Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 01:56
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09

Jeddeloh III - Bokel IV 3:9
Das war nix. Unsere Dritte ohne Dieter W. völlig chancenlos - nur 1x Doppel (Uwe/Andrej), 1x Uwe, 1x Holger. Damit ist im Tabellenkeller wieder alles offen.
Komische Kreisliga-Saison
Alt 08.11.2008, 04:27
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Und Du? Um die Zeit solltest Du entweder schlafen oder uns beschützen - und nicht vorm PC hängen...
Wie wäre es denn mit der Alternative "Saufen"...

@ Dirk: Besorg vernünftiges Bier....!!!!
Alt 08.11.2008, 10:23
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern - Husbäke 9:1

Asche über mein Haupt für die verspätete Ergebnismeldung und Berichterstattung. Aber nach zwei Kisten Bier in der Halle (leider ohne Husbäker Hilfe) und dem anschließenden Kneipenbesuch habe ich die Power-Taste nicht mehr gefunden.
Zum Spiel: Husbäke heute nur zu fünft! Aber nach den bitteren Niederlagen in der vergangenen Saison hätte ein sechster Husbäker das Ergebnis nicht wesentlich beeinflussen können. Wir waren insgesamt zu sicher und souverän. Jetzt muss nur noch unser Youngster wieder in die Spur finden - dann lüppt dat
Übrigens bemerkenswert, dass die Husbäker Jungs darauf bestanden haben, dass kein fiktiver sechster Mann aufgeschieben wird!

Dienstag werden wir dann die Meisterschaftsträume der Bokeler endgültig begraben. Gibt außerdem kein Bier - die Bokel-Kiste haben wir gestern bereits geleert

Grüße aus dem Dorf
Kai
Alt 09.11.2008, 00:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Dienstag werden wir dann die Meisterschaftsträume der Bokeler endgültig begraben. Gibt außerdem kein Bier - die Bokel-Kiste haben wir gestern bereits geleert
Eine Kampfansage - nun sind wir erstmals motiviert
Bier wollte ich mir sowieso selbst mitbringen, keine Lust bis Spielende zu warten, dann noch oft die falsche Marke...

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
@ Dirk: Besorg vernünftiges Bier....!!!!
...und Du Dir nen vernüftigen Belag Ist das eigentlich so ein bald verbotener TT-Master?
Spielst Du im Pokal wirklich mit? Welch Schwächung, der Ramke oder selbst Siemer aus dem Stand sind doch um Klassen besser...
Bring mal den Schlagstock mit...
Alt 09.11.2008, 09:17
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bier wollte ich mir sowieso selbst mitbringen, keine Lust bis Spielende zu warten, dann noch oft die falsche Marke...

...und Du Dir nen vernüftigen Belag Ist das eigentlich so ein bald verbotener TT-Master?
Spielst Du im Pokal wirklich mit? Welch Schwächung, der Ramke oder selbst Siemer aus dem Stand sind doch um Klassen besser...
Bring mal den Schlagstock mit...
Wusste gar nicht, dass du auf solche Spielchen mit Schlagstock usw. stehst.. ...Du kleiner Dirk, Du... Nachdem Du Jürgen N. schon im Chat der 1. BK angeboten hast, mit ihm die Flasche zu teilen..Macht mich alles ein wenig stutzig...

Was den Belag angeht, gilt für Dich einfach: "Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten...."

Das mit Ralf musst DU ja sagen, nachdem er Dir glorreich den Arsch versohlt hat...Ab Mittwoch wirst Du hoffentlich das selbe von mir sagen müssen..
Alt 09.11.2008, 10:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Eigentlich traurig und zeugt von wenig Wertschätzung gegenüber Euren bisherigen Gegnern ...
Alt 09.11.2008, 11:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich traurig und zeugt von wenig Wertschätzung gegenüber Euren bisherigen Gegnern ...
Kai, was soll das? Du kennst mich lange und gut genug, um meine Aussagen einschätzen zu können, warum schiebst du mich wider besseren Wissens in diese Ecke?
Doofkopp
Alt 09.11.2008, 13:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sorry, mit diesem verwandelten Elfmeter wollte ich Deine Motivation nur noch weiter steigern. Dazu gehört allerdings auch immer ein Torwart, der den Ball nicht hält.
Also, war wirklich nicht so gemeint! Selber Doofkopp
Alt 09.11.2008, 14:13
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, mit diesem verwandelten Elfmeter wollte ich Deine Motivation nur noch weiter steigern. Dazu gehört allerdings auch immer ein Torwart, der den Ball nicht hält.
Also, war wirklich nicht so gemeint! Selber Doofkopp
Alles Deppen hier??? oder was???
Alt 09.11.2008, 14:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Alles Deppen hier??? oder was???
Ist halt Kreisliga!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen