Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 17:28
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Da würde ich 100% dagegen wetten.

Mittelfeld auf jeden Fall.

Hier kann man wohl manche Aussage revidieren. Da spielen Mannschaften so schwach(Eschenau-Kreisklassenniveau-, Weinsberg und Heilbronn nicht viel besser) wenn das so weiter geht kann dieses Jahr sogar O.Z. vorne mitspielen.

Bei den Aufstellungen und Formschwächen haben es die jungen Nachwuchsspieler nicht sonderlich schwer zu gewinnen.

Was heißt eigentlich Comback( oder meintest Du Comeback) bei einem 14 jährigen Jugendlichen der noch nie bei den Aktiven gespielt hat?
Alt 02.10.2009, 17:20
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Hier kann man wohl manche Aussage revidieren. Da spielen Mannschaften so schwach(Eschenau-Kreisklassenniveau-, Weinsberg und Heilbronn nicht viel besser) wenn das so weiter geht kann dieses Jahr sogar O.Z. vorne mitspielen.

Bei den Aufstellungen und Formschwächen haben es die jungen Nachwuchsspieler nicht sonderlich schwer zu gewinnen.

Was heißt eigentlich Comback( oder meintest Du Comeback) bei einem 14 jährigen Jugendlichen der noch nie bei den Aktiven gespielt hat?
Ja da hat doch einer den Hadlacky Jr. mit dem Senior verwechselt.
Ob Senior Harald in der BK Mitte auch so stark aufgespielt hätte? Glaube nicht, der Junge hat von der Spielstärke seinen Paps mittlerweile überholt. Dass er den Engert 3:0 bezwingt ist ein Ausrufezeichen wert!
Größte Überraschung ist für mich der Alber, alles gewonnen (auch gegen den starken Hadlacky).

Das Eschenau Kreisklassenniveau hat ist doch Blödsinn, zwar hat von den 4 Punkten allein 3 A. Sommer geholt, doch haben M. Gunne und D. Sommer in der Mitte gefehlt! Mit denen hätten die locker ein Unentschieden geschafft.
Bei Heilbronn haben auch 3 gefehlt, das 9:1 von Kirchhausen ist also nicht überzubewerten.

So schwach ist die Klasse dieses Jahr nicht, einzig Weinsberg II ist chancenlos
Aufstiegsfavorit (wie gehabt) ganz klar NGT!

Geändert von Noppenfuzzi (02.10.2009 um 18:13 Uhr)
Alt 02.10.2009, 18:11
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch kurz die Tips zum WE

FC Kirchhausen - VFL Neckargartach
4:9 (Siebert macht für KH noch den 4. Punkt gegen Engert, aber dann beendet Alber das Spiel)

TSV Untereisesheim - TSV Weinsberg II
9:1 oder 9:2

TG Offenau - TG Böckingen 1890
zwischen 9:6 und 6:9 alles drin

SC Oberes Zabergäu - SPVGG Eschenau II
9:4 falls Eschenau wieder ohne Stammmitte spielt (D. Sommer und M. Gunne)
mit den beiden> 6:9 für Eschenau
Alt 04.10.2009, 18:47
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga ist ja mal sehr schwach dieses jahr..
ngt wirds machen wenn die so weiterspielen obwohl ich sie nicht so stark sehe..offenau könnte noch ein wörchen mitreden ,die haben das potenzial..
Aber in der bezirksliga würden sie eine klatsche nach der anderen kriegen...
Alt 04.10.2009, 20:31
tsstsstss tsstsstss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsstsstss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Hier der Versuch, ein paar Gegenargumente zu Herrn Lumpenburger & Co. zu formulieren, um mal eine Lanze zu brechen für die "diesjährige" Bezirksklasse:

1) Warum ist N´gartach nicht soo stark ? Waren sie doch letzte Runde mit der gleichen Aufstellung Vizemeister. Ich seh´ da keinen Qualitätsverlust.
2) Die neuen Mannschaften Eschenau 2, Weinsberg 2 und Beilstein 3 sehe ich in der Summe auf jeden Fall nicht schlechter als die Absteiger der letzten Runde NSU ( 2 Pünktchen gegen ersatzgeschwächte Offenauer; in der RR sicherlich stärker ) und Affaltrach. Wo ist da der GROSSE Unterschied ?
3) Offenau unverändert für jede Mannschaft gefährlich. Sehr stark in den Doppeln. Mein Geheimfavorit. Obwohl das so geheim nun auch wieder nicht wäre. Gleiche Aufstellung wie letzte RR. U.U. gute Ersatzspieler aus der Zweiten ( Wirkner, vielleicht doch auch mal Caletti. wer weiß., etc. )
4) U´heim vielleicht in der Summe mit dem jungen St. Hadlacky und Despotov nicht schlechter als letzte Runde mit Roth und Kubach. Mindestens gleichstark. Meiner Meinung nach...
5) K´hausen, TG Böckingen, Zabergäu fast unverändert im Vergleich zu 2008 / 2009. Also auch mindestens gleichstark.
6) Ähnlich sehe ich die TSG HN. Lass sie mal komplett antreten, dann wird das Bild schon realistischer.

So. Noch jemanden vergessen ? Ich glaub´ nicht. Also bis auf den zukünftigen Meister 2010, welcher wohl schon schwächer einzustufen wäre als der letzte Beilstein 2, sehe zumindest ich sonst überhaupt keinen großen Leistungsunterschied zur letzten Runde.
Aber ich laß´ mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Und überhaupt sind doch gerade mal zwei Spieltage vorrüber...

Schöne Grüße...
Alt 04.10.2009, 20:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tstsss...

letztes jahr war die bk schon sehr schwach...

schau mal vor 2-4 jahre da hat eschenau, bracks 2,friedrichshall,beilstein noch gespielt,offenau war auch stärker.bei hn haben leute wie mayer,maier stamm gespielt bei ngt weis etc und wer spielt da jetzt..?
so habe ich es gemeint
Alt 05.10.2009, 06:30
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Dann schau mal wo die starken Friedrichshaller dieses Jahr landen werden. Als die aufgestiegen sind, war die Klasse nicht sehr stark. Und der Gode ist auch erst in den letzten Jahren so stark geworden, vorher hat der nämlich ganz schön oft verloren in der BK.

Also redet die Klasse nicht schlechter als sie ist.
Alt 05.10.2009, 10:25
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Dann schau mal wo die starken Friedrichshaller dieses Jahr landen werden. Als die aufgestiegen sind, war die Klasse nicht sehr stark. Und der Gode ist auch erst in den letzten Jahren so stark geworden, vorher hat der nämlich ganz schön oft verloren in der BK.

Also redet die Klasse nicht schlechter als sie ist.
Es stimmt schon was lumpi sagt,klasse ist schon schwächer wie vor 2-3 jahren.
Viele der manschaften möchten einfach nur spielen und sind gar nicht so scharf drauf evtl aufzusteigen..

Denke wir haben gute Chancen 1.zu werden..aber sind ja gerade mal erst 3 spiele gespielt..we will see
Aber ob wir wirklich in der BL spielen wollen und können?
Alt 11.10.2009, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zabergäu ist ja nicht schlecht diese saison..
der junge mayer von hn muss ja wirklich schon was draufhaben..
Alt 12.10.2009, 11:53
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T.Mayer wird mal ein ganz Grosser.
Denke in 1-2 Jahren wird er LL spielen können und mit 14-15 wird er Ol Format haben wenn er so weitermacht.
Hat echt ne super Technik schon mit seinen 11 Jahren..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen