|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Jeddeloh III - Bokel IV 3:9
Das war nix. Unsere Dritte ohne Dieter W. völlig chancenlos - nur 1x Doppel (Uwe/Andrej), 1x Uwe, 1x Holger. Damit ist im Tabellenkeller wieder alles offen. Komische Kreisliga-Saison
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Dirk: Besorg vernünftiges Bier....!!!! |
|
||||
|
||||
Ekern - Husbäke 9:1
Asche über mein Haupt für die verspätete Ergebnismeldung und Berichterstattung. Aber nach zwei Kisten Bier in der Halle (leider ohne Husbäker Hilfe) und dem anschließenden Kneipenbesuch habe ich die Power-Taste nicht mehr gefunden.
Zum Spiel: Husbäke heute nur zu fünft! Aber nach den bitteren Niederlagen in der vergangenen Saison hätte ein sechster Husbäker das Ergebnis nicht wesentlich beeinflussen können. Wir waren insgesamt zu sicher und souverän. Jetzt muss nur noch unser Youngster wieder in die Spur finden - dann lüppt dat Übrigens bemerkenswert, dass die Husbäker Jungs darauf bestanden haben, dass kein fiktiver sechster Mann aufgeschieben wird! Dienstag werden wir dann die Meisterschaftsträume der Bokeler endgültig begraben. Gibt außerdem kein Bier - die Bokel-Kiste haben wir gestern bereits geleert Grüße aus dem Dorf Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Bier wollte ich mir sowieso selbst mitbringen, keine Lust bis Spielende zu warten, dann noch oft die falsche Marke... ...und Du Dir nen vernüftigen Belag Ist das eigentlich so ein bald verbotener TT-Master? Spielst Du im Pokal wirklich mit? Welch Schwächung, der Ramke oder selbst Siemer aus dem Stand sind doch um Klassen besser... Bring mal den Schlagstock mit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Belag angeht, gilt für Dich einfach: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten...." Das mit Ralf musst DU ja sagen, nachdem er Dir glorreich den Arsch versohlt hat...Ab Mittwoch wirst Du hoffentlich das selbe von mir sagen müssen.. |
|
||||
|
||||
Eigentlich traurig und zeugt von wenig Wertschätzung gegenüber Euren bisherigen Gegnern ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Doofkopp |
|
||||
|
||||
Sorry, mit diesem verwandelten Elfmeter wollte ich Deine Motivation nur noch weiter steigern. Dazu gehört allerdings auch immer ein Torwart, der den Ball nicht hält.
Also, war wirklich nicht so gemeint! Selber Doofkopp
|
||||
|
||||
Alles Deppen hier??? oder was???
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.