Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2009, 11:10
ttler93 ttler93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: .
Beiträge: 200
ttler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Heilbronn 09/010

In der Beziksklasse scheint sich ja einiges zu tun wie sehe den eure Tipps aus für die neue Saisong ? oder nach eurer Meinung nach die Aufstellungen.
Gruß Ttler93
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2009, 12:41
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2007
Alter: 45
Beiträge: 444
Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von ttler93 Beitrag anzeigen
In der Beziksklasse scheint sich ja einiges zu tun wie sehe den eure Tipps aus für die neue Saisong ? oder nach eurer Meinung nach die Aufstellungen.
Gruß Ttler93
Schwierig zu sagen

Mach doch mal den Anfang
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2009, 17:47
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Nachdem ich mit meinen Tipps zur letztjährigen BK teilweise so daneben lag, tippe ich die neue Runde erst wenn die Aufstellungen bekannt sind. Zwar hab ich letztes mal den Aufsteiger (Beilstein 2) und einen Absteiger (NSU 4) richtig getippt. Aber der andere Absteiger, nämlich Affaltrach, war natürlich aufgrund der super Mannschaftsausstellung nicht unter meinen Abstiegsprognosen, bis sich herausstellte das Pos. 1 und 2 nur Strohmänner waren

Also erst mal abwarten und

Ich wage mich trotzdem mal nen halben Schritt vor und behaupte daß Neckargartach aufsteigen wird (auch wenn sie angeblich gar nicht wollen) und die beiden Kreisligaaufsteiger Beilstein 3 und Weinsberg 3 aufgefressen werden.
Falls Weinsberg die 3. unten lässt und die 2. aus der Bezirksliga ins Rennen schickt bekommt eben die ne Abfuhr. Umso mehr muß dann einem der zweite Aufsteiger aus der Kreisliga (Eschenau 2) Leid tun der statt Weinsberg 3 nach oben muß.
Ich glaube mit diesen Prognosen hab ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt

Geändert von Noppenfuzzi (22.05.2009 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2009, 20:16
ttler93 ttler93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: .
Beiträge: 200
ttler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Ich schätze Beilstein nicht so stark ein eher Untereisesheim mit Stefan Hadlacky für mich werden die Meister!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2009, 15:56
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Unter den Top3 sehe ich Neckargartach,Untereisesheim und Offenau, Reihenfolge hängt auch davon ab wie oft die Mannschaften mit Ersatz spielen müssen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.05.2009, 19:47
ttler93 ttler93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: .
Beiträge: 200
ttler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Unter den Top3 sehe ich Neckargartach,Untereisesheim und Offenau, Reihenfolge hängt auch davon ab wie oft die Mannschaften mit Ersatz spielen müssen.
wieso Offenau so stark? die Tsg denke ich wird im Mittelfeld sich befinden etwa Platz 5-8
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.05.2009, 11:04
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Weil ich einen Rolf Hacker, Kay Schuster und Julian Caletti mit zu den Top Spielern auf Ihren jeweiligen Positionen zähle. Da ist mit etwas Biß und Training einiges zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.05.2009, 17:40
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 90
eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Weil ich einen Rolf Hacker, Kay Schuster und Julian Caletti mit zu den Top Spielern auf Ihren jeweiligen Positionen zähle. Da ist mit etwas Biß und Training einiges zu erreichen.
Sind gut aber als Manschaft viel zu unkonstant..U_Heim o NGT sind für mich bisher die Fav...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.05.2009, 18:59
Klopfer Klopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 14
Klopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Ist es denn sicher, dass Caletti in der kommenden Saison spielen wird? Wenn ja, dann ist Offenau mit Sicherheit sehr weit vorne zu erwarten. Und wenn Neckargartach sich endlich mal aus dem vorderen Paarkreuz ihrer zweiten Mannschaft bedienen würde, dann wären sie für mich Aufstiegsfavorit Nr.1.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.05.2009, 19:11
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2007
Alter: 45
Beiträge: 444
Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
Ist es denn sicher, dass Caletti in der kommenden Saison spielen wird? Wenn ja, dann ist Offenau mit Sicherheit sehr weit vorne zu erwarten. Und wenn Neckargartach sich endlich mal aus dem vorderen Paarkreuz ihrer zweiten Mannschaft bedienen würde, dann wären sie für mich Aufstiegsfavorit Nr.1.
Wer sagt denn das wir das nicht machen würden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77