|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
und das sagt einer aus WHV!!! Vielleicht nennt sich Schalke dann ja Gelsenkirchen FC!!!
|
|
|||
|
|||
Ich wollte mich noch beim Meckerkönig für die 4 Netzroller und den Kantenball entschuldigen!!! Ohne die hätte ich vielleicht nicht den 4-8 Rückstand im fünften Satz aufholen können. Mache das wieder gut ;-)))
|
|
|||
|
|||
hast du ja am Freitag die Möglichkeit dazu. Aber nicht den Sieg schenken sondern lieber ne Flasche Bacardi mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Viele Grüße aus Roffhausen..!
![]() |
|
|||
|
|||
Man was ist denn mit meinen Freuden aus Jever los??? Die Ergebnisse und die Moral sind ja echt erschreckend!!!! Gott sei Dank sind sie nach dem Siel och immer die "Alten"
![]() |
|
||||
|
||||
So langsam bekommen wir eine Tabelle... Glarum schaut vorsichtig nach oben, Blau-Gelb wohl doch in Richtung Abstiegskampf. Alles wartet auf Neuenburg!
Am Freitag dann der erste Kracher mit Roffhausen und Sande... |
|
||||
|
||||
Mitternachtsturnier in Jever
Moin, hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen? Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche. Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen. Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele 1.Bezirksklasse unten. Bei Interesse bitte bei mir melden. Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994 Viele Grüße Florian Voelter |
|
||||
|
||||
Frag mal Andreas K.!!
|
||||
|
||||
Vareler TB II - VfL Wilhelmshaven I 2:9
Vareler TB II - VfL Wilhelmshaven I 2:9
Was nach außen wie ein deutlicher Sieg aussieht hätte auch ganz anders laufen können. 2:1 Fünfsatzspiele für uns. Ramke lief gegen Schoon langsam zu Höchstform auf (zählte aber dann nicht mehr), so dass es auch knapper hätte werden können. Wir waren trotzdem um 21:40 Uhr fertig, so dass wir auch gut an zwei Tischen hätten spielen können, so dass mal ein vernünftiger Spielfluss, ohne andauernde Unterbrechungen ("...Stopp..."), zustande gekommen wäre. Immerhin ist laut WO die "Normalspielzeit für einen Mannschaftskampf" 3 Stunden. Auf uns warten nun Sande IV (19.10.) und Jever VI (21.10.), bin mal gespannt, wie danach die Tabelle aussieht.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (06.10.2009 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für alle, die es Interessiert.
Heute Pokalspiel gegen Dangastermoor...! Dangast 2 Roffhausen 5 Paddy / Klaus 3:0 Paddy / Kurt 3:2 Paddy / Uwe 3:0 Ralf / Uwe 2:3 Ralf / Klaus 3:2 Ralf / Kurt 3:2 Nobby / Kurt 1:3 Nobby / Uwe 3:0 Ein spannendes Pokalspiel mit 4 mal 5-Satzspiele! Das Ergebnis sieht deutlicher aus als der Spielverlauf...! Kurt, Klaus und Uwe vielen Dank für die spannenden und sehr fairen Spiele!!! Schönen Sonntag allerseits und viele Grüße aus Roffhausen (Middelsfähr) Der Nobby |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.