|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
PSV Oberhausen III
SV GA Möllen II MTV Dinslaken IV TV Angermund ETuS Bissingheim SV Spellen SC Buschhausen IV ESV Großenbaum Meidericher TTC 47 III TTC Olympia Mülheim II Fortuna Oberhausen TTG DJK Rhld. Hamborn II |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Wir (MTV IV) versuchen uner Glück mit:
1.) Joschko (Das Blockwunder) 2.) Dehnert (Der Krumme) 3.) Schneiders (Der Bewegliche) 4.) Blum (Der Kleine) 5.) Franke (Das Händchen) 6.) Eisfelder (Das Trainingswunder) 7.) Müller (Der Weiche) Ziel: Drinbleiben.... irgendwie Oben: Bissingheim / Olympia Mülheim Unten: Hoffentlich nicht wir / Spellen Grüße Gerda
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht spielt der Glück-Auf Möllen mit:
Bönig, D. Mangelmann Baumgartner, K. Siever, P. Maniezki Braß Ziel wird als Aufsteiger wohl auch Klassenerhalt sein, hängt allerdings auch sehr davon ab wie oft man komplett spielt. Grüße aus Möllen
|
||||
|
||||
Ich persönlich musste auch erst schaun, welche Teams man wohl so hinter sich lassen kann. Uns sehe ich stark gefährdet.
PSV Oberhausen, Buschhausen und Angermund werden sich wohl um die Aufstiegsplätze streiten. Bei Meiderich 47 bin ich persönlich auf die Aufstellung gespannt. Wenn ich mir die Abstiegsprognosen aus dem Bezirk ansehe, dann werden wohl mehr als nur 2 Mannschaften den Weg in die tiefere Klasse einschlagen müssen. Unten werden sich wohl mehrere Teams tümmeln. Bissingheim und ESV Großenbaum sehe ich deutlich im Mittelfeld. Ich persönlich freue mich schon auf das Spiel gegen Dinslaken und den Langen. MTV war in der "nahen" Vergangenheit ein gutes Pflaster für uns. (An andere Zeiten möchte ich weniger gerne zurückblicken ) Unsere Aufstellung wird erst am Freitag bei der JHV verabschiedet. Geändert von Robo (07.06.2010 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens dachte ich, dass ich meine letzte Saison gespielt hätte - muss ich etwa noch eine Saison dranhängen? zweitens merkt man, dass Gerd aus höheren Klassen kommt - seine Einschätzungen sind von der Realität so weit entfernt, dass ein Schneeball in der Hölle mehr Chancen hat nicht zu gefrieren, als dass er hier Recht behält! Man muss natürlich noch die Mannschaftsaufstellungen abwarten, aber normaler Weise wird man folgende Mannschaften oben in der Tabelle ansiedeln: PSV Oberhausen III TV Angermund ETuS Bissingheim SC Buschhausen IV dann folgt ein breites Mittelfeld mit den übrig gebliebenen: SV GA Möllen II MTV Dinslaken IV SV Spellen ESV Großenbaum Meidericher TTC 47 III TTC Olympia Mülheim II Fortuna Oberhausen TTG DJK Rhld. Hamborn II @ Robbie da können wir nach den Spielen endlich mal wieder ein gemeinsames Bierchen schlabbern da hat uns Glücksfee Danni eine interessante Gruppe mit lediglich zwei Lokalderbys beschert - bin mal gespannt wie Du dich da wieder raus redest - lach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Mannschaftsältester hast Du da natürlich auch Vorbildfunktion. Gleichzeitig bist Du ja auch der Captain und somit unabdingbar fürs Team. 2.) Ich kenne wirklich nur Spellen, die es sicher schwer haben werden und die Möllener, vor denen ich großen Respekt habe. Kai habe ich das TT spielen beigebracht und Dieeeda ist ein Riese. Auch wenn sein Sohnemann sich lang nicht mehr hat im H&K sehen lassen Und gegen die Bissigheimer habe ich vor 7 Jahren mal um den Aufstieg in die Bezirksliga gespielt. Da hatten sie die gleiche Truppe, deswegen glaube ich, dass die gut sind.
|
||||
|
||||
Der PSV begrüßt auch alle Mitstreiter, hoffentlich gibt es wieder eine so schöne Saison wie die letzte.
Auch hier nochmal mein herzliches Bedauern das Angermund es zum 2. Mal als nächster Anwärter scheinbar nicht geschafft hat aufzusteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass mich raten: Ihr spielt unter Woche? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Um Deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten: Ich halte unsere Oldie-Truppe für eine der stärksten Mannschaften beim MTV. Mit Miache, Ralle L., Kalle und Ali sind da 4 verdammt hohe Hausnummern. Ich persönlich weiß nicht, wer den direkten Vergleich gewinnen würde, glaube aber dass über den Saisonverlauf die 3. etwas stärker wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf das es mit Euch genauso schön wird wie mit den Kollegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportlich kann ich Dir das nicht versprechen, aber frag mal bei Danni, Kenny und Co. nach... wir sind berühmt für kaltes Bier, zur Not auf andere Getränke und heiße Würstchen nach dem Spiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.