|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2009/2010
@Knobi: das war für mich persönlich schon jetzt der Ballwechsel bzw. Punkt der Saison
Zu toppen wär der nur noch durch nen Schlag durch die Beine oder hinterm Rücken ... also eifrig weiter trainieren |
|
||||
|
||||
@Tino, also an nem Ball nach FejerKonnerth style übe ich schon ne weile, klappt aber noch nicht so wirklich...
mal schaun was noch kommt! liebe Grüße!
|
|||
|
|||
Freyburger TTV II - TTV Domstadt Naumburg 75 8:8
Nach einem totalen Fehlstart rettet der TTV Domstadt Naumburg im Burgenlandderby der Bezirksliga jedenfalls noch einen Punkt. Dies ist vor allem der sehr guten Leistung von Stefan Keip, der beide Einzel gewinnen konnte, zu verdanken. |
|
|||
|
|||
Die letzten Spiele der Vorrunde stehen an, deshalb mein Tipp:
Post TSV Halle III - TT - Eintracht Halle 5:9 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 7:9 |
|
||||
|
||||
Post III - TTE 3:9
Vielleicht 1-2 Spiele zu hoch ausgefallener Sieg, letztlich aber ohne Frage verdient, da die Eintracht einfach ausgeglichener besetzt war...Aber in der Rückrunde geht da was... Post III - Naumburg 9:2 Überraschend hoher Sieg, vor allem, wenn man die Umstände auf unserer Seite bedenkt: ohne Max und mich (in der II. festgespielt bzw. Handverletzung) Sascha und Steffen erst kurz vor knapp angereist, Steffen mit angeschlagenem Fuß... Ansonsten: Sascha Ludolf Tischtennisgott! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts desto trotz nochmal Glückwunsch zum Sieg. |
|
|||
|
|||
...wo bleibt denn der Kommentar von Naumburg?
Was war los? |
|
|||
|
|||
Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 9:2
Ein wahres Debakel erlebte der TTV Domstadt Naumburg beim Post TSV Halle. Gegen hochmotivierte Postler fand, bis auf Detlef Bernstein, kein Naumburger richtig ins Spiel. Nach den liegen gelassenen Punkten der letzten Spiele, hofft Naumburg nach der Winterpause wieder an die guten Leistungen aus den Spielen gegen Leuna und Uichteritz anknüpfen zu können. |
|
|||
|
|||
Lasst mich nochmal zusammen fassen:
Ihr spielt ohne zwei wichtige Stammspieler, mit einem Verletzten, einem Tischtennisgott und zwei Ersatz aus der zurückgezogenen Vierten und gewinnt so hoch! Das ist ja unglaublich, diese Post! |
|
||||
|
||||
eine starke leistung von der Post, wobei 9:2 wohl doch etwas hoch ausgefallen ist... ein oder 2 pünktchen mehr wären wohl gerecht gewesen... denoch starke leistung, gerade vom sascha... also glückwunsch... wir sehn uns in der rückrunde
also euch und euren liebsten ein frohes Weihnachtsfest und guten rutsch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.