|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie von mir ja getippt vermöbelt Chen Qi den Mizutani. Das hätte man schon von beiden Spielsystemen erahnen können. Mit dem Rumgeturne paar Meter hinter dem Tisch kann man gegen einen Chen Qi, der mit einer Hammervorhand ausgestattet ist, nicht so viel ausrichten. Mein Konto wird sich freuen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eieiei... die Forensoftware und ich werden heute keine Freunde mehr.
@Jay: Natürlich ist er ein guter Aufschläger, aber eben nicht auf diesem Niveau, gegen diese Spieler. So einfach ist das. Allein von der Spielweise her wird er für mich auch kein absoluter Top10 Spieler werden, das ist zu weich, zu ungefährlich gegen Spieler von der Klasse eines Chen Qi. Insgesamt die typische Körpersprache gegen die Chinesen, wobei ich Mizutani noch nie habe kämpfen sehen. Nicht nur das Spiel der Chinesen, auch deren "Tschoo" ist einfach ne Nummer aggressiver als beim Rest. @Turbo: Hätte Dich gar nicht den Moralisten zugerechnet. @TTSV2: Treffend analysiert. Chen Qi ballert dermaßen brachial mit der Vorhand, da kann der Mizutani seine Mätzchenkiste gar nicht aufmachen. Geändert von Dragonspin (02.05.2009 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß jemand genaueres von Wang Liqin ? Die haben noch nicht einmal angefangen !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wosik, Hielscher etc. sind nämlich schon erwachsen und wissen wie man sich verhält. Sowas kann man (erst recht) nicht vor xxxk Zuschauern bringen, wenn die Kameras (und Mikros) laufen und man dort neben dem Sport noch sein Land repräsentiert. Das Trikot mit dem Adler sollte er jetzt mal ne Weile in den Schrank hängen (müssen...).
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
bzw. nach dem Damen Spiel, hoffe mal das es in einer halben Stunde überm Tisch ist...
|
|
|||
|
|||
Hat Wang Liqin noch nicht gegen tang Peng gespielt?
|
|
||||
|
||||
Solange es ein schönes Spiel wird kann es ruhig länger dauern. Auch die Damen bieten hier ja schon gute Matches.
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.