Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2008, 11:36
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1

So jetzt da die Gruppen feststehen eröffne ich mal diese threat und hoffe dass es viele antworten geben wird.

TTV Goch
TTV Rees-Groin II
SV Millingen
BSV GW Wesel-Flüren II
TuS 08 Rheinberg III
SV Walbeck III
TTVg WRW Kleve II
TTC Kellen
Weseler TV II
Post SV Kamp-Lintfort III
DJK Rhenania Kleve III
TTV SW Uedem

Meine Tendenzen möchte ich schonmal bekanntgeben:

Platz 1-4

TTV SW Uedem: siehe Rückrunde der letzten Saison. Mit Tunnat eine ernstzunehmende Mannschaft die mit um den Aufstieg spielen wird.

TuS 08 Rheinberg III: Wenn die Mannschaft komplett spielt ist alles drin.

TTV Rees-Groin II: Eine Mannschaft die diese Saison mit oben dabei sein wird.

SV Millingen: Auch diese Mannschaft ist immer oben dabei.

Platz 5-10

TTVg WRW Kleve II: Eine Junge Mannschaft die hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun hat und die ein oder andere Mannschaft von oben ärgern kann.

SV Walbeck III: Die Mannschaft kenne ich zwar nicht denke aber mal, dass sie als Absteiger im sicheren Mittelfeld landen wird.

Weseler TV II: Auch diese Mannschaft kenne ich nicht und denke, dass sie ebenfalls wie Walbeck im Mittelfeld landen werden.

BSV GW Wesel-Flüren II: Denke mal, dass diese Mannschaft im oberen Mittelfeld landen wird und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

TTC Kellen: Meines erachtens die beste Aufsteigermannschaft. Daher denke ich dass TTC nicht mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Platz 10-12

TTV Goch: Mit den drei Abgängen wird es schwer die Klasse zu halten.

DJK Rhenania Kleve III: DJK schätze ich zu schwach ein die Klasse zu halten. (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren).

Post SV Kamp-Lintfort III: Diese Mannschaft kenne ich auch nicht, denke aber, dass sie als Aufsteiger gegen den Abstieg spielen werden.

Ich würde mich über weitere Vermutungen freuen.
Alt 08.06.2008, 12:45
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1

Hallo,

ich denke, dass auch mein alter Verein Walbeck eine schwierige Saison vor sich hat. Durch viele Abgänge in den oberen Mannschaften muß viel aufgerückt werden. Daher für mich ein weiterer Abstiegskandidat.

Schaun wir mal.
Alt 08.06.2008, 13:01
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1

Moin....

wie ich gehört habe spielt unsere Zweitvertretung mit:

Gerth
Lantermann
Hallen
Heisterkamp
Seibert
Ellmann

Gute Truppe die ich persönlich menschlich deutlich auf Platz 1 und sportlich in der oberen Tabellenhälfte sehe
Alt 08.06.2008, 15:03
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das Walbeck runter musste auf Grund von Abgängen in die 2te wie Bolek schon schrieb sonst wären sie garnicht hier.

Weseler TV wird mit Uli Wiedenhaupt es sei denn er spielt weiter hin in der 2ten sicher den Spitzenspieler der Liga stellen.Grüttgen ist auch ein sehr guter und zu dem unangenehmer Spieler.Wenn sie komplett antreten können anders wie die letzte Saison dann dürften sie oben landen.

Lintfort sehe ich nicht im Mittelfeld wohl eher oben mit Fechtner(aus der Landesliga an 1 weiss aber nicht ob er überhaupt spielt) und Harpeng sind sie oben schon gut besetzt danach kommen die Jungen Kerle ^^ Gayk Mokrani(Letzte Saison 1.KK oben 30:0?? so um den dreh) Broß und van Bebber also keine schlecht Mannschaft der ich einiges zutraue und die man nicht unterschätzen sollte

Millingen sehe ich auch wieder ganz weit oben haben sich ja nochmal Verstärkt (mit Müller vom LL Absteiger GSV Moers) so wie jede Saison aber es hat nie ganz gereicht um Aufzusteigen auf grund diverser Verletzungen bin mal gespannt ob sie es diesmal packen scheint mir nämlch so das es kein Top Team gibt so wie letzte Saison mit DJK und Sus

Grüße
Daniel Weiß - TSV Weeze
Alt 08.06.2008, 15:28
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke, dass auch mein alter Verein Walbeck eine schwierige Saison vor sich hat. Durch viele Abgänge in den oberen Mannschaften muß viel aufgerückt werden. Daher für mich ein weiterer Abstiegskandidat.

Schaun wir mal.
Hallo bolek,

wie viele Spieler müssen denn in die zweite hoch?? Laut click-TT sind Mayer und Koelen gewechselt. Viele hört sich aber nach mehr an.
Alt 08.06.2008, 15:45
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Hallo bolek,

wie viele Spieler müssen denn in die zweite hoch?? Laut click-TT sind Mayer und Koelen gewechselt. Viele hört sich aber nach mehr an.
André und Marc Brouwers haben ganz mit dem TT aufgehört und konzentrieren sich auf das Fussball spielen. Beides grosse Talente die Walbeck verloren gehen.

Geändert von ah800 (08.06.2008 um 15:47 Uhr)
Alt 09.06.2008, 09:58
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
André und Marc Brouwers haben ganz mit dem TT aufgehört und konzentrieren sich auf das Fussball spielen. Beides grosse Talente die Walbeck verloren gehen.
Kann ich ja garnet verstehen zumal Andre ja ne Weltklasse Saison gespielt hat.

Schade eigentlich.
Alt 09.06.2008, 10:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
hatte die Lintforter Aufstellung ja schonmal an anderer Stelle gepostet:
Fechter - Harpeng - Gayk - Bross - van Bebber - Golks - Mokrani (Reihenfolge wird noch festgelegt)
Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
Vorne erwarte ich (von den mir bekannten Teams) Millingen und Flüren.
Und wenn Daniel schon den Begriff "Spitzenspieler der Liga" in die Runde wirft Für mich (von den mir bekannten Spielern) ist das Michael Gerth von Flüren
Viele Grüße,

Michael
Alt 09.06.2008, 11:43
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Moin....

wie ich gehört habe spielt unsere Zweitvertretung mit:

Gerth
Lantermann
Hallen
Heisterkamp
Seibert
Ellmann

Gute Truppe die ich persönlich menschlich deutlich auf Platz 1 und sportlich in der oberen Tabellenhälfte sehe
Das ist eine Truppe die erstmal geschlagen werden muss! Platz 2-5 dürfte auf jedenfall machbar sein!
Alt 09.06.2008, 11:46
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Kann ich ja garnet verstehen zumal Andre ja ne Weltklasse Saison gespielt hat.

Schade eigentlich.
Wurdert mich persönlich nicht! Andre so weiss ich zumindest hat Ewigkeiten schon nicht mehr trainiert bei Marc weiss ich es nicht. Als ich das letzte Mal mit Andre gesprochen hatte sagte er auch das er nicht mehr so den Spaß am Spielen hat und lieber weiter Fußball spielt und sich darauf konzentriert!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »