|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
|
|||
|
|||
stand bei uns im lokalen Sportteil.... oder war es das Feuilleton
|
|
||||
|
||||
Das wär mal was.... Crille, bis Ende November kannste noch unterschreiben.
Ich unterbrech meine Chemo, komm kurz nach Spellen, wir ballern uns einen und Du unterschreibst. Dann geh ich nach der Reha direkt auf die Fanta-Farm um vom Alkoholismus wegzukommen. Ob ich dann noch für die Mannschaft geeignet bin, ist was anderes. Aber ich könnte ja fahren und den Lotti bespaßen, damit ihr in Ruhe trinken könnt.... Kannst Durzi, Timo und Ben direkt mitbringen, dann schaffen wir vielleicht noch den Klassenerhalt Und gegen Eure Zweite gewinnen wir dann auch, weil die dann ja (fast komplett) LL spielen darf. Mit etwas Glück drücken wir beide dann im Doppel Papa Hengstermann/Didi Lange weg Ich bestell Dir schonmal ein Trikot... Bis die Tage Gerda
|
||||
|
||||
ETuS Bissingheim PSV Oberhausen III 1:9
1 x Kriedel, Markus ohne Roßbach Ich glaube wir haben wieder unseren "Lieblingsplatz" |
|
||||
|
||||
Früher war Bissingheim zuhause eine Macht.
Haben die etwa neue Tische?? |
|
|||
|
|||
MTV Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 1 - 9
Völlig verdient ging der Sieg an die Gäste. Der Autor dieser Zeilen vermag es kaum in Worte zu fassen, was ihm der Respekt der Gäste bedeutet. Uns wurde dazu gratuliert, dass wir bisher so gut durchgehalten haben. Wir sind uns im Nachklapp ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen werden. Zwei Dinge sind für dieses Spiel wichtig: Der Sieg der Gäste war in dieser Höhe verdient und gerecht - und Gerd Joschko hat sich gefreut uns alle mal wieder zu sehen - alles andere ist Kokolores - für dieses Spiel bleibt zu resümieren, dass wir momentan einfach zu wenig Körperspannung, Biss und Wille zeigen. Die Ehre der Prizzis rettete Sven Eisfelder. Ach ja - Danni hat mich informiert, dass Sie 9-4 gewonnen haben - in der Rückrunde versuche ich die guten Nachrichten nach Oberhausen zurück zu transportieren - jetzt aber endlich mal schlafen - meine Jungs sind völlig irre - Dankeschön |
|
|||
|
|||
Kommste grad aus irgendeiner Spelunke gekrochen, oder was ist das für ne Uhrzeit, an dem Dir so heiligen Sonntag?
Warum bekomm ich eig. auf meine PN keine Antwort, Langen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Gewinner" an diesem Abend war für mich persönlich der Gerd, dem man die Freude richtig angesehen hat, dass er zum Schläger greifen durfte. Ich wünsche ihm und dem symphatischen Team aus Dinslaken eine schnelle Genesung. In der RR werden die Karten neu gemischt. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Fortuna habt die Saison wieder richtig spannend gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.