|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
aaalso:
1. glückwunsch an den ssv zum unerwartet hohen sieg und zur herbstmeisterschaft!! 2. das victorbur da so untergeht mit fast normaler besetzung ist mir - speziell nach der körpersprache der friedeburge gegen uns am Mi.- total schleierhaft. 3. grüsse an den trotz sportlichen höhenflugs weiter fleissig mitpostenden PPJ und jo, zur rückrunde wird bissl gemischt. bin selber gespannt, was dabei rumkommt! 4. wüsstich ja doch gern, wie die TTG gg upweg gezockt hat... 5. allen schomma ein schönes fest und so!! bis zur rückrunde (ausser PPJ ) |
|
||||
|
||||
Dir auch Tom
Zur Rückrunde räumt ihr das Feld dann noch auf - oder so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach euren eigenen Bilanzen müßte Franz schon mal in die Mitte. Bin gespannt wie eure Mannschaft im Januar aussieht zu 5.: Das schöne Fest wünsch ich natürlich auch allen und zur Rückrunde werde ich, auch wenn ich nicht in eurer Klasse spiele, weiterhin mitmischen und meinen Senf dazugeben Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Witz ist ja, dass die Mails an die Adresse, mit der Du Dich hier in Szene setzen willst, gar nicht bei Dir ankommen können - eben: weil sie Dir nicht gehört und Du deshalb keinen Zugriff darauf hast. Aber Dein unbedachtes Fehlverhalten hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Unter "Netzflüsterer" hatte ich bisher nur an das www gedacht (und Konzeptionen in Arbeit) nicht an dieses "Netz" ... Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auf meinem Server einen Account einrichten, dann könntest Du - oder andere TTler - tatsächlich den Namen "Netzflüsterer" nutzen, vielleicht auch parallel zu meinen Vorstellungen, z.B. E-Mail-Postfächer etc. mit allem Drum und Dran, auf Wunsch sogar 'ne Homepage ... Nachdem also mein Ärger in Kreativität umschlägt, bin ich auf Reaktionen sehr gespannt. Entspannte Adventsgrüße aus Heidelberg Michael Braunwarth (Der Netzflüsterer ;-) BTW und nur als gutgemeinter Ratschlag hinsichtlich der von Dir verlinkten Seite "tischtennis-hage.de": da sollte man sich ganz schnell über neueste Vorschriften und Rechtsprechung bezüglich des Impressums kundig machen. Es gibt etliche Rechtsanwälte, die gezielt das Netz nach solchen Verstößen durchsuchen und sofort Abmahnungen verschicken. Kosten mindestens in hoher 3-stelliger bis zu 4-stelliger Summe. Zielgruppe: "die Kleinen - nicht die Großen". Die haben das Geld, sich zu wehren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum "Netzflüsterer"-EMail"Problem": 1. Ich weiß durchaus, wie Mail-Adressen funktionieren. 2. Die Forenmitglieder, die hier regelmäßig schreiben, kennen sich alle persönlich und haben - davon gehe ich jetzt einfach mal aus - erkannt, dass das nicht meine EMail-Adresse ist und keiner kommt auf die Idee, mir eine Nachricht an die Adresse zu schicken. Es war eher als "Joke" bzw. zur "Aufheiterung" gedacht. Dass jemandem die Domain "Netzflüsterer" gehört, wusste ich nicht. Dafür Sorry. ...und nun zurück zum Thema "Tischtennis"
|
|||
|
|||
Zitat:
Angekommen. Alles klar. Auch auf die Gefahr hin, hier als Oberlehrer abgestempelt zu werden, trotzdem noch 2 vielleicht hilfreiche Links zum Thema "Impressum" und "Disclaimer" für die rechtssichere Website-Erstellung: http://www.linksandlaw.info/hinweise...nzeichnung.htm http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm Freundliche Grüße Michael Braunwarth (Der Netzflüsterer) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. habbe janssen 2. matthias heeren 3. ihno janssen 4. thomas talinski 5. franz berlin 6. gerald fiene so....jetzt ihr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gehört zwar ins 1. Bkl-Forum, aber einige interessiert es vielleicht Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Hage bleibt alles beim Alten. Mangels müsste zwar mit Di Scala aus der 2. tauschen, aber aus Spieltermingründen bekommt Toni noch eine Chance Di Scala bekommt somit ein SPV und kann uns in der RR nicht helfen. D.h. 1. Frerichs 2. Puddu 3. Erdbrügger 4. Fischer 5. Menssen 6. Mangels Gruß und fröhliche Weihnachtstage Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie hat bei länger zusammen spielenden mannschaften eh schon mal jeder überall gezockt was? konnte mich grad noch vor unten "retten". nicht dass ich mir dafür dazu schade wäre, aber die spieltypen liegen mir da eher weniger... heinzer: nicht wirklich überraschend alles a propos SPV....den bekommt jan willms bei uns auch, der eigentlich hätte aufrücken müssen, aber in der 3. bleibt so....machts gut....schöne feiertage allen!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.