzwinkern schenken. Falls Dein Gegner auch einmal "Glück" haben sollte, hast Du Dich mit dem Netz noch nicht genug "angefreundet" -> also: Schön weiter üben!!!
Ich muss zugeben, dass bei Auswärtsspielen die ganze Geschichte für Missstimmung sorgen könnte - auf jeden Fall wirst Du schief angeguckt!
Für weitere Infos melde Dich unter DerMitDemNetzSpricht@Netzflüsterer.de

Greetings
Marco

P.S. Meine Befürchtung vor der Saison, dass wir gaaanz weit unten spielen, hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, wir haben uns oben festgesetzt. Noch weiter nach oben wirds aber wohl nicht gehen. Holtriem und v.a. Süderneuland sind dann doch ein bis zwei Hausnummern zu hoch.
P.P.S. Sorry für diesen Beitrag - ich weiß auch nicht, was mich am frühen Sonntagmorgen dazu bewegt hat^^
Lieber Marco Frerichs, erkläre mir bitte, wie Du dazu kommst, als E-Mail-Adresse "...@Netzflüsterer.de" zu benutzen. Anscheinend hast Du keine Ahnung davon, wie eine Mail-Adresse zustande kommt und funktioniert. Da ich der Eigentümer der registrierten Domain "netzflüsterer.de" bin, steht mir alleine die Nutzung dieser Domain zu - sei es als Website- oder E-Mail-Adresse.

Aber der Witz ist ja, dass die Mails an die Adresse, mit der Du Dich hier in Szene setzen willst, gar nicht bei Dir ankommen können - eben: weil sie Dir nicht gehört und Du deshalb keinen Zugriff darauf hast.

Aber Dein unbedachtes Fehlverhalten hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Unter "Netzflüsterer" hatte ich bisher nur an das www gedacht (und Konzeptionen in Arbeit) nicht an dieses "Netz" ...

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auf meinem Server einen Account einrichten, dann könntest Du - oder andere TTler - tatsächlich den Namen "Netzflüsterer" nutzen, vielleicht auch parallel zu meinen Vorstellungen, z.B. E-Mail-Postfächer etc. mit allem Drum und Dran, auf Wunsch sogar 'ne Homepage ...

Nachdem also mein Ärger in Kreativität umschlägt, bin ich auf Reaktionen sehr gespannt.

Entspannte Adventsgrüße aus Heidelberg

Michael Braunwarth
(Der Netzflüsterer ;-)

BTW und nur als gutgemeinter Ratschlag hinsichtlich der von Dir verlinkten Seite "tischtennis-hage.de": da sollte man sich ganz schnell über neueste Vorschriften und Rechtsprechung bezüglich des Impressums kundig machen. Es gibt etliche Rechtsanwälte, die gezielt das Netz nach solchen Verstößen durchsuchen und sofort Abmahnungen verschicken. Kosten mindestens in hoher 3-stelliger bis zu 4-stelliger Summe. Zielgruppe: "die Kleinen - nicht die Großen". Die haben das Geld, sich zu wehren...
Alt 14.12.2007, 12:39
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzflüsterer Beitrag anzeigen
Lieber Marco Frerichs, erkläre mir bitte, wie Du dazu kommst, als E-Mail-Adresse "...@Netzflüsterer.de" zu benutzen. Anscheinend hast Du keine Ahnung davon, wie eine Mail-Adresse zustande kommt und funktioniert. Da ich der Eigentümer der registrierten Domain "netzflüsterer.de" bin, steht mir alleine die Nutzung dieser Domain zu - sei es als Website- oder E-Mail-Adresse.

Aber der Witz ist ja, dass die Mails an die Adresse, mit der Du Dich hier in Szene setzen willst, gar nicht bei Dir ankommen können - eben: weil sie Dir nicht gehört und Du deshalb keinen Zugriff darauf hast.
Danke für die Homepage-Tipps!
Zum "Netzflüsterer"-EMail"Problem":
1. Ich weiß durchaus, wie Mail-Adressen funktionieren.
2. Die Forenmitglieder, die hier regelmäßig schreiben, kennen sich alle persönlich und haben - davon gehe ich jetzt einfach mal aus - erkannt, dass das nicht meine EMail-Adresse ist und keiner kommt auf die Idee, mir eine Nachricht an die Adresse zu schicken. Es war eher als "Joke" bzw. zur "Aufheiterung" gedacht. Dass jemandem die Domain "Netzflüsterer" gehört, wusste ich nicht. Dafür Sorry.

...und nun zurück zum Thema "Tischtennis"
Alt 14.12.2007, 23:16
Netzflüsterer Netzflüsterer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Netzflüsterer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer Beitrag anzeigen
Danke für die Homepage-Tipps!
Zum "Netzflüsterer"-EMail"Problem":
1. Ich weiß durchaus, wie Mail-Adressen funktionieren.
2. Die Forenmitglieder, die hier regelmäßig schreiben, kennen sich alle persönlich und haben - davon gehe ich jetzt einfach mal aus - erkannt, dass das nicht meine EMail-Adresse ist und keiner kommt auf die Idee, mir eine Nachricht an die Adresse zu schicken. Es war eher als "Joke" bzw. zur "Aufheiterung" gedacht. Dass jemandem die Domain "Netzflüsterer" gehört, wusste ich nicht. Dafür Sorry.

...und nun zurück zum Thema "Tischtennis"
Hi Marco,

Angekommen. Alles klar.

Auch auf die Gefahr hin, hier als Oberlehrer abgestempelt zu werden, trotzdem noch 2 vielleicht hilfreiche Links zum Thema "Impressum" und "Disclaimer" für die rechtssichere Website-Erstellung:

http://www.linksandlaw.info/hinweise...nzeichnung.htm
http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm

Freundliche Grüße

Michael Braunwarth
(Der Netzflüsterer)
Alt 18.12.2007, 16:48
Benutzerbild von NOPPes
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
zu 3.: Danke für die lieben Grüße
Nach euren eigenen Bilanzen müßte Franz schon mal in die Mitte. Bin gespannt wie eure Mannschaft im Januar aussieht
Gruß PPJ
das geheimnis kann ich lüften, unsere mannschaft wird in der rückrunde so aussehen:

1. habbe janssen
2. matthias heeren
3. ihno janssen
4. thomas talinski
5. franz berlin
6. gerald fiene

so....jetzt ihr!
Alt 19.12.2007, 09:00
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das geheimnis kann ich lüften, unsere mannschaft wird in der rückrunde so aussehen:

1. habbe janssen
2. matthias heeren
3. ihno janssen
4. thomas talinski
5. franz berlin
6. gerald fiene

so....jetzt ihr!
Bei uns tauschen nur Rainer und Herve und Ralf geht an 6. Die anderen 3 rücken damit einen hoch.

Das gehört zwar ins 1. Bkl-Forum, aber einige interessiert es vielleicht

Gruß PPJ
Alt 19.12.2007, 19:40
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1. habbe janssen
2. matthias heeren
3. ihno janssen
4. thomas talinski
5. franz berlin
6. gerald fiene

so....jetzt ihr!

In Hage bleibt alles beim Alten.
Mangels müsste zwar mit Di Scala aus der 2. tauschen, aber aus Spieltermingründen bekommt Toni noch eine Chance Di Scala bekommt somit ein SPV und kann uns in der RR nicht helfen.

D.h.
1. Frerichs
2. Puddu
3. Erdbrügger
4. Fischer
5. Menssen
6. Mangels

Gruß und fröhliche Weihnachtstage
Heinzer
Alt 20.12.2007, 19:44
Benutzerbild von NOPPes
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Bei uns tauschen nur Rainer und Herve und Ralf geht an 6. Die anderen 3 rücken damit einen hoch.

Das gehört zwar ins 1. Bkl-Forum, aber einige interessiert es vielleicht

Gruß PPJ
durchaus
irgendwie hat bei länger zusammen spielenden mannschaften eh schon mal jeder überall gezockt was?
konnte mich grad noch vor unten "retten". nicht dass ich mir dafür dazu schade wäre, aber die spieltypen liegen mir da eher weniger...

heinzer:
nicht wirklich überraschend alles

a propos SPV....den bekommt jan willms bei uns auch, der eigentlich hätte aufrücken müssen, aber in der 3. bleibt

so....machts gut....schöne feiertage allen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen