|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Nun schon mal meine Tips für das "knappe" Wochenende der Entscheidungen:
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 7:9 BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:2 TTV SW Uedem - TTC Kellen 8:8 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:6 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:4 |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 7:9
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:3 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:5 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:5 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:5
|
|||
|
|||
so nun meine Ergebnisse :
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 5:9(Denke ohne Voss ist Kleve nicht mehr so stark ) BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:1 ( Flüren II ist zu gut für Goch ) TTV SW Uedem - TTC Kellen 8:8 ( Kellen sammelt weiter Punkte ) SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Schanky macht den Schlusspunkt ) TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:6 ( Rheinberg festigt seine Position ) DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:5 ( wer hier verliert steigt sicher ab ) |
|
||||
|
||||
So nun kommen meine Tipps für diese Runde
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 5:9 BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:3 (Nichts zu holen für Goch) TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:6 (Harte Nuss für Uedem) SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 (Keine Gefangenen mehr) TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:5 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:6 Jetzt sollten die Buben mal langsam loslegen. |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 6:9
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:1 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:5 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III kein Tip von mir TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:4 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:6
|
|||
|
|||
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:2 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:7 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:6 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:5 |
|
|||
|
|||
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:1 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:2 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 7:9 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:7 |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 8:8
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:2 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:3 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 8:8 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:3 |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - TTV Rees-Groin II 4:9
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:3 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:5 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:5 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:4 |
|
||||
|
||||
BSV GW Wesel-Flüren II - TTV Goch 9:3 TTV SW Uedem - TTC Kellen 9:6 SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV II 9:6 DJK Rhenania Kleve III - SV Walbeck III 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.