|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2009/2010
Vorläufige Ligakonstellation:
SV Hohenmölsen 1919 Hallescher TTV II TT-Eintracht Halle TTV Domstadt Naumburg 75 USV Halle Post TSV Halle III TTV Taucha 47 Freyburger TTV II TSV Leuna SV Uichteritz 1960 Geändert von User 13646 (11.05.2009 um 12:45 Uhr) Grund: TTV Taucha 47 eingefügt |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis
Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg und welche Teams seht ihr gegen den Abstieg in der Saison 2009/2010 kämpfen?
|
|
|||
|
|||
Warum sind das nur 9 Mannschaften?
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass dieses Jahr der Hallesche TTV II den Aufstieg in die Landesliga schafft.
Gegen den Abstieg wird wohl wieder die Hälfte aller Mannschaften spielen, da die Liga diese Saison noch ausgeglichener zu werden scheint. |
|
|||
|
|||
Hatte Taucha bei der Auflistung vergessen. Tut mir leid.
|
|
|||
|
|||
die nächste Bezirksligasaison wird bestimmt der Hammer...
mal gucken wenn es erwischen wird... Gespannt bin ich von Leuna wo die sich nach dem Aufstieg einpegeln werden
|
|||
|
|||
Glaube auch das HTTV II das Rennen um den Aufstieg machen wird. TTE kann vll. nen bisschen mithalten, ansonsten ist die Liga aber eher ausgeglichen, weshalb ich einen Abstiegskandidaten noch nicht nennen kann.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2009/2010
Wie schaut es eigentlich bei den jeweiligen Mannschaften in Sachen Aufstellung aus?
|
|||
|
|||
Ich finde es schon ein bisschen verfrueht ueber Aufstellungen zu diskutieren, wenn sogar die Wechselfrist noch ca. 2 Wochen betraegt und manche Vereine noch nicht einmal Ihren Saisonabschluss gefeiert haben
Aber in einem gebe ich Euch auf jeden Fall recht: Die naechste Saison wird sehr ausgeglichen und deswegen umso interessanter und spannender! |
|
|||
|
|||
Durch die Verstärkung Leunas sind sie auch ein ganz großer Favorit für den Aufstieg, wenn sie immer in Bestbesetzung antreten können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.