|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Ammerland 2008/09
Moin Leute, ich bin der neue hier...
Derzeit sieht die Liga kommende Saison ja wohl wie folgt aus: 1. Bokel III 2. Jeddeloh II 3. Wiefelstede 4. Husbäke 5. Ekern II 6. Westerstede III 7. Augustfehn 8. Bokel IV 9. Ocholt II 10. Jeddeloh III oder wird wieder auf 11 aufgestockt, dann wäre ja auch noch Rostrup drin? Wird auf jeden Fall ein harter Kampf von Jeddeloh II und Wiefelstede um die Vizemeisterschaft... Bin ja schon auf die Aufstellungen gespannt |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Ich sag auch nur "Frauen-Power", was Dirk?! ^^ Lassen wir uns mal überraschen
|
||||
|
||||
ich glaube ekern spielt nächste saison eine ordentliche rolle, wenn sie so spielen wie gegen uns wird es ja auch zum sieg gegen bokel reiche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstellungen: Die kann man sich ja fast selbst ausrechnen, wenn keine Neuzugänge, denn bei den noch rigideren (geht das überhaupt: rigider als rigide? Frigider als frigide geht ja auch nicht!) Bestimmungen hinsichtlich Bilanzwerten und Sperrvermerken zur neuen Saison werden die Vereine es sich sehr genau überlegen, ob sie Sperrvermerke riskieren wollen. Interessant auf jeden Fall, dass wir wahrscheinlich mit 2 Teams vertreten sein werden, auch wenn es sehr schwer für unsere Dritte werden dürfte...
|
||||
|
||||
Moin,
herzlichen Glückwunsch an Rastede zum Aufstieg! Spielt ihr ähnlich weiter oder werden die Mannschaften komplettt durcheinander gewürfelt? Wenn ich mir die Liga in der nächsten Saison anschaue, glaube ich, dass sie noch ausgeglichener in der Stärke sein wird als in der abgelaufenen! Wer Aufstiegsfavorit ist, kann ich nicht beurteilen, da mit Sicherheit auch noch der ein oder andere wechseln wird (Mannschaftsübergreifend und Vereinsübergreifend)! Zitat:
Greetz Reflecta |
|
|||
|
|||
Moin,
nur zur Info Rostrup wird nächste Saison die erste Auflösen da die Mannschaft auseinander fällt.El-Choly nach Gristede Bonhagen nach Ol meine SW und Siemen war mein letzter Wissenssatand geht nach HH.Zum Brook spielt schon seit anfang der Saison nicht mehr und der Rest ist nicht mal 1Kreisklasse tauglich!Armer TuS. Mfg Dami |
|
||||
|
||||
Zumal Ekern nächste Saison jemanden aufbieten wird, der gegen Susi und Dircooles (das ist doch richtig so, oder?) recht positiv steht - ich glaube, das gilt sogar für sämtliche Bokeler aus der Dritten...
|
||||
|
||||
Alex geht nach Edewecht, zumindest laut Aussage eines Edewechters!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich behaupte mal, ihr müßtet schon Harald + Holger in die Zweite stecken, dann könnte es eventuell sogar gegen Bokel 2 1/2 reichen... |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.