|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Hi Folks,
auch wenn ich leider mit einem Magen-Darm-Virus flach liege, bin ich davon überzeugt, dass meine Jungs gegen Langenfeld gewinnen. SC Germania Reusrath - TTC GW Brauweiler 9:6 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 8:8 (einfach zum Spass) TV Dellbrück II - TTC Dormagen 5:9 (Dormagen insgesamt besser) 1. FC Köln IV - DJK Unitas Langenfeld 9:6 TTC Bensberg - TTC Köln 7:9 (Weil David ein Riese ist) Viel Spass und beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei!!! See you Jim |
|
|||
|
|||
Haben Bensberg 9:1 geschlagen. Gute Nacht, schlaft schön!
|
|
|||
|
|||
Morning,
na hat sich ja keiner die "Blöße" gegeben!!!:-) Meine Jungs haben wie angekündigt auch ohne mich nach 1:4 Rückstand gnadenlos zugeschlagen und 9:4 gewonnen!!! Es bleibt also spannend und man wird sehen wer sich von Spieltag zu Spieltag durchsetzt!!! Werde jetzt mal sehen das ich wieder fit werde und dann ins Geschehen wieder eingreifen kann!!! Schönes Rest WE see you and hang loose Jim |
|
||||
|
||||
Die Tipps fürs Wochenende:
1. TTC Köln TV Dellbrück II 9:3 (TTC wird bis zum Ende oben dran bleiben - die sind zu ausgeglichen) Heiligenhauser SV 1. FC Köln IV 1:9 (Heiligenhaus tut mir irgendwie leid...aber sie spielen anständig zu Ende und das ist aller Ehren wert!) DJK Unitas Langenfeld TTC Bensberg 9:6 (Unitas hat sich im Niemansland ein wenig "verlaufen", wird aber wieder den rechten Weg finden.. ![]() TTC Dormagen SC Germania Reusrath no comment TV Refrath TTC Lövenich 2:9 (sollte eine klare Geschichte geben...) Allen viel Spaß und faire Spiele! Am Sonntag sind wir wieder alle schlauer ![]()
|
|||
|
|||
Dormagen-Reusrath 9:5
Einen Kommentar ist dieses Spiel auf jeden Fall wert gewesen. Bei uns muss Josef abschenken, bei Reusrath ist Polzin stark gehandicapt. Nachdem unser Doppel 1 verliert und auch Doppel 3 deutlich zurückliegt, waren wir virtuell fast schon 0:5 zurück und ich hab mit ner Klatsche für uns gerechnet. Aber Helmut und Alex kämpfen sich zurück und starteten unsere unglaubliche Serie: Gleich sieben mal gings in den fünften Satz und jedes(!) mal bleiben wir Sieger, fast immer hauchdünn, oft auch mit Nassen in der entscheidenden Phase. Das letzte Einzel hatte Reusrath auch schon gewonnen... Nochmal sorry nach Reusrath, das hattet ihr nicht verdient. Zumal die andauernde Benachteiligung durch unser Glück äußerst sportlich fair akzeptiert wurde. |
|
|||
|
|||
Hier läuft ja gar nix mehr
![]() ![]() Stammheim-Dormagen 3:9 Lövenich-Brauweiler 9:5 Reusrath-TTC 6:9 (hoffe ich könnte knapp werden wir ohen deutgen) Köln-Refrath 9:3 Dellbrück-Langenfeld 6:9 Bensberg-heiligenhaus 9:1 Allen viel spass bleibt sauber und fair ![]() gruss felix |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
ja da hat Felix recht, hier ist ja nix los. Seit ihr so aufs spielen konzentriert??? Stammheim-Dormagen 4:9 (Dormagen wird das schaffen) Lövenich-Brauweiler 9:6 (schwer zu sagen, kann auch klar für Lövenich werden) Reusrath-TTC 6:9 (ebenfalls schwer zu sagen, müßte aber eigentlich für den TTC ausgehen, es sei denn .....) Köln-Refrath 9:4 (wird bestimmt nicht einfach) Dellbrück-Langenfeld 5:9 (Langenfeld wirds nicht einfach haben, aber sich durchsetzen) Bensberg-Heiligenhaus 9:2 (leider klare Angelegeheit) Machts gut Jungs und wie immer "Fair Play"!!! See you Jim |
|
|||
|
|||
![]()
Bin dabei..
Stammheim - Dormagen 5:9 (Kwasniak wieder fit?) Lövenich - Brauweiler 9:5 (wird eng) Reusrath - TTC Köln 8:8 (aber nur, wenn Reusrath komplett) Köln - Refrath 9:3 (Refrath ohne Bast und Schiffer, glaube ich) Dellbrück - Langenfeld 4:9 (klare Sache für Langenfeld) Bensberg - Heiligenhaus 9:3 (ebenfalls klare Sache) Spannende, faire Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben 8.8 gegen reusrath gespielt können sich also die kölner und lövenicher die hände reiben , ich habs vergackt hab nicht nur mein erstes einzel der rückrunde verloren sondern mein 2tes gleich auch ;(;( trotzdem gratulation an die starke leistung und fairen spieler aus reusrath.ich glaube sie werden noch einige mannschaften ärgern wenn sie voll komplett spielen. schönen rest sonntag .felix deschamps
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir konnten eine solche Überraschung in Stammheim vermeiden. Wäre aber durchaus möglich gewesen. Nach 4:3 Rückstand gewinnen wir 4mal in Folge im fünften Satz danach zweimal hauchdünn in 4. Sätzen. Wurden trotzdem auf ein Bierchen und Mettbrötchen eingeladen. Dafür nochmal vielen Dank! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.