|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Schlamperei - ist ja noch gar kein neuer Thread erstellt
Hier also mal die Tipps und Spielberichte rein Die Tipps zum Saisonauftakt: Süderneulander SV II - TuS Sandhorst II 9:5 TV Friedeburg II - SuS Strackholt 8:8 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9:3 TuS Victorbur - TTG Nord Holtriem II 5:9
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Süderneulander SV II - TuS Sandhorst II 9 : 7 TV Friedeburg II - SuS Strackholt 8 : 8 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 : 6 TuS Victorbur - TTG Nord Holtriem II 8 : 8 Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Friedeburg II - SuS Strackholt 8 : 8 Süderneulander SV II - TuS Victorbur 9 : 4 TuS Victorbur - TTG Nord Holtriem II 6 : 9 Bin mal gespannt auf das vorgezogenen Endspiel SSV - Sandhorst. Ich denke aber das der SSV gewinnen wird. Allen viel Spaß bei der Saisoneröffnung. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
SSV II - Sandhorst II 9:5
Da haben Pingpongjörg und HHF einen guten Riecher bewiesen - alle Achtung ! War ein hartes Stück Arbeit, letztlich aber ein verdienter Sieg. Vom vorweggenommenen Endspiel würde ich aber nicht reden, es gibt in der Klasse noch mehrere gutbesetzte Teams, die man erst einmal schlagen muss. Dennoch gibt natürlich so ein Auftakterfolg den nötigen Rückenwind für die kommenden Begegnungen. Am Freitag geht es gegen Victorbur weiter, das wird sicherlich auch kein Selbstläufer....... Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. So kann es ja weiter gehen, oder? Viel Glück gegen Victorbur Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSV II - Victorbur = 8:8 (wenn Victorbur in Bestbesetzung spielt!!) Wenn nicht, dann 9:5 für SSV II Mal sollte die Victorburer nicht auf die leichte Schulter nehmen! Wir Südbrookmerländer halten zusammen! Gruß von Menno dem Einarmigen (noch!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wage auch die Prognose, dass der SSV II unter normalen Umständen kein Spiel verlieren wird. Die sind wirklich bärenstark!! Aber, man weiß ja, der Sport hält viele Überraschungen bereit. Bin dann mal gespannt. Gruß Jan www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den SSV angeht, gebe ich dir recht. Würde mich wundern, wenn die (Bestbesetzung vorausgesetzt) was verlieren würden. Wobei für uns ein Punkt schon drin war...leider haben wirs vermasselt. Schauen wir also gespannt auf die nächsten Spiele... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer von euch am 23.9. bei den Kreismeisterschaften dabei? Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Noch`n Tip:
TuS Victorbur-TTG Nord Holtriem II 7 : 9 Gruß Menno |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.