|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Die Gruppeneinteilung ist raus - in der 11er Gruppen messen sich:
TTC Köln-Stammheim TTC GW Brauweiler TTC Dormagen 1. TTC Köln SC Germania Reusrath DJK Unitas Langenfeld Heiligenhauser SV TV Refrath TTC Bensberg TTC Lövenich 1. FC Köln IV TV Dellbrück II Wir aus Langenfeld freuen uns, endlich mal 2 Jahre in derselben Gruppe spielen zu dürfen - und die netten Kontakte aus dem "selten besuchten" Kölner Raum weiter pflegen zu dürfen! ![]() Wagt schon jemand einen ersten Tip? LG Marauder
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Einen Tipp? Hängt ja auch von den Aufstellungen ab oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Na, wenn der Mann den Ihr bekommen hat wirklich RL-Format hat, werdet Ihr wohl oben mitspielen.
Ansonsten denke ich ist die Liga ziemlich ausgeglichen. Die Absteiger Dormagen und Stammheim haben einige Abgänge zu beklagen, sodass Sie m.E nicht übermächtig sein dürften. TTC hat sich verstärkt und dürfte wie Lövenich mit euch oben mitspielen. Wie immer ist der 1.FC auch nicht zu unterschätzen. Wir hoffen wie immer im Mittelfeld mitzuspielen. Die Abgänge von Kevin Trocha und Harald Lotz konnten wir hoffentlich adäquat besetzen. Gruß aus Brauweiler |
|
|||
|
|||
Weiß man denn schon, wie die Brauweilersche Aufstellung aussieht? Andere Aufstellungen?
Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo,
Brauweiler wird voraussichtlich mit folgender Aufstellung spielen: Offermann Offermann Commer Pollmeier Dittmann Kowski Gruß Kalle |
|
||||
|
||||
So - nach langem Knobeln haben wir uns auch in Langenfeld intern geeinigt und wollen mit folgender Truppe auf Punktejagd gehen:
Bastian, Klaus-Marius Radtke, Stephan Kürsten, Andreas Goebbels, Mario Boll, Stefan Kube, Jens Unser Ziel ist es natürlich, eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr zu spielen. Was die obere Tabellenhälfte angeht, so gebe ich dem Noppensympathisant Recht, dass dort Lövenich, TTC & FC Köln und hoffentlich wir zu finden sein werden. Zusätzlich würde ich Dormagen dabei sehen. Die Wundertüte wird wie immer Bensberg sein - komplett sind die richtig gut ... LG Marauder
|
|||
|
|||
Der FC spielt mit seiner Rentnertruppe gegen den Abstieg. Die Klasse ist sehr ausgeglichen, ich sehe TTC als Aufstiegsfavorit und dann sollte man auch Reusrath nicht unterschätzen, sind sehr sicher aus der Bezirksliga Aufgestiegen. Das schlime an der Klasse ist: ausser Heiligenhaus sehe ich keinen Absteiger.
|
|
|||
|
|||
Nachdem es für uns ja schon letzte Saison richtig super lief, hatten wir nun auch noch das Glück unser oberes Paarkreuz (Freidrich und Theelen) an unsere erneut verbandsligastarke 1. Mannschaft abgeben zu dürfen.
![]() Demnach gehen wir mit folgender Truppe an den Start: 1. Königstein 2. Lercher 3. Peters 4. Dinges 5. Wohltorf 6. Huber Eins ist klar: Für uns wird es dieses Jahr wieder ein sehr schwere Saison..... ![]() |
|
|||
|
|||
Refrath spielt voraussichtlich mit:
1. Peters 2. Struck 3. Schiffer 4. Bast 5. Burger 6. Balzer 7. Socher Aus privaten und beruflichen Gründen werden wir wohl nur recht selten in Bestbesetzung antreten können. Gegen die vermeintlichen Abstiegskonkurrenten werden wir natürlich versuchen mit der stärksten Mannschaft anzutreten und glauben so eine Chance zu haben die Klasse zu halten. Wird sicherlich spannend... Schön dass Marius wieder spielt ![]() Gruß Julian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.